Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find ich eigentlich gut, bloß ich such noch ein richtig gutes, kann mir wer ein empfehlen? Kino? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut DVD Abend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Spaziergänge? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut kleine Kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße(alle abschlachten *gg*) Das Portugal gegen Deutschland verloren hat? (IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN!!!!!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUPER KLASSE GUT !!!!! xDDD Ronaldo (Porugal) ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht....der erinnert mich an jemanden....nicht gerade positive Erinnunerungen.... Dass Deutschland vielleicht wieder gegen Kroatien spielt? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...nicht weil ich angst habe das DE wieder gegen kroatien verliert sondern weil ich will das türkei gewinnt und xD das frings nicht spielen kann ??? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh schlecht..? Mozarella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Ruhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Das Kuranyi noch nie in der EM mitgespielt hat? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| gut.... das die Türken gewonnen haben??? |
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT! Ich hab schon Schiss, bei uns machen die sicherlich in der City, wenn die verlieren/gewinnen ne Massenschlägerei mit den Deutschen... Massenschlägerei? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht natürlich...einmal wurde eine sogar wegen mir ausgelöst...dabei hab ich gar nichts gemacht... EMP? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einmal wurde eine sogar wegen mir ausgelöst Warum das? Haben sich ein paar Leute um dich gestritten????? >EMP? Kenn ich nich Wenn Nintendo mit Sony zusammen arbeiten würde (das wärs...)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlöööööcht Ampeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, schätz ich mal König der Löwen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. WarnerBros? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Katzenkratzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Loooooooooooooooooo(..............................)ooooooong Cat? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht doof aus, schlecht. Kuscheltiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Neopets? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=sathuras |
|||||||
|
||||||
| schlecht.... The Green Mile? |
|
![]() |
||||||
| leider nicht gesehen D: Tshirts mit aufdrucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Aufdruck an. Neutral quietschendes Hundespielzeug? |
|||||||
|
||||||
| schlecht, weil nervig... schwarzer Nagellack? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Nagellack allgemein? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Free-fall-tower? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUSCHTIG! 9/11-Verschwörungstheorien? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Hängt davon ab wie plausibel sie sind. Achmed the dead Terrorist? " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |