Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > schlecht! > > Hüpfburgern? schlecht festplatten? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| schlecht! Pogo-Stöcke? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > schlecht! > > Pogo-Stöcke? schlecht nasse haare? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut! Springseile? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > gut! > > Springseile? ~.~ schlecht trampolin? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| hm......sommer gut , winter schlecht! also insgesamt zu diesem zeitpunkt ----> nasse haare = schlecht! hm......... chatten? |
|
||||||
| chatten? schlecht Trampolin? gut Hüpfbälle? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > chatten? schlecht > > Trampolin? gut > > Hüpfbälle? boah.....schlecht XD kaugummi? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ sry....hatte mich vorhin verlesn xD machos? |
|
![]() |
||||||
| > gut ^^ > > sry....hatte mich vorhin verlesn xD > > machos? schlecht !!! tussen? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| schlecht! Hüpfen auf Konzerten? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > schlecht! > > Hüpfen auf Konzerten? XDDD *totlach* ähm....schlecht rote mützen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht aus dem Fenster schauen? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
||||||
| > schlecht > > aus dem Fenster schauen? cool! ^^ Wünsche die sich nie erfüllen werden ? |
|
![]() |
||||||
| > > schlecht > > > > aus dem Fenster schauen? > cool! ^^ > > > Wünsche die sich nie erfüllen werden ? schlecht..aber auch gut^^ kirchengesang? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut! Hüpfen wenn einer mit ner Knarre aufn Boden schießt ud sagt: tanz für mich! ? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > gut! > > Hüpfen wenn einer mit ner Knarre aufn Boden schießt ud sagt: tanz für mich! ? ~.~ schlecht brutale/dümmliche cartoons...wie happy tree friends, south park....usw.? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut! Hüpfen wenn man mit Stromschlägen gezwungen wird...? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > gut! > > Hüpfen wenn man mit Stromschlägen gezwungen wird...? schlecht ~.~ dummheit? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD nicht hüpfende Menschen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD > > nicht hüpfende Menschen? gut^^ schleimer? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| schlecht! (vor allem, wenn sie nicht hüpfen wolln...) hüpfende Menschen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > schlecht! (vor allem, wenn sie nicht hüpfen wolln...) > > hüpfende Menschen? schlecht >.< nervende menschen? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut!XD hüpfende planeten? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > gut!XD > > hüpfende planeten? ~.~ boah..ne ge....? schlecht ALLES; WAS HÜPFT IS SCHLECHT...außer tiere XD und dinge, die hüpfen müssen XD fachwerkhäuser? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| schlecht (wohnte einst in einem Dorf voll davon...) Hüpfende Elefanten? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > schlecht (wohnte einst in einem Dorf voll davon...) > > Hüpfende Elefanten? .........*ausrast* beulen? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ja!!! (bin vorhin auf den Kopf gefallen) mit Gesprächen übers Hüpfen aufhören? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ja!!! (bin vorhin auf den Kopf gefallen) das hatte ich mir schon gedacht^^° > > mit Gesprächen übers Hüpfen aufhören? guuuut *.* über wichtige dinge reden? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut! Nervige nachbarinnen, die dauernd ins Zimmer kommen um Soaps zu gucken und total neugierig sind und deswegen dauernd auf den Pc-Monitor schauen und die eigenen dummen einträge lesen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |