Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, solange maus aufgeladen ist. weinende männer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Jagdmesser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nützlich bis gut Visu Konzerte auf A/M Conventions? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral irgendwie Neutral zu sein? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde zu manchen sachen kann man einfach nur neutral sein, also neutralXD Ständige "Mir egalsager"? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Mir egal Der Ausspruch "Farid, Schtop it!" ? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Schlecht, weil ich ihn nicht kapiere -.- Der Spruch "Gib her, ich heb auf" ? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| schlecht, da wenn die die ich kenne das sagen dann handellt sich es um etwas zu essen und die heben das so gut in ihrem Magen auf das ich es nie wieder seh :'( Der Spruch: Du bist was du isst! Du Mond, so hell und schön, Dich voll und rund zu sehen, bedeutet für mich Sinnlichkeit, vertrauend auf die Ewigkeit. |
|
||||||
| Gut, stimmt ja gewissermasen. Der Spruch:" Die Feder ist stärker als das Schwert" ? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Der Spruch: "Es ist 19 zu 43" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| schlecht Quatsch a la "Wir sind Papst"? Ich ahb nix gegen Benno, ich find den Spruch nur idiotisch. " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| >Quatsch a la "Wir sind Papst"? Lustig Der Ausspruch: "Who needs the kwik e mart? I doooooooooooooo" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Gut, schließlich ist er der einzige Markt den ich je bei den Simpsons gesehen habe, und Apu rockt XD Der Spruch :" Viel zu lernen du noch hast" ? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Teletubbi-like Deine Mudder-Witze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... -.- Knock-Knock-Jokes wie "Knock-Knock - Who's there - 9/11 - 9/11 who? - And you said, you wont forget..." Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Lustige Songs ala: ich bin ein Döner, das Rote Pferd usw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwul! Doofe Werbungen wie Eis Eis Pinguin???? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Sinnlos und doof-.- Länderspezifische Witze wie :" Zwei Polen fahren vorbei, wer sitzt am steuer?"-"Der Polizist" " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 20:19:21 |
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!fwf!!!!!!!!!!!!!!###WS'''#**sfj ober scheiße. KetshupChips |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme dir sowas von zu. Chips schmecken immer lecker, egal mit was. Die angeblich neue Harobi Sorte? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| keine werbung gesehen =( Alte Anime? |
|||||||
|
||||||
| VIIIIIIIIEEEEEEEEL besser als der heutige schrott, und bei weitem lehreicher. Das alte RTL2? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| war damals schon nicht berauschend!! Das neue Takeshis Castle? |
|||||||
|
||||||
| Was ist daran neu? schlecht Magical-girl Serien? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| amüsant! Drängler auf der Autobahn |
|||||||
|
||||||
| Schlecht, ich hab keine Lust wegen solchen Leuten abzukratzen. Fahrrad fahren ohne Helm? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| Gut Handstand machen? |
|
||||||
| Gut, wenn mans kann sonst*autsch >.<* Pfeifen können? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
||||||
| Gut Stundenlang telefonieren? |
|
![]() |
||||||
| schlecht fastfood |
|||||||