Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sehr gut!(haha...) eine lehre milchpackung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut lol Das Doitschland jetzt im Finale oh oh oh ist? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xP Fliegen(die Insekten wohlgemerkt)? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total grotten schlecht schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr sehr gut. BurgerKing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Führerschein? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| Gut ... Gartenzwerge? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Das Deutschland gewonnen hat? (Ich kann nicht aufhören damit!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUUUUPER GENIAL *.* Public Viewing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Jein-Sager? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh beides? O.o schlecht Fahnen am Auto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >häh beides? O.o Gut wegen den bekannten Gründen, schlecht wegen "Wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerei" >Fahnen am Auto? Gut, soll aber irgendwie mehr Tank verbrauchen Drachen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gut wegen den bekannten Gründen, schlecht wegen "Wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerei" achso *grins* > Gut, soll aber irgendwie mehr Tank verbrauchen Wat? O.O > Drachen? schlecht Vampire? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vampire? Do excist also gut Bill Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht die casting show "deutschland sucht den superstar"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur währewnd den Castings gut Sony? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dieter bohlen? >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn er Möchtegernsuperstars beleidigt Nintendo? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gartenarbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja "Jaja"-Sager? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... ich sage mal..........gut XDDD blauer Himmel mit weißen (XD) Wolken One Piece is cool!! One Piece forever!!! *yeah* Absolutely Naruto - das RPG | Macht mit und habt Spaß. ^^ nGame | Das Naruto-Browsergame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, weil da immer dumme Kinder draussen sind. Mitlerweile trau ich mich gar net, zum Fußballplatz zu gehen... Die Jugend von Heute? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut denk ich mal :) Ne leere Schachtel Zigaretten Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut denk ich mal :) !!!!!!!!! Wirklich???? >Ne leere Schachtel Zigaretten Jajaj Die Jugend von Heute/Deine Sig? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Jugend von Heute weder besser noch schlechter als die Jugend von früher, nur anders >Deine Sig? meine Signatur finde ich natürlich gut ;) aus dem Fenster schauen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Gut ... Tagebuch schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Bei Jungs irgendwie "yaoisch" Dalmatiner? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut hunger haben? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht natürlich Hyperaktive Menschen, die morgens in der Schule schon wach sind?????? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht viel zu viele gleiche Satzzeichen aneinander gereiht? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||