Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Okay damit kann ich mich abfinden xDD Dann ist ja gut!XD > Nur bei mir ? Ne, ach Quatsch! Immer uns überall passiert mir das!^^ Naja, so oft nun zum Glück auch noch nicht! Aber häufiger! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ach Quatsch! Immer uns überall passiert mir das!^^ > Naja, so oft nun zum Glück auch noch nicht! Aber häufiger! Muss immernochnichts heißen... büärg mir ist schlecht ;__; Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss immernochnichts heißen... Aber es liegt nicht an dir, dass weiss ich!^^ > büärg mir ist schlecht ;__; Nein, das ist gar nicht schön! *dir einen Eimer reich* Nur für einen Notfall!^^' Wovon denn? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es liegt nicht an dir, dass weiss ich!^^ Glaub ich nicht > Nein, das ist gar nicht schön! Recht hast du xD > *dir einen Eimer reich* Nur für einen Notfall!^^' ich hoffe so schlimm isses nich ^^ > Wovon denn? keine Ahnung...komisch....hab eben bloss Fleischwurst gegessen...die war aber weder schlecht noch sonstwas.... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich nicht Warum? Wenn ich das doch oft habe?! Es liegt doch dann wohl an mir!^^ Da bin ich ganz sicher! > ich hoffe so schlimm isses nich ^^ Zum Glück! Das wär gar nicht schön! > keine Ahnung...komisch....hab eben bloss Fleischwurst gegessen...die war aber weder schlecht noch sonstwas.... Dann wünsch ich dir mal, dass es nur vorübergehend und schnell wieder vorbei ist!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum? Wenn ich das doch oft habe?! Es liegt doch dann wohl an mir!^^ Da bin ich ganz sicher! Kaum einer versteht mich dauernd...nein, sagen wir keiner versteht mich dauernd. Daher kann es auch an mir liegen ^^° > Dann wünsch ich dir mal, dass es nur vorübergehend und schnell wieder vorbei ist!^^ Glaub schon...hab das heute morgen auch gehabt und gestern nach der Schule... >.> Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum einer versteht mich dauernd...nein, sagen wir keiner versteht mich dauernd. Daher kann es auch an mir liegen ^^° Ich sagte doch, meine in letzter Zeit häufige Spätversteherei (seltsames Wort!XD) wurde vielleicht noch durch dich ein wenig verstärkt! Also liegt es an uns beiden!^^ (aber größtenteils immer noch an mir!XD) > Glaub schon...hab das heute morgen auch gehabt und gestern nach der Schule... >.> Das klingt ja nicht so schön!óò Davon krieg ich ja auch gleich Magenschmerzen!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (aber größtenteils immer noch an mir!XD) Lassen wir des, ok ? xD > Das klingt ja nicht so schön!óò heute hast dus aber mit "schön" XD > Davon krieg ich ja auch gleich Magenschmerzen!XD Och ne, bitte net Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lassen wir des, ok ? xD Gut, ist wohl besser! *g* > heute hast dus aber mit "schön" XD *lol* Kann gut sein!XD Stimmt, hast recht! Das Wort hab ich ziemlich häufig benutzt!XD > Och ne, bitte net Dann nicht!XD Sind auch nicht besonders tark, also noch kein Grund zur Sorge!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 23:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Kann gut sein!XD > Stimmt, hast recht! Das Wort hab ich ziemlich häufig benutzt!XD *gg* > Dann nicht!XD Sind auch nicht besonders tark, also noch kein Grund zur Sorge!^^ Na dann ist ja gut *auf Uhr guck* Ker ist das wieder spät >__________> Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann ist ja gut Ja, SCHÖN, nicht?!XDDD > *auf Uhr guck* > Ker ist das wieder spät >__________> Stimmt, hast recht! Wie gut, dass mein Bruder noch einen Film guckt! Ich bin hier nämlich an seinem PC! Und wenn mein Bruder im Internet ist sagen meine Eltern seltsamerweise nicht, dass er Schluss machen soll!>.> Naja, ich glaub, sie sind eh schon im Bett und können nichts mehr sagen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 23:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, SCHÖN, nicht?!XDDD Ja, ein sehr schönes Wort xDD > Stimmt, hast recht! Wie gut, dass mein Bruder noch einen Film guckt! Heute kommt nur "About a boy"... > Naja, ich glaub, sie sind eh schon im Bett und können nichts mehr sagen!^^ Nun, dann wirst du mal erleben, wie langweilig Mexx bei nacht ist xD Ausser natürlich du triffst einen der Nachtuser...die sind echt interessant *ein paar kennt* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute kommt nur "About a boy"... Er schaut irgendeinen Film über ein U-Boot. Wo die Besatzung versucht, wieder an die Oberfläche zu kommen! Naja, ich achte nicht so sehr darauf!^^ > Nun, dann wirst du mal erleben, wie langweilig Mexx bei nacht ist xD Das hab ich schon des öfteren Bemerkt!^^' > Ausser natürlich du triffst einen der Nachtuser...die sind echt interessant *ein paar kennt* Nachtuser!XD Klingt lustig!