Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Ach, Kuma...stell dich doch nicht so an!^^ *Mit den Öhrchen wackel* also jetzt isses ganz vorbei... ich kenn mich gerade ganz und gar nicht aus... aber dafür fühlt sich mein Kopf ganz leicht an... *malakun einfach mal krault* <- meintest du das? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| was ich nur nicht verstehe: als ich ausgezogen bin und meiner mutter von allem erzählt hatte, sagte sie noch das das typisch für meinen vater sei und mir alles über ihn erzählt. jetzt aufeinmal glaubt sie ihm. ich will mir nicht ausmalen, was heute mit mir wäre, wenn ich immer noch unter den fuchteln von meinem vater stehn würde, diese perverse drecksau! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > naja, wenn mir mein vater zu blöd kommt, ruf ich einfach beim bka an und sag denen was der so alles auf dem rechner hat ^^ Ich finde der kommt dir jetzt schon zu blöd. Verpfeif ihn bei den Bullen! Dann hat er erst mal andere Sorgen, als dir das Leben schwer zu machen. > aber getreu dem motto "kommt zeit kommt rat kommt attentat" seh ich in aller ruhe zu, wie ich allein ein leben auf bau und er seins ganz alleine ruiniert XD Naja, die Sandburg wird aber immer wieder kaputtgehen, wenn jemand drauftritt. Du musst erst deine verdammten Eltern loswerden, bevor du dir eine gesicherte und dauerhafte Existenz aufbauen kannst. Sonst werden sie immer wieder versuchen dir alles zu nehmen. Die Situation in der du dich jetzt befindest ist das beste Beispiel dafür wie hinterhältig und fies deine verdorbenen Eltern sind. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also jetzt isses ganz vorbei... Was denn?^^ >ich kenn mich gerade ganz und gar nicht aus... Wieso? >aber dafür fühlt sich mein Kopf ganz leicht an... Biste auf Drogen? O.o > *malakun einfach mal krault* <- meintest du das? > Ja!*sich freudig kraulen lässt* *freu* ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >>aber dafür fühlt sich mein Kopf ganz leicht an... >Biste auf Drogen? O.o also bewusst jedenfalls nicht... aber es ist... komisch... irgendwie... mir ist aber weder schwindelig noch schlecht... oO Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich finde der kommt dir jetzt schon zu blöd. Verpfeif ihn bei den Bullen! Dann hat er erst mal andere Sorgen, als dir das Leben schwer zu machen. jetzt ist aber noch nicht der richtige zeitpunkt. es wäre zu offensichtlich, wer ihn dort verpfiffen hät. >Die Situation in der du dich jetzt befindest ist das beste Beispiel dafür wie hinterhältig und fies deine verdorbenen Eltern sind. nur hab ich den vorteil, das ich ziemlich gut erahnen kann, was sie vorhaben. sie sind einfach gestrickt und berechenbar. Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bewusst jedenfalls nicht... aber es ist... komisch... irgendwie... mir ist aber weder schwindelig noch schlecht... oO Nicht,das du jetzt gleich umkippst!O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > was ich nur nicht verstehe: > als ich ausgezogen bin und meiner mutter von allem erzählt hatte, sagte sie noch das das typisch für meinen vater sei und mir alles über ihn erzählt. jetzt aufeinmal glaubt sie ihm. Wenn sie genau wie dein Vater nur den IQ eines Holzstuhl's hat, dann gelang es ihm vielleicht sie zu "bekehren". Ihr seinen Willen aufzuzwingen. > ich will mir nicht ausmalen, was heute mit mir wäre, wenn ich immer noch unter den fuchteln von meinem vater stehn würde, diese perverse drecksau! Also langsam hört sich das immer schlimmer an. >> also bewusst jedenfalls nicht... aber es ist... komisch... irgendwie... mir ist aber weder schwindelig noch schlecht... oO > Nicht,das du jetzt gleich umkippst!O.o Zum Teufel, Malavon!!! Du bist ein Musterbeispiel für einen faulen Leser. Jeden noch so kurzen Satz überfliegst du. Kuma schrieb doch, dass ihr NICHT schwindelig und auch NICHT schlecht ist! Mehr Sorgfalt bitte! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:14:13 | |||||||
|
|||||||
| >Nicht,das du jetzt gleich umkippst!O.o Ich fall ja nicht tief... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Also langsam hört sich das immer schlimmer an. du willst sicher keine einzelheiten wissen, dann würdest du ihm in einem attentätergewand einen besuch abstatten! ich mach mir nur verdammt sorgen um die kleine! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fall ja nicht tief... Trotzdem! Wär Schade um deinen Kopf. ^^ > Also langsam hört sich das immer schlimmer an. Das kannste Laut sagen! O.O Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| wird wohl mal wieder zeit für meine weltberühmten hundejungenschnitzel!!!!!!!!!!!!! *köchel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >Trotzdem! Wär Schade um deinen Kopf. ^^ nein. Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du willst sicher keine einzelheiten wissen, dann würdest du ihm in einem attentätergewand einen besuch abstatten! *lol* Rein objektiv gesehen laufe ich tagtäglich mit einem "Attentätergewand" durch die Gegend. XD > ich mach mir nur verdammt sorgen um die kleine! Welche Kleine??? *skeptisch wird* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird wohl mal wieder zeit für meine weltberühmten hundejungenschnitzel!!!!!!!!!!!!! *köchel* Hier! Nimm das! Das wird dir eine Menge Popoklatschen ersparen!^^ *Tüte mit Tofu-Hundejungenschnitzel geb* > nein. Wie? "Nein"? Das musst du schon etwas Ausführlciher machen.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:20:01 | |||||||
|
|||||||
