Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > bin mir nicht sicher, aber das lässt dich ja ganz einfach rausfinden *veg* *nick* Stimmt! *fg* > *helens bruder immer und immer wieder rückwärts gegen die laterne laufen lass* > > merkst du nen unterschied? oO Leider nicht wirklich! Echt enttäuschend!XD > doch . Nein! *drop* > ich warte auf den Moment, an dem dus am wenigsten erwartest... und dann zeig ich mit dem Finger auf dich und sag: "gurüüüün!" *schlapplach* Aha! Jetzt bin ich darauf gefasst!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo wie gehts?Lade gerade die ragnaroke xe runter und es schleciht so <.< I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
|||||||
| dann mach ich eben was anderes! *zungeraussteck* ätschibätschiiiii! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann mach ich eben was anderes! *zungeraussteck* ätschibätschiiiii! Nein, wie gemein!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey kuma, mein freund hat gesagt, du könntest sogar bei uns wohnen, wenn das mit dem praktikum klappen würde *freufreu* enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| dass war ja nur der anfang... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| oi! ^^ ... das wären dann wieder deutsche vorgesetzte... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass war ja nur der anfang... Oh man, das heißt, es wird noch schlimmer?! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...werd mich jetzt mal meinen freund zuwenden bis die tage! kuma...meld dich dann einfach mal per mail *gg* enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| Jup! viel schlimmer! (wobei gurüüün wär ja das schlimmstmögliche...) werd ich machen... (muss das aber erst mit meiner mami klären...) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 17:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup! viel schlimmer! ahhh! Das ist zu viel für mich!XD > (wobei gurüüün wär ja das schlimmstmögliche...) *lol* Dann geht's ja noch!^^ Ciao Cic, und danke für deine Hilfe! *gg* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 17:31:23 | |||||||
|
|||||||
| ich will auch gurüün sein... U_U Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch gurüün sein... U_U Warum denn das? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
|||||||
| weil... wär irgendwie lustig... in unserem internat sind fast jeden freitag abend alle blau, nachdem sie im wirtshaus waren... wenn ich dann gurüüüüün wär... XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hast recht, das wär lustig! *sich das bildlich vorstell* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
|||||||
| gurün is ja im grunde (also "mein" gurün) nichts anderes als alkoholfrei/rauschfrei angeheitert... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gurün is ja im grunde (also "mein" gurün) nichts anderes als alkoholfrei/rauschfrei angeheitert... ^^ Toll! Hauptsache ohne Alkohol!!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
|||||||
| schlecht isses, wenn du deswegen morddrohungen erhältst... -.- egal! ^^ *auf grünes ding zeig* GURÜÜÜÜN! *todlach* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht isses, wenn du deswegen morddrohungen erhältst... -.- Was? Wer macht denn so einen Scheiß? Ist doch dämlich! > egal! ^^ *auf grünes ding zeig* GURÜÜÜÜN! *todlach* Okay!^^ *mitlach* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
|||||||
| nuja... wir habens ein wenig ausgereitzt... beim "spaziergang" durch das burgenländische dorf ham wir auf so ziemlich alles was grün war gezeigt und "gurüüüüüüüün" gerufen... 20minuten lang... *rofl* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ihr seid ja drauf!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeem: *sitzt mit ihrer Katze in einer Ecke* Purr *.* Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
|||||||
| wasn fürn problem? http://www.h2.dion.ne.jp/~k-neko70/kuma.gif Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeeem: Naja... gar keins! xD; Das ist ein Dare aus dem Thread "Duck, Duck, Goose....Dare". ^^; Ich muss diesen Satz noch fünf Tage am Anfang von jedem meiner Posts schreiben! Xx Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.h2.dion.ne.jp/~k-neko70/kuma.gif *rofl* das ist ja geil!!!XD > Das ist ein Dare aus dem Thread "Duck, Duck, Goose....Dare". ^^; Ich muss diesen Satz noch fünf Tage am Anfang von jedem meiner Posts schreiben! Xx Tja, selbst schuld, wenn du da mitspielst! *fg* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 18:14:52 | |||||||
|
|||||||
| meine katze (in farbe und art ^^) http://www.nda.ac.jp/~yamada/button/neko.gif Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo, ich hab da mal ein Probleeeem: Och... das Spiel is funny. ^^ Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine katze (in farbe und art ^^) > > http://www.nda.ac.jp/~yamada/button/neko.gif Nein, wie geil! Ich lach mich tot! XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
|||||||
| Als ichs gesehen hab... einfach zu knuffig, gell?! wird mein neuer ava... muss mir nur die richtige "pose" noch aussuchen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ichs gesehen hab... einfach zu knuffig, gell?! *wild nick* Total!!! *immer wieder anschau* XDD > wird mein neuer ava... muss mir nur die richtige "pose" noch aussuchen ^^ Von vorn oder hinten?! *g* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||