Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:13
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

TT________________TT

bin bunt...
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:15

> *grummel* *Mala mit nem Ast pieks* Tse.. angeber... du darfst gerne meine erkältung haben ~.~ XD

Aua, hey! Wenn's doch so ist! XD Und die erkältung kannste ruhig Behalten.^^

> malavon das andere avatar war besser, also der vom ersten post auf dieser seite o.o

Is ja gut! >.> Muss mir eh noch überlegen,welcher es denn nun sein wird....

> TT________________TT

> bin bunt...

Soll ich wieder ein Carpe Dentum machen? ^^
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:16:17

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:16

Ich muss das jetzt einfach loswerden... v.v

Ein Arbeitskollege hat Krebs. Vor drei Wochen wurde ein Tumor im frühen Stadium diagnostiziert. Er wurde operativ entfernt, aber eine Nachbehandlung von sieben Monaten mit Strahlung und Medikamenten ist die Folge. Man kann nur hoffen, dass der Krebs nicht wieder ausbricht und er bald wieder ein normales Leben führen kann. Er schien zu jederzeit kerngesund. Selbst, als ihn der Arzt über die Krankheit informierte war er äußerlich betrachtet in bester Verfassung. Die Diagnose hat sein ganzes Leben über den Haufen geschmissen. Jetzt muss er mit der Angst leben, dass ihn die Krankheit vielleicht irgendwann wieder einholt. >.<

Mensch sein... IST SCHEISSE !!!!!!!!! Ò.Ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:17:11

Von:    Keiko_kitagawa 08.02.2005 19:17

Okay, falsch gesagt. Man kann von Schnupfen sterben. Aber ich denke, so schlimm ist es hier nicht und DIE Sorte von Grippe, die die Ärzte so erwarten(Epidemie usw.) ist es nich. Sorry wegen des Fehlers.

Ups. Krebs... Tumor... Nich gut...
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte!
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:25:21

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:18

>Soll ich wieder ein Carpe Dentum machen? ^^

nyo... mir scheißegal... *diese miesen mitschüler* *alle in Luft zerreiß*

@zeo: hirntumor oder ein anderer?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:19

> Ich muss das jetzt einfach loswerden... v.v
>
Dann nur raus damit!

> Ein Arbeitskollege hat Krebs. Vor drei Wochen wurde ein Tumor im frühen Stadium diagnostiziert. Er wurde operativ entfernt, aber eine Nachbehandlung von sieben Monaten mit Strahlung und Medikamenten ist die Folge. Man kann nur hoffen, dass der Krebs nicht wieder ausbricht und er bald wieder ein normales Leben führen kann. Er schien zu jederzeit kerngesund. Selbst, als ihn ein Arzt über die Krankheit informierte war er äußerlich betrachtet in bester Verfassung. Die Diagnose hat sein ganzes Leben über den Haufen geschmissen. Jetzt muss er mit der Angst leben, dass ihn die Krankheit vielleicht irgendwann wieder einholt. >.<
>
Das ist schon Scheiße....aber Krebs und Aids sind nunmal die letzten großen Plagen der Menscheit(biologisch gesehen, meine ich).
>
> Mensch sein... IST SCHEISSE !!!!!!!!! Ò.Ó

Tja, kannste was dran ändern? Nein! Also nützt es auch nicht, sich darüber zu Beschweren.
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:19

> @zeo: hirntumor oder ein anderer?

Nein, mein Arbeitskollege hatte einen Tumor im linken Brustbereich.

Von:    -Hansen- 08.02.2005 19:19

ûu

Ich bin ma für ne Weile offline.
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:21

@PfK
Tschöö!^^

> nyo... mir scheißegal... *diese miesen mitschüler* *alle in Luft zerreiß*

Was haben die denn angestellt,das du wieder so eine super Laune hast? O.o

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:22

>> Mensch sein... IST SCHEISSE !!!!!!!!! Ò.Ó

> Tja, kannste was dran ändern? Nein! Also nützt es auch nicht, sich darüber zu Beschweren.

