Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut diese gänsehaut-bücher? ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.....da ich nie lese >< und damit nichts anfangen kann >< Rap??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rock? yeaaaaah xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß >.< aber trotzdem gut ^^ frühling? (am besten find ich ^_^..ausser wenn immernoch schnee liegt -.-') xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Freizeit? ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut arbeitsplatz? |
|||||||
|
||||||
| >arbeitsplatz? gut Mehrarbeit? |
|
![]() |
||||||
> Mehrarbeit? besser als Langeweile also gut blauer Fleck? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blauer Fleck? schlecht...-____- bin damit überseht zur zeit... Sonnenblumen? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut über rot gehen? =P Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| schleecht! Hmmm... Weichspüler? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
||||||
| schlecht geschäftsführung? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| schlecht - besteht meistens nur aus ahnungslosen Irren. Die Schwerkraft? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
![]() |
||||||
| sehr gut ich freu mich schon jetzt wieder auf den Sprungturm im Freibad *g* Krank sein? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
||||||
| schlecht! Taschenlampen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|
![]() |
||||||
| > schlecht! > > Taschenlampen? gut mikrowellen? oO Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut >< eins der besten erfindugne^^*lol* Feuer?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Wasser? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut und notwendig >< Brüste??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürste ~> gut Bürsten~> noch besser *ggg* Koffein All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
||||||
| >Koffein gut Milchkaffee? |
|
![]() |
||||||
| gut Schokolade? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > > Schokolade? gut müsli? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber nur Schoko und Knuspermüsli!^^ Dieses gesunde Zeugs mit Früchten kann mir gestohlen bleiben! Milch? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, aber nur Schoko und Knuspermüsli!^^ > Dieses gesunde Zeugs mit Früchten kann mir gestohlen bleiben! > > Milch? gut drogendealer? oO Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war der Spruch...."Take me to your Dealer" das mit dem Alien! ^^ Ne, aber so gesehen.....find ich sowas nicht toll! Kiffer? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war der Spruch...."Take me to your Dealer" das mit dem Alien! ^^ > > Ne, aber so gesehen.....find ich sowas nicht toll! > > > Kiffer? boah..ich kenn so viele...und das sind freunde oO hm...neutral XDD angela merkel? Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (weil Politiker immer schlecht sind) Anarchie? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht (weil Politiker immer schlecht sind) > > > > Anarchie? schleecht...(frag mich nicht warum) Kaninchen mit Mordabsichten Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||