Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut, ich geh nur zu selten hin edit. kenn ich nicht sich vornehmen, "den film guck ich mir im Kino an" und es dann vergessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2009 21:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. "Clockwork Orange"? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Kommentar, hab ihn nie gesehen <.< "Casshern" (Film)? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein Kommentar, hab ihn nie gesehen <.< Ditto, also zu Casshern. Herr der Ringe? Als Film natürlich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... haben ihr bestmöglichstes abgeben und es ist was anständiges dabei herausgekommen^^ und als Buch? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber nur was für Leute, die was im Kopf haben. Harry Potter? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, um unmotivierte Kinder zum Lesen zu ermutigen, aber es ist nicht literarisch bedeutend <.< ---> Artemis Fowl? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... kurze Fingernägel? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ist praktischer^^ TV-Quiz? also die wo man anrufen soll <.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll bekloppt! =D Handyrechnung? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... zu wissen, ob man Schulden macht oder nicht <.< wütend zu sein? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft Gut Zensur? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn es um Kinder geht, sie sollten nicht schon so früh verdorben werden... Straferlass? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer auf die Situation an... Fächer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, auch wenn es auf dauer ganz schön anstrengend für Arm und Handgelenk ist XD Realschule? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :> Hamtaro-Puzzle? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber es muss nicht unbedingt ein Hamtarobild sein XD Linkin Park ~ New divide? *hör'sgrad* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Umhängetaschen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und praktisch^^ Ballerinas? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Jagdhunde? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schildkröten? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Elefanten? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich sass schon mal oben drauf, sehr angenehm^^ Kamel? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Fußball? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber nur Länderspiele bitte^^ Schach? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Monopoly? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, macht echt Fun^^ Poker? (Hach, das ist jetzt mein 700 Beitrag XD) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Poker!!!(aber real spielen nicht im Netz) @Nischka: Glückwunsch :3 Kartoffelauflauf? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, voll lecker *yamyam* @Evidenz: Vielen Dank, habe ja ewig dafür gebraucht XD Eintöpfe? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens lecker, also gut :> Kopfhörer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||