Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na ja... Feuchtgebiete? (Also dieses Buch) ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint interessant zu sein. Feuchtgebiete (Nicht das Buch, sondern die "Gebiete")? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sumpf?Hallenbad? Gut kommt aufs Gebiet an. Heavy Metal? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeeeeeeeeeeehr Gut! Whiskey? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut kleine Klebezettel? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Umfragen? Wozu einfach, wenn's auch kompliziert geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Leute, die Umfragen "missbrauchen"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, wenn es die typischen wiederholten unoriginellen Umfragen sind -.- Formel-1? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Frühstück? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frühstück? supergur mitternachtsessen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht für die Figur XD Zwischensnacks? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwischensnacks? XD die sind auch nicht sonderlich gut für die igur *lach* aber schlecht sind die somit auch wieder nicht, zumindeyst für mich ^^ hometrainer? :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig. Schach? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verliere immer, aber trotzdem gut. Etwas finden, das man schon lange gesucht hat? I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. 1, oder 2€ plötzlich in der Jackentasche finden, die wo man vergessen hat? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer gut^^ Zimteis? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Industrie? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil es notwendig ist... aber die Abfallprodukte und etc... sind schlecht <.< Aktien-Börse? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aktien-Börse? na dem was die Bänker gemacht haben mit der finanzkrise bin ich nicht mehr der meinung das die börse gut wäre, allerdings denke ich das es ohne wohl noch schlechter wäre selbstgemachter kirsch-schockoladenstreuselkuchen? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, mag ich nämlich nicht^^ hmm wie wär's mit Eclairs oder besser bekannt unter Liebeasknochen? :) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht, mag ich nämlich nicht^^ oh, *es sich gemerkt hat* XD > hmm wie wär's mit Eclairs oder besser bekannt unter Liebeasknochen? :) ^^ gut horrorromane (allgemein)? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn sie gut sind ;) Lieber Triller- oder Horrorgenre? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nicht so gut... DVD-Player? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv gut^^ Bluy-Ray? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittelmäßig Schokolade? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, macht glücklich angeblich Teddybären? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... ich bin nicht so Teddybärsammler XD Aber für kleine Kinderchen ein ideales Geschenk^^ Trampolin? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kleinen schlecht, die großen gut! Himbeeren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, mag lieber Erdbeeren^^ Kino? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Terry Pratchett? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||