Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Schwimmweste? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| >Schwimmweste gut Titanic? |
|
![]() |
||||||
| > Titanic? der film: gut das schiff: schlecht, weil untergegangen XD ähm... <kekse> ^^x *mampf* Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuu~t! ^^ Mäusefäustchen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schmelzkäse Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| best thing ever^^! Stoffkatzen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut o.O/m/ Digitalfotokamera Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut o.O/m/ > > > Digitalfotokamera gut Funkkopfhörer? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wintereinbruch? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.........da muss ich immer den schnee vom auto wegmachen v.v. lernen??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 22:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an für was, aber allgemein eigentlich schlecht^^;; J-Rock-Bands (solche geilen wie Diru, Lareine, MM, und co. XD) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör ich zwar ent aber mein seeli is absoluter fan davon find dit aber trotzdem jut^^ Anmachsprüche?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Freude? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| >Freude gut Freudensprünge? |
|
![]() |
||||||
> Freudensprünge? gut ^^ Klimt? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Freudensprünge? > > > gut ^^ > > > > Klimt? öh..was is das denn? o.O |
|||||||
|
||||||
| Gustav Klimt, der Maler vielleicht ^^ gut Kürbiskerne? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 10:23:12 |
|
![]() |
||||||
| > Gustav Klimt, der Maler vielleicht ^^ > > > gut > > > Kürbiskerne? schlecht sand in den augen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaanz schlecht! Mon Cheri? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaaaanz schlecht! > > Mon Cheri? gut Impressionismus? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| >Impressionismus? gut Vernissagen? |
|
![]() |
||||||
| > >Impressionismus? > > > gut > > > Vernissagen? von gut bis spießig alles ^^ (du hattest recht mit Gustav Klimt ^^) moderne Kunst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Impressionismus? > > > > > > gut > > > > > > Vernissagen? > > von gut bis spießig alles ^^ (du hattest recht mit Gustav Klimt ^^) > > > moderne Kunst? schlecht die blöden aufkleber, die immer aif den äpfeln kleben? ~.~ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > die blöden aufkleber, die immer aif den äpfeln kleben? ~.~ > > > sinnlos Marken? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| >Marken? auf Briefen... gut Balkonkästen? |
|
![]() |
||||||
| gut wäscheleine??????? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > die blöden aufkleber, die immer aif den äpfeln kleben? ~.~ > > > > > > > sinnlos > > Marken? hm...schon gut^^ > wäscheleine??????? gut der sender super rtl? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 11:49:38 | |||||||
|
||||||
| gut nacht? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > gut > > wäscheleine??????? gut Esel? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut > > > > wäscheleine??????? > > gut > > > Esel? gut o.O kino? |
|||||||