Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sexismus? Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Rassismus? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rassismus? Geil, was denkst du denn? ...natürlich schlecht!! Leguane? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Spinnen, die wie Haare aussehen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnen, die wie Haare aussehen? Schlecht. Wenn ich nicht eindeutig erkenne, dass es eine Spinne ist, besteht die Gefahr, dass ich sie unbeabsichtigt töte. Fuchsschwanz an der Antenne deines Opel Kadett? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -, habe keinen Opel. Geschweige ein Auto. Der Missingno.-Glitch in Pokemon RB? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Missingno.-Glitch in Pokemon RB? keine ahnung...neutral. essiggurken? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Unwissenheit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Unwissenheit? schlecht besserwisser? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechter. Binärsystem? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Binärsystem? gut handy? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (Macht Krebs, man ist erreichbar und es hat nie Strom, wenn man's braucht.) Backpflaumen? Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 12:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Backpflaumen? gut ---> kirschkuchen? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Backpfeifen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Backpfeifen? gut tabak? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riecht gut, aber sonst brauch ich den nicht. Galileo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher Gut, jetz schlecht. Fernsehen allgemein? Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder gut noch schlecht. Es kommt wohl immer auf den Betrachter an. xD Salzstangen? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Eine frohe Natur haben? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Morgens gut gelaunt sein? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... ^-^ Antike Götter There Is A Castle On A Cloud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nibiru, der Planetoid, der 2012 angeblich unter der Sonne auftauchen soll? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher schlecht... Kartoffelpüree mit Salatdressing There Is A Castle On A Cloud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt gut... ;P Und Bratkartoffel-Würstchen-Erbsen-Möhren-Ei-Matschpampe? ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. McSundae? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Schlecht weil zu viele Kalorien und bapig süß! Chrysanthementee? Yo, Chrysanthementee |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 21:44:03 |
|
![]() |
||||||
| Neutral, weil ich mir nichts tarunter vorstellen kann. Musik? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Musik an. Lady Gaga? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Alte, mechanische Wecker? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wecker sind nie was Gutes... Pessimismus? Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||