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er schaut irgendeinen Film über ein U-Boot. Wo die Besatzung versucht, wieder an die Oberfläche zu kommen! Naja, ich achte nicht so sehr darauf!^^ *schauder* Solche Filme HASSE ich *gnah* Is mir voll unheimlich. Mein Vater guckt sowas auch oft. Seid ihr im gleichen Raum ? > Das hab ich schon des öfteren Bemerkt!^^' achso...hmmm naja *nich weiß was sagen soll* > Nachtuser!XD Klingt lustig!^^ Meine Wortschöpfung mal wieder...kP obs das Wort schon gibt. Naja jedenfalls gibts hier wirklich ein paar, die hauptsächlich oder nur Nachts on kommen.... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schauder* Solche Filme HASSE ich *gnah* Is mir voll unheimlich. Mein Vater guckt sowas auch oft. Seid ihr im gleichen Raum ? Ich schau sie auch nicht gern! Ja, wir sind im selben Raum, bin ja an seinem PC!^^ Jetzt haben's sie es geschafft!XD Sie sind wieder aufgetaucht und haben die Motoren zum laufen gebracht! *g* > achso...hmmm naja *nich weiß was sagen soll* *lol* Wie witzig! *gg* > Meine Wortschöpfung mal wieder...kP obs das Wort schon gibt. Ist auf jeden lustig!^^ > Naja jedenfalls gibts hier wirklich ein paar, die hauptsächlich oder nur Nachts on kommen.... Dabei ist nachts doch kaum was los! Was machen die denn dann?!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau sie auch nicht gern! Ja, wir sind im selben Raum, bin ja an seinem PC!^^ Grüß ihn mal von mir ;D > Jetzt haben's sie es geschafft!XD Sie sind wieder aufgetaucht und haben die Motoren zum laufen gebracht! *g* JuHuuuu *freu* > Dabei ist nachts doch kaum was los! Was machen die denn dann?!^^ untereinander chatten ? KA Das gibts doch net. Jetzt ist MEIN Vater reingekommen und sagte ich soll raus *drops* Er hat mir auch erst net geglaubt, dass ich morgen frei hab >-> Tschö bis irgendwann mal...denke morgen xD Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grüß ihn mal von mir ;D Mach ich!XD > JuHuuuu *freu* Naja, wie man's nimmt! Jetzt sind sie doch fast alle bis auf einen bei dem darauf folgenden Luftangriff gestorben! Dämliches Ende!>.> > untereinander chatten ? KA Möglich!^^ Das wissen wohl nur sie!XD > Das gibts doch net. Jetzt ist MEIN Vater reingekommen und sagte ich soll raus *drops* Er hat mir auch erst net geglaubt, dass ich morgen frei hab >-> Macht nichts, weil ich jetz auch raus muss!XD > Tschö bis irgendwann mal...denke morgen xD Denke ich auch! Bye!^^ *knuddel* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo ist Pofu hin ?? In den Armen eines nackten Kerl o_O aso... is ja meiner xDDDDDDDDDDDDDDDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch mal wieder. Sieht aber so aus, als wär hier nix mehr los. Na dann... bin ich auch schon wieder weg. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen wunderschönen guten morgen und einen lieben gruß an alle die heute, im gegensatz zu mir, nicht arbeiten müssen u_u wieso muss das hühner knicken heute ausfallen T_T enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche euch alle auch einen guten Morgen.Ich muss heute zum Bürgeramt meinen Perso beantragen lassen und dann geh ich abends im "gelben Elephanten" feiern. Wünsch euch allen einen gelungenen Freitag. Eure Olli |
|
|||||||
| Guten Morgähn! ^^ mal schauen, ob hier heute wieder was geht... ich denke zwar eher weniger... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin!!!!!!!!!!!!!!!! I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
|||||||
| > moin!!!!!!!!!!!!!!!! na,lange nicht gesehen,yus..^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gudn Morgääään XD Schatzi unfallfrei in der Dorintküche abgeliefert und endlich heim gefunden, mach mir gleich was zum Futtern òÓ° I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich arbeit! seit halb elf gibet nichts mehr zu tun und die zeit ist einfach nicht tot zuschlagen...noch bis zwei hier rum hängen... u_u vielleicht wecke ich einfach die ferkel und spiel ne runde mit ihnen.... enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fg* Würde mich echt ankotzen, wenn ich heute arbeiten müsste. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fg* Würde mich echt ankotzen, wenn ich heute arbeiten müsste. ^^ *lol* Das glaub ich dir^^ Und wie celebrierst du den heutigen Tag so??? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie celebrierst du den heutigen Tag so??? Wie man einen Tag verbringt, an dem Andere arbeiten müssen. Mit Nichtstun. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* xDDD Ich werde mir jetzt was zu essen machen und dann werde ich brav ein wenig lernen, bevor ich nachher zu markus fahre^^ weiß aber nich... was is besser? ihm vorher bescheid sagen, dass ich ihn abholen komme, oder ihn überraschen???^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||