Ich kann auch im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten nichts gravierendes an meiner Lebenssituation ändern, aber ich beschwere mich trotzdem. >.>

Aber dass dieses arme Schwein Krebs hat... das zeigt mal wieder wie zerbrechlich der menschliche Körper eigentlich ist. Zum kotzen. òÓ

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:22

>Nein, mein Arbeitskollege hatte einen Tumor im linken Brustbereich

auch, wenn das jetzt ein wenig unterkühlt wirkt (schutz) hirntumor is schlimmer, und solange er noch keine metastasen hat, ist das noch eindämmbar... hat er denn schon welche?

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:25

> auch, wenn das jetzt ein wenig unterkühlt wirkt (schutz) hirntumor is schlimmer, und solange er noch keine metastasen hat, ist das noch eindämmbar... hat er denn schon welche?

Klar ist ein Hirntumor schlimmer. Aber wenn sich im Körper Metastasen bilden, dann spielt es keine Rolle mehr, welche Art von Tumor er hat(te). Bis jetzt kann man nichts feststellen. Nur die Zeit wird zeigen, ob krebsartiges Gewebe zurückgeblieben ist und/oder durch die Therapie vernichtet wird/wurde, oder nicht.

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:25

> Ich kann auch im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten nichts gravierendes an meiner Lebenssituation ändern, aber ich beschwere mich trotzdem. >.>
>
Das würd ich auch.

> Aber dass dieses arme Schwein Krebs hat... das zeigt mal wieder wie zerbrechlich der menschliche Körper eigentlich ist. Zum kotzen. òÓ

Deswegen sollte man Sorgsam mit ihm umgehen(was viele Leute unseres alters nicht beachten). Allerdings...wenn ich das an die Shaolin Mönche denke...soooo Zerbrechlich ist der Mensch dann auch wieder nicht(wennn er richtig trainiert wird).

Von:    Keiko_kitagawa 08.02.2005 19:26

Tschöö PK!

Frage: Was bitte sind Metastasen?

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:29

> Ein Arbeitskollege hat Krebs. Vor drei Wochen wurde ein Tumor im frühen Stadium diagnostiziert. Er wurde operativ entfernt, aber eine Nachbehandlung von sieben Monaten mit Strahlung und Medikamenten ist die Folge. Man kann nur hoffen, dass der Krebs nicht wieder ausbricht und er bald wieder ein normales Leben führen kann. Er schien zu jederzeit kerngesund. Selbst, als ihn der Arzt über die Krankheit informierte war er äußerlich betrachtet in bester Verfassung. Die Diagnose hat sein ganzes Leben über den Haufen geschmissen. Jetzt muss er mit der Angst leben, dass ihn die Krankheit vielleicht irgendwann wieder einholt. >.<

Ein guter Freud meiner mutter auch.. aber der krebs ist ja auch schon ausgebrochen.. und er hat nicht nur eine art von krebs, sondern mehrere, war auch schon ein paar mal im Krankenhaus, wurde auch operiert.. doch an den stellen, an denen operiert wurde, hat sich wieder erneut krebs gebildet... er wird wohl dran sterben, da man nichts mehr dran machen kann.
Schon schlimm.. vor ein paar Wochen siehst du eine person noch ganz munter vor dir stehen und dann wenig später...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:30:15

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:30

Wochen? das geht ein 2-3 Tagen...

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:31

>> Aber dass dieses arme Schwein Krebs hat... das zeigt mal wieder wie zerbrechlich der menschliche Körper eigentlich ist. Zum kotzen. òÓ

> Deswegen sollte man Sorgsam mit ihm umgehen(was viele Leute unseres alters nicht beachten). Allerdings...wenn ich das an die Shaolin Mönche denke...soooo Zerbrechlich ist der Mensch dann auch wieder nicht(wennn er richtig trainiert wird).

Bei so einer fiesen und verwerflichen Krankheit wie Krebs spielt der Fitnesszustand einer Person keine Rolle. Außerdem lässt sich das Krebsrisiko auch unter den gesündesten Lebensumständen nicht ausschließen. Es müssen nicht immer Erbgrundlagen oder Umwelteinflüsse eine Rolle spielen. Eine Fehlfunktion bei der Erneuerung einer Zelle in deinen Körper und... hat ihn schon. Diese Krankheit ist biestig und ich wünsche sie niemanden. Nicht mal Hitler hätte ich sie gewünscht. Ich mein's ernst.

