Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> gut > > luftballons? > gut Tesa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gut > > > > luftballons? > > > gut > > Tesa? gut tacker? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tacker? > gut, sonst hätte ich keine Katzenohren aus Zeitung basteln können XD oder zumindest nicht so einfach Kleber (flüssig) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > tacker? > > > gut, sonst hätte ich keine Katzenohren aus Zeitung basteln können XD oder zumindest nicht so einfach > > Kleber (flüssig) ? gut basteln? XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD kratzer? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann gut und schlecht sein^^ kommt auf die Ursache an *ggggg* nasenbluten? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| schlecht! mag des net! XD ~ hm......joggen Myv rocks!!! |
|
![]() |
||||||
| Schlecht. *faul desu* x-x Frost? ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
||||||
| wääääh nein schlecht! is ja klat!!! *brrrrrr* öhm...... .....................Essensplan |
|
![]() |
||||||
| Nen Essensplan?? wofür das den XD, ich brauch sowas nich, würde ihn so wiso nich einhalten *lach* ---schlecht--- für mich ist aber "gut" für leute die ihre Körperfülle reduzieren wollen XD schokoladentorte *jamjam* ^^x Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| hm..... ne davon wird mia schlecht >.< is ja meist zu viel schoko zeug...... nja ........Fernsehzeitschrift? XD |
|
![]() |
||||||
| gut. Seeigel? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut radarfallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > radarfallen? was soll konkret drunter verstehen ? xDD da es ne falle is sag ich ma scheisööö o.o !! butterbrot ? |D .. *edit: hab das *ich vergessen xP *blub* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Playstation? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ein gutes buch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut (bin schließlich Buchhändlerin)^____^ Lollys? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich arbeite im lebensmittelhandel.........also schlecht.kann den süßkram nicht mehr sehen.........^^ relaxen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut, dafür ist der Sonntag da....^^ Taschenrechner? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei komplexen rechenverfahren gut ansonsten schlecht...... 2 usb steckplätze?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...^___^ Lebkuchen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weihnachten gut ansonsten schlecht....... sommer das weihnachtsgeschäft anfangen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht....und vor allem schrecklich!!!^^ Blistex? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT Auf's Maul? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 22:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, mein Lieber!!! Handschuhe? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...besonders im winta...*fröstel*saukalt!!! öhm...melone? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Alkohol? :D Exit light, enter night Take my hand, we're off to never never land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlöööcht...T_T kopfschmerzen? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlöööcht...T_T > > kopfschmerzen? > Gaaanz schlecht Baguette-fresser? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT..... Italien? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||