Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Oh nein, nicht auch noch das!XD Dazu hab ich um 22 Uhr keine Lust mehr!^^' > Außerdem tun mir meine Knie so verflixt weh!-.- Du wirst alt ._________. > *im sitzen mit Konfetti werf* Aber ich will dir ja nicht den Spaß verderben!^.~ So macht des keinen Spaß *mit nem pinken Staubsauger anrück* > Tja, ist halt so, jetzt beginnt die Prüfungszeit!-.- -______- Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wirst alt > ._________. Boah, jetzt schon?! Das wird ja immer schlimmer!XD > So macht des keinen Spaß *mit nem pinken Staubsauger anrück* Ach was!^^ Was willst du mit dem Staubsauger?! > -______- T_______T *g* So, mein Vater zwingt mich jetzt, off zu gehen, weil ich angeblivh schon lang genug für heute am PC war!>.> Dabei sind es doch erst 10 Stunden und etwa 45 Minuten, und ich war auch nicht ununterbrochen dran, sondern war auch mal abwesend!XDDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, jetzt schon?! Das wird ja immer schlimmer!XD Ja, was dachtest du denn ? > Was willst du mit dem Staubsauger?! Das Konfetti wegsaugen *wegsaug* Will ja nich, dass es hier aussieht wie Sau.... Was dachtest du denn ? Meinst du ich will dir damit was antun ? xD > So, mein Vater zwingt mich jetzt, off zu gehen, weil ich angeblivh schon lang genug für heute am PC war!>.> *helens Vater böse anguck* > Dabei sind es doch erst 10 Stunden und etwa 45 Minuten, und ich war auch nicht ununterbrochen dran, sondern war auch mal abwesend!XDDD xDD lol Schade tschö Meld dich mal bei mir Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| bruuuuuuuuuum Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinglubscht* *gafft* *sich wieder verkrümelt* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| > *reinglubscht* > *gafft* > *sich wieder verkrümelt* seeyaaa O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooooo...... ich wollte mcih öfter blciken lassen.... ich wieß..... ûu..... aber ich war das WE weg....und soviel für Schule zu tun............is furchtbar alles .___. der tag braucht mehr Stunden! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumlauf* *einen Baumstamm anpinkel* *mit den Pfoten scharr* -____- Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rumlauf* *einen Baumstamm anpinkel* *mit den Pfoten scharr* > -____- o.O Hundi... *anpieks* das war mein baum *heul* ;o; den hab ich gestern angepinkelt XDDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O > Hundi... *anpieks* au .___. *zurückpieks* > das war mein baum *heul* ;o; > den hab ich gestern angepinkelt XDDDD~ Das weiß ich doch...hab ich erschnüffelt....deswegen hab ich den doch angepinkelt....meine Duftnote musste dadrüber XDDD Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| *mit Katze auf dem Arm reingeschlendert komm* *irgendwo in eine Ecke setz* *streichel* O_o o_o o_O Hier sollte eigentlich eine wahnsinnig einfallsreiche, aussagekräftige Signatur stehen... Schickt 6667 an die 0190/666 666, wenn ihr eine findet, und ihr erhaltet den ultimativen polyphonen Signatur-Klingelton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Katze auf dem Arm reingeschlendert komm* *Katze anglubsch* o.ó Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| Miau? wie immer wenig los hier, wenn ich keine Zeit habe... ne?! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miau? wau? > wie immer wenig los hier, wenn ich keine Zeit habe... ne?! hier is immer wenig los kuma -__- Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallloooo ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...wenn ich da bin, gehen mehr seiten in einer Woche... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wenn ich da bin, gehen mehr seiten in einer Woche... ^^ da ist was dran *sich langweil* Wo ist Pofu hin ?? Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kopf tut weh I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LANGWEIL MICH !!!! ò.Ó Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe festgestellt,dass Yû Kitamura verdammt sexy ist.....*LOVE*sowas von erotisch und toll~ I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich langweil mich immernoch....gott so hatte ich mir des net vorgestellt >-> Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, was dachtest du denn ? Das ich noch ein bischen Zeit hab, bevor die ersten Anzeichen in Erscheinung treten!XDDD > Das Konfetti wegsaugen *wegsaug* Will ja nich, dass es hier aussieht wie Sau.... Was dachtest du denn ? Meinst du ich will dir damit was antun ? xD Wie schon so oft muss ich wieder feststellen, dass ich manchmal ziemlich schwer von Begriff bin!^^' > *helens Vater böse anguck* Na, ob das hilft?!^^ > xDD lol > > Schade tschö > Meld dich mal bei mir Kann ich nie was gegen machen!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu Helen ist da ^_____^ Nimmer Langeweile... > Das ich noch ein bischen Zeit hab, bevor die ersten Anzeichen in Erscheinung treten!XDDD Heutzutage geht alles schneller xDDD > Wie schon so oft muss ich wieder feststellen, dass ich manchmal ziemlich schwer von Begriff bin!^^' Sag sowas nicht o.ó > Na, ob das hilft?!^^ Also bei den meisten Leuten hilfts, wenn ein Kampfhund sie böse anguckt... > Kann ich nie was gegen machen!-.- Wogegen ? Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu Helen ist da ^_____^ > Nimmer Langeweile... *g* Ja, bin ich! Endlich!^-^ > Heutzutage geht alles schneller xDDD Leider!-.- > Sag sowas nicht o.ó Warum? Wenn es doch stimmt!^^' > Also bei den meisten Leuten hilfts, wenn ein Kampfhund sie böse anguckt... *lol* Damit hast du wohl verdammt recht! *g* Das hilft!XD > Wogegen ? Das ich off muss, wenn mein Vater es sagt!>.> Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Ja, bin ich! Endlich!^-^ Ja endlich ^-^ > Leider!-.- Manchmal ist das auch besser... > Warum? Wenn es doch stimmt!^^' Du hast den Zusammenhang net verstanden, das war alles > *lol* Damit hast du wohl verdammt recht! *g* Das hilft!XD > Das ich off muss, wenn mein Vater es sagt!>.> Sag ihm mal, dass Kampfhund ihn böse anguckt ! *ganz böse guck* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja endlich ^-^ > Manchmal ist das auch besser... Naja, kommt immer ganz auf die Situation an!^^ > Du hast den Zusammenhang net verstanden, das war alles Fakt ist, ich hab's nicht sofort kapiert, es bedarfte erst deiner Erklärung!^^ > Sag ihm mal, dass Kampfhund ihn böse anguckt ! > > *ganz böse guck* *lol* Kann ich ja mal machen! *g* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
||||||
| hiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! *frölich guck* na? *lächel* wie gehts euch? *sich sorgen mach* xD |
|
![]() |
||||||
| > Naja, kommt immer ganz auf die Situation an!^^ Wie sooft. > Fakt ist, ich hab's nicht sofort kapiert, es bedarfte erst deiner Erklärung!^^ Bei meinem beknackten Gedankenzusammehängen bedarf es des öfteren Erklärungen...schieb des net allein auf dich. > *lol* Kann ich ja mal machen! *g* Jo mach des !! Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sooft. Da hast du recht! > Bei meinem beknackten Gedankenzusammehängen bedarf es des öfteren Erklärungen... Okay, dann komme ich zu dem Schluss, dass durch meine langsame Peilung und deine Gedankensprünge ich die Situation nicht erfasst habe!XD > schieb des net allein auf dich. Das passiert mir aber so oft in letzter Zeit!^^" > Jo mach des !! *g* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann komme ich zu dem Schluss, dass durch meine langsame Peilung und deine Gedankensprünge ich die Situation nicht erfasst Okay damit kann ich mich abfinden xDD > Das passiert mir aber so oft in letzter Zeit!^^" Nur bei mir ? Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||