Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut. Fremdsprachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Textmarker? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Pusteblumen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. *_* Winamp? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Jodelnde Plüschkühe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Arztserien? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, da ich weiss, dass die Realität vollkommen anders ist. Toblerone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Karamell? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Twix? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Familie? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervig, aber gut. Die Editiermöglichkeit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 18:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Obwohl sie bisweilen verwirrend ist. Rechtschreibefehler von Leuten, die sich über schlechte Rechtschreibung beschweren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rechtschreibefehler von Leuten, die sich über schlechte >Rechtschreibung beschweren? Meinst du etwa mich? Fühle mich seltsamerweise so angesprochen... Schlecht. Leute, die eine schlechte Rechtschreibefähigkeit an den Tag legen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral. Oder schlecht. Rechtschreibung? [nein, du bist nicht gemeint] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Avatare? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sauna? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nackt, also ganz nackt, in die Sauna zu gehen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... gut? Nackt im Regen zu tanzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nackt im Meer? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sex on the Beach? (Wie auch immer du das jetzt interpretieren magst...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getränk: Alkohol ist scheiße. Interpretation: Seeehr gut. Gebe ich weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... okay. Ich kenne weder das eine noch das andere aus eigener Erfahrung... Zweideutige Aussagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Steuergelder, die unnütz verschwendet werden? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 22:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Geld, das unnütz verschwendet wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Fragen, die unnütz wiedergegeben werden? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wiederholungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wiederholungen von Simpsons-Folgen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es immer die gleichen sind, schlecht Mario Kart DS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Gamen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Vollmond? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||