Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut^^ Handys? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für gewisse Situationen gut... Bier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, schmeckt mir nicht... Cocktails? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi gut, vor allem "Sex on the Beach" (erst letztens noch 8 Stück gebechert)*lach* 3-Tage-Bärte? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich stehe auf Bärte, finde es sehr männlich, dürfen nur nicht zu lang und so sein XD Haare am Rücken? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O...wer sagt denn da bitte gut? *lach* -> schlecht Gedichte? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... obwohl mein Ex meine schlecht fand *grummel* mit dem Exfreund weiterhin befreundet sein? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kommt auf den Exfreund bzw. Trennungsgründe an! Bus fahren? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, gibt schlimmeres XD Im Mini fahren? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^-^ Rücken kraulen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, besonders wenn es einen juckt XD Künstliche Fingernägel? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht rote Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, sind total lecker ^^ schwarze Schokolade? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... für Schokokuchen gut, so zum Essen eher schlecht (trotz der geringen Kalorien ;D). Nimm 2? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof, ich hasse diese teile Haribo Kirschen? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh, mag kein haribo... Krupuk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich nicht, was ist das?_? Sandkuchen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenne ich nicht, was ist das?_? ähm, Krabbenchips? gibs einige bezeichnungen dafür. kennst du bestimmt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Chinese-prawn-crackers-in-blue-bowl.jpg > Sandkuchen? schlecht... 10 meter sprungbrett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm, Krabbenchips? gibs einige bezeichnungen dafür. *bah* ok, schlecht... das trifft gar nicht mein Geschmack, aber Danke für die schnelle Antwort^^ > 10 Meter Sprungbrett schlecht, ich könnte da nicht runterspringen <.< Arschbombe? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. http://www.youtube.com/watch?v=KuSWqJ7sevM&feature=channel_page ? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial ---> gut Konstruktiv? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zitrone? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sauer xD mach ja bekanntlich lustig, also gut :) Cosplays selber nähen? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
||||||
| Gut Cosplays kaufen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht! Birnen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, finde die voll eklig o__O Nektarinen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Pfirsiche? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, sind voll lecker^^ Kirschen? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi gut :> Theateraufführungen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn es interessante Stücke sind :) Musicals? ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||