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:33

Können wir das thema vielleicht langsam wieder etwas anderem zuwenden?

Von:    Keiko_kitagawa 08.02.2005 19:34

Ja... Das is so depressiv...

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:36

> Können wir das thema vielleicht langsam wieder etwas anderem zuwenden?

um ehrlich zu sein... hab ich diesmal gar nichts gegen das Thema... man kann sich ja nicht immer über die lustigen sachen des lebens unterhalten.. na ja.... wie ihr wollt ^^''
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:37:57

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:39

> Bei so einer fiesen und verwerflichen Krankheit wie Krebs spielt der Fitnesszustand einer Person keine Rolle. Außerdem lässt sich das Krebsrisiko auch unter den gesündesten Lebensumständen nicht ausschließen. Es müssen nicht immer Erbgrundlagen oder Umwelteinflüsse eine Rolle spielen. Eine Fehlfunktion bei der Erneuerung einer Zelle in deinen Körper und... hat ihn schon. Diese Krankheit ist biestig und ich wünsche sie niemanden. Nicht mal Hitler hätte ich sie gewünscht. Ich mein's ernst.

Wie gesagt: Ich halte Krebs(zusammen mit Aids) für eine der letzten "Regulationsversuche" von Mutter Natur, um die Menschliche Population zu begrenzen.(Klingt irgendwie ein bischen Bala-bala, aber so denke ich nunmal darüber).

Hab nichts dagegen! Allerdings muss das ohne mich Passieren. v.v
Musss jetzt off gehen, weil meine Mutter an ihrem Rechner online gehen will. Ich weiß auch nicht, wie lange es dauern wird, deswegen sag ich schonmal: Bis morgen!^^

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:39

Jaaaa... aber ich habs grad wieder verdrängt gehabt....

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:40

Klar. Wir können unseren Blick vom Leid Anderer abwenden und so tun, als wäre nichts.

Finde ich ganz schön grausam.

Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:40:47

Von:    Keiko_kitagawa 08.02.2005 19:40

Argh! Ich muss noch Deutsch machen, fällt mir ein...
Vielleicht komm ich später nochmal, wenn nicht bis morgen oder übermorgen!

>Klar. Wir können unseren Blick vom Leid Andere abwenden und so tun, als wäre nichts.

>Finde ich ganz schön grausam.

So wars bestimmt nich gemeint! Wir tun ja nich so, als wäre nichts!
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:41:50

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:43

> Hab nichts dagegen! Allerdings muss das ohne mich Passieren. v.v
> Musss jetzt off gehen, weil meine Mutter an ihrem Rechner online gehen will.

*lol* Ihr Feiglinge. Ziehen den Schwanz ein und hauen ab, weil sie Angst vor der Realität haben. Deutsch lernen und Mutter an den PC lassen. Sehr kreativ, muss ich sagen. Ich würde meine Mutter oder sonstwen aus meiner Familie niemals an den PC lassen.
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:46:38

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:43

> Klar. Wir können unseren Blick vom Leid Anderer abwenden und so tun, als wäre nichts.

so hab ich gerade auch gedacht.. aber ich behalte mir diesmal vor meine Gedanken auszusprechen, das wäre wohl nicht so gut... ^^'

Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:45:19

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:45

vom leid anderer leute? meiner Oma, meinem Vater, meiner leiblichen mutter? wer fällt mir noch ein... *nachdenkt*

genug?

Von:    Keiko_kitagawa 08.02.2005 19:45

Wir machen das Thema Diskriminierung in Deutsch. Ich finds gut.

Tschüssi! *wink*

Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:47

n'Abend
......*gähn* will micha uch ma wieder blicken lassen

Von:    kleines_Wesen 08.02.2005 19:47

Sodala... ich muss jetzt... geh mich jetzt besaufen um alles zu vergessen und dann wieder möglichst gut zu schlafen, ja mata leutzis ^^

Zurück