Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut (für die umstehenden Zuschauer) Steckdosenleisten (10-fach)? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| schlecht (ich hab angst es passiert was) Hexen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| GUUUUUUT! Exorzisten? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| gut!!! *die stürzen sich oft aus dem Fenster wenn sie besessen sind* Grup Tekkan? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
||||||
| >Grup Tekkan? gut Uberraschungseier? |
|
![]() |
||||||
| schlecht ne riesen tafel schoki......??? |
|||||||
|
||||||
| >ne riesen tafel schoki......??? gut Mandelplätzchen? |
|
![]() |
||||||
| > >ne riesen tafel schoki......??? > > > gut > > > Mandelplätzchen? gut Leber? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| >Leber gut Zwiebelringe |
|
![]() |
||||||
| > Zwiebelringe schlecht, mag keine zwiebel *würg* ^^x Schweinerouladen Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| >Schweinerouladen schlecht Hüttenkäse? |
|
![]() |
||||||
| Gut! Wassermelone? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wassermelone? sehr gut ^^x Banane Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, lecker! Gut! Nashi-Birnen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, lecker! Gut! > > Nashi-Birnen? auch lecker XD, guuut ^^x. Apfelkuchen Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| Gut Was auch immer.>-< |
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist schwer... schlecht. Schulchor? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| >Schulchor? schlecht Magnesiumtabletten? |
|
![]() |
||||||
| schlecht, schmecken nach ungewaschenen Füßen! Lebende Organverpflanzung? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| >Lebende Organverpflanzung? schlecht Birkel Nudeln? |
|
![]() |
||||||
| gut! Die VVJ? (Volksfront von Judäa) Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| >Die VVJ? (Volksfront von Judäa) gut Kleiderbügel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 13:31:43 |
|
![]() |
||||||
| gut! Nordic Walking? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| >Nordic Walking? schlecht Milchbrötchen? |
|
![]() |
||||||
| Gut! Currywurst und ne Cola dazu? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| einfach nur ekelig!! BLUT? mmmhh...lecker! |
|
![]() |
||||||
> BLUT? -Spur Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Spur öhm...ich würd sagen gut...sonst tapt man ja imma im dunkeln...hehe... #Sterne? ~*~Ich gestatte niemandem, sich mir gegenüber so zu benehmen, als kenne er mich~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > #Sterne? > gut ^^ Sternschnuppen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| > > > > > #Sterne? > > > > > gut ^^ > > > Sternschnuppen? gut!!! *freuz* hm........ collagen? |