Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut :DDD Kaffee ? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Zäpfchen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es hilft ja gegen schmerzen also GUT Aspirin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und hilfreich Flasche? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jenachdem was man damit macht ;D werfen - schlecht zum aufbewahren von getränken nutzen - gut ^_^" Locher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr guuutttt Tacker? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^_^ Vorhängeschloss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Mineralwasser? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Kohlensäure sehr gut Multivitaminsaft? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut wenn er Säurearm ist ^_^" Elektrizität |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr praktisch =)))) sonst könnte wir hier nicht schreiben ^^ Wasser? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Feuer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Notizblock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut terminkalender? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, da ich mich an einige sachen garnicht erinnern will *lol* Steckdosenleiste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol geht mir auch so v.v gut Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Märchen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Autobahnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sport? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Waffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bild-Zeitung? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... neutral Konzerte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm . . . gut. Jeansröcke? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang oder kurz? XD nyo~ schlecht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ großes bett Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und romantisch ^^ Google? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Parfum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hmm...kommt drauf an wie es riecht ^^ ich mag es eher mild.....also..GUT xD Pokito ? Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht MTV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Browsergames? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||