Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wieso nicht xD gut ._. King of Queens [wegen Brüstchen an Carrie denken musste x'D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmlisch!!! KoQ ist meine Lieblingsserie! Angela Merkel XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übel -_- der alte Schrödi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch schlimmer ^^;; Paprikachips ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh* Gott Ô_Ó ÜBELST! SCHLIMM! BITTE NICHT DAS T^T~!!! nicht nach Nutella xDDD Französisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht >.< Fanfictions? (ich weiß schon, kommt drauf an XD) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter grundsätzlich na ja -__- fanarts xD und das auf animexx v_V~!!!³ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Animexx besser als FFs, aber sonst nicht XD! Burger King (keine Antworten im Zusammenhang mit McDonalds, bitte -.-) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch schlechter ._.~ Macy [*äh sorrü, geht nicht anders xD]hat bessere Cola + McChicken und ich fress nur das xD Russisch? >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 14:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung XD! Ich weiß nur, dass mir russische Mucke nicht gefällt XD! Schizophrenie ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich gut sage und die~ andere mir nicht zustimmt, ist es dann schlecht ü,ü? aber gut ja gut, okay wir sogen gut xDDD Paranoia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 14:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut XD Dir en Grey ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir en Grey seeeehr gut *__* Der Name: Jasmin? xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lala ^^ Lareine (Falls die irgend ein Schwein außer mir kennt -.-) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lareine (Falls die irgend ein Schwein außer mir kennt -.-) kenn ich nicht xDD ich sag einfach mal....schlecht !? xD rosa Socken? xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^! Malice Mizer PS: Nee, Lareine ist nicht schlechtXD. Aber kannst ja nix dafür, kennst sie ja nicht^^. Die sind auch Visual Kei-mäßig, wenn du verstehst^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malice Mizer gut!!^_^ öhm...orangensaft? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ist gesund >< aber bitte ohne fruchtfleisch >*würg* sonst schlecht^^ Poster??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuut!!! schnee? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GuuuuuuuuT!!!! ^_^ Puffreis? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, mit Schokolade^^! Faltencreme XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faltencreme XD? schlecht...da das ein beweis für falten ist und das wiederum dafür,dass man alt wird...~_~ öhm...Nagellack ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die die es brauchen gut.........für mich shclecht.was soll ich damit O-o??? Stille??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Zahnarzt *_* Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den gut <.<.........andere wiederrum schlecht >< Ausfall in der Schule?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Schule bin ich nicht mehr ... Also: Mir doch egal ... - Schokokeks - ? Die KOI sind wieder da: *blubb blubb* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066 Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB: http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 01:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *_* Regen? Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ beruhigt irgednwie >< Hitze??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht -.- Ich mag es lieber Kalt *_* *Auch kalt ist* muhahahaha xD Baden? ^-^ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ups, da war jemand schneller -.- Baden: Schlecht .... habe nur ne Dusche ... Kälte? Die KOI sind wieder da: *blubb blubb* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066 Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB: http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 01:44:38 | |||||||