Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich tendiere eher zu gut einfallslosigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... allg. Desinteresse? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Cheatcodes? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an Three Days Grace? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. The Killers? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn zwar nicht so viele lieder aber gut grüne Jacken (gott mehr fällt mir nicht ein?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Teure, rote MJ-Jacken? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht generell rote jacken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > generell rote jacken? hm, weiss nicht, denke eher schlecht externe Festplatten? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^_______^ Kronleuchter? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ Kerzen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Paris Hilton? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nich wirklich .... schlecht Rote Kontaktlinsen? Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...aber noch besser Violette :) Madonna (Sängerin)? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir auf den keks auf dem Rasen liegen und in den Himmel starren? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig, aber soll gesund sein. Umwelt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut so viel freizeit haben, aber nicht wissen was man anstellen soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. So viel Geld besitzen, aber nicht wissen was man anstellen soll? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht langeweile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht richtig viel beschaftigt sein? (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schule? oder weiterführende Schulen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Internate? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Privatschulen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut icq?^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich zu wenig, als dass ich eine richtige meinung abgeben kann das hier? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 20:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> das hier? der link funktioniert bei mir nicht, daher kann ich auch nix sagen. regenwetter? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Nebel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Finsternis? Als Element. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... neutral. Eher gut. Liebe (Und nein, damit ist nicht diese 'heiraten, zwei Kinder haben, ein Haus mit Garten kaufen und glücklich bis ans Ende der Zeit zusammenleben'-Geschichte gemeint.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ohne wär's doch langweilig. ;) Bienen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||