| > *lol* Rein objektiv gesehen laufe ich tagtäglich mit einem "Attentätergewand" durch die Gegend. XD *Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* würd ich gern mal sehn ^^ > > Welche Kleine??? *skeptisch wird* meine 3 jährige stiefschwester!!!!!!!!!!!!!!!!! >Hier! Nimm das! Das wird dir eine Menge Popoklatschen ersparen!^^ *Tüte mit Tofu-Hundejungenschnitzel geb* samma, gehts noch? was soll ich mit dem schrott! na warte OSUWARI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD man hab ich das vermisst XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >Wie? "Nein"? Das musst du schon etwas Ausführlicher machen.^^ es ist nicht schade um meinen kopf, also nein. Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> *lol* Rein objektiv gesehen laufe ich tagtäglich mit einem "Attentätergewand" durch die Gegend. XD > *Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* würd ich gern mal sehn ^^ *g* Wirst du vielleicht, wenn ich mal mein Steckbrief-Realpic aktualisiere. ^^ Aber es ist schon witzig. Mit den Klamotten die ich aktuell trage könnte ich, wenn ich auf meine obligatorische Porsche-Kappe verzichte, fast schon zum Terminator-Cosplay gehen. Fehlen nur noch schwarze Handschuhe. Muhaha!! XD >> Welche Kleine??? *skeptisch wird* > meine 3 jährige stiefschwester!!!!!!!!!!!!!!!!! *shock* Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie? "Nein"? Das musst du schon etwas Ausführlicher machen.^^ > > es ist nicht schade um meinen kopf, also nein. Also, sooo viel Mist kann da nicht drin sein!^^ > samma, gehts noch? was soll ich mit dem schrott! na warte OSUWARI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD *wieder einmal unfreiwilligen Gesichtskontakt mit dem Boden hat* Aua! Das kriegste irgendwann zurück! v.v > man hab ich das vermisst XD Ich nicht.*__* >*shock* Ô.Ô Ditto! O.O Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:27:51 | |||||||
|
|||||||
| >Also, sooo viel Mist kann da nicht drin sein!^^ ja, sonst könnte er sich nicht so leicht anfühlen... Stroh is ja auch ned schwer... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Aber es ist schon witzig. Mit den Klamotten die ich aktuell trage könnte ich, wenn ich auf meine obligatorische Porsche-Kappe verzichte, fast schon zum Terminator-Cosplay gehen. Fehlen nur noch schwarze Handschuhe. Muhaha!! XD *immer neugieriger werd* dann mach mal hinne ^^ > > > > meine 3 jährige stiefschwester!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *shock* Ô.Ô *doppelshock* wäre angebrachter. so, meine bessere hälfte kommt jetzt aus der wanne müssen ja ne ganze woche nachholen ^_~ also sehn wir uns morgen abend wieder. viel spaß noch! *noch mal alle umknuddel und hundejungen ausgiebig tätschel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > so, meine bessere hälfte kommt jetzt aus der wanne müssen ja ne ganze woche nachholen ^_~ also sehn wir uns morgen abend wieder. Wird viel arbeit. XD > viel spaß noch! Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 19:33:39 | |||||||
|
|||||||
| Die schnuffis verlassen das sinkende schiff... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Die schnuffis verlassen das sinkende schiff... Kuma! Kannst du dich mal bitte um meine Katze kümmern? Das Vieh ist lästig wie ein Sack voll Flöhe, kratzt ständig an der Rückenlehne meines Stuhls, kriecht hinter meinem Computer zwischen der Verkabelung herum und maunzt ununterbrochen. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Kuma! Kannst du dich mal bitte um meine Katze kümmern? klar, soll ich gleich vorbeikommen? oO >Das Vieh ist lästig wie ein Sack voll Flöhe, kratzt ständig an der Rückenlehne meines Stuhls, kriecht hinter meinem Computer zwischen der Verkabelung herum und maunzt ununterbrochen. ¬.¬ der ist langweilig, entweder, du besorgst ihr ne maus, oder du spielst mit ihr... aber fang ja keine Kuschelstunde an, das würde sie nicht zu würdigen wissen ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß überhaupt irgendjemand, WO der REKORD liegt? Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen Traum. Erinnere dich, keine Macht trennt uns. An den Tag, wann er auch kommen mag, an dem du Abschied nimmst, von mir, lass das Gestern weiterleben, schließ es ein in Dir. |
|||||||
|
|||||||
| also ganz vorne steht ein wert, der stimmt aber nicht... f*** und ab... ich muss jetzt wieder we~eg ... *seufz* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Bababdadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadadada.... *sich weiter von Kuma kraulen lässt* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >*sich weiter von Kuma kraulen lässt* du weißt schon, dass ich klinisch weg bin? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Kuma! Kannst du dich mal bitte um meine Katze kümmern? > klar, soll ich gleich vorbeikommen? oO Kannste morgen auch. XD Das Vieh veranstaltet jeden Tag so einen Zirkus. ^^ >> Das Vieh ist lästig wie ein Sack voll Flöhe, kratzt ständig an der Rückenlehne meines Stuhls, kriecht hinter meinem Computer zwischen der Verkabelung herum und maunzt ununterbrochen. ¬.¬ > der ist langweilig, entweder, du besorgst ihr ne maus, oder du spielst mit ihr... aber fang ja keine Kuschelstunde an, das würde sie nicht zu würdigen wissen ^^ Also ich hab jetzt Beides versucht. Hab mit ihr gespielt und mit ihr geknuddelt, aber irgendwie hat sie auf nichts so recht lust. Mit der Maus unterhält sie sich alleine nicht lange. Die braucht einen Spielkameraden. Mein Katzi ist ziemlich kompliziert. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 20:06:11 | |||||||