Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht, da meist überteuert -.- Cyborgs? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, sind so unmenschlich o_O Terminator? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Coca Cola? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| ab und zu ganz gut stilles Wasser? |
|
![]() |
||||||
| schlecht... Subtropische Luft? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Subtropische Luft? schlecht...zumindest hier zu lande wolken? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... schützt vor direkter Sonneneinstrahlung^^ Sonnenschirm? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kid Buu? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kid Buu? Toll. :D Lagerfeuer? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super! :D 2012? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2012? XDDD schlecht ist es bestimmt nicht waffeleisen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ist hilfreich zum Waffeln backen ^^ Brüno? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll gar nicht so gut sein, aber das was ich gesehen habe war gut. Borat? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... ich kann mit Sascha Baron Cohen nichts anfangen v_v Charm School? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Flavor of Love? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlecht! A shot at love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Rock of Love (Bäh!) ? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock of Love (Bäh!) ? Schlecht. My New Best Friend? (heißt das so? xD) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht wirklich... interressiert mich auch nicht Game One? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Game One? Gut. Kaugummi? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kaugummi, der nach zwei Minuten seinen Geschmack verliert? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Gut Geld? |
|
||||||
| Ups war zuspät xD |
|
![]() |
||||||
| schlecht rote Äpfel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Fragen zu vergessen, und anstatt zu editieren, zweimal posten? Kaugummi, der nach zwei Minuten seinen Geschmack verliert? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt schlecht! Von jemanden hintergangen werden, von der man bisher glaubte, sie wäre tot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Verwirrend Höchstens. Ohrringe? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trag nie welche, und wenn doch vergesse ich das immer verwirrende fragen stellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlecht ironie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sarkasmus, der nah an Ironie ist? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||