Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gut! > > Nervige nachbarinnen, die dauernd ins Zimmer kommen um Soaps zu gucken und total neugierig sind und deswegen dauernd auf den Pc-Monitor schauen und die eigenen dummen einträge lesen? schlecht oO kiffende zimmerbewohnerinnen? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| gut! *breit lächel* Hnadyfunknetz? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Klammeraffen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| gut! *mag affen* Lilien? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut!!! Blaue Libellen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| hmmm ich habs nix gegen sie, also gut... Rote Rosen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut und wunderschön! Süßes, wie mich? :D Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| kennt dein Aussehn nich, aba vom Chara her gut... hüpfendes wie ich? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut! Junges Gemüse? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| gut (vor allem junge Zwiebeln) Männer? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut, aba hab grad ne freundin, die ich heiraten werde! Frauen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| GUT!!!!!!!!!!!!!!*lechz* 90-60-90? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Hab ich nämlich nich und es auch nich. Mag keine Striche in der Landschaft!! und du, was sagst du zu 90-60-90? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| schlecht! Keine Meiner bisherigen freundinnen hate bisher diese Maße und trotzdem waren sie wunderschön... Handschuhe? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut, bringen bei mir aba nich viel, da ich einen zu niedrigen Blutdruck habe und immer kalte Hände! Wärmekissen? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| *anschmieg* gut *einschlaf* einschalfen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut, ich liebe schlaf! Kuscheltiere? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| gut! eines hat mir früher geholfen über das mobbing hinwegzukommen... sich keine Gedanken machen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Gut! ich hab mobbing auch hinter mir und wäre fast dran kaputt gegangen! Neue Freunde finden? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| GUT!!!!!!!!!!! Geld gewinnen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| GUT!! Sein Sparschwein plündern für Mangas usw.? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Sher sehr gut!!!!!!!!!! (oder auch schlecht? kann sich nicht entscheiden) Bereits nach 2 tagen kein geld vom Monatslohn mehr haben? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Schlecht, aber ich geh ja noch zur Schule, von daher... Piercings? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Nein... *tut doch weh* Leute die behaupten man hätte sie geschlagen, obwohl das garnich stimmt? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Stimmt doch! Also gut! Hmm... also... Cyanid? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| (es stimmt nicht!!! Knuffen= drücken!!!!!!!!!) gut!!! Suicide rules... Mein Name? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Koooooomisch! Aber gut, weil komisch. Nun ja, Das Yps-Heft? (RIP) Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| schlecht (erinnert sich mit Schrecken an zeiten als er sowas in der richtung (nur mit ner doofen Maus) gelesen hat) Cosplayerinnen die Haut zeigen? *sabber* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Kommt immer drauf an. Aber die Motive sind sicherlich immer die edelsten. Also gut! Brot aus der Dose? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| gut (muss ich es nicht ewig luftdicht aufbewahren...) beim Kippeln hinfallen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |