Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ah! Das Mala hat einen neuen Ava! Ganz schön agressiv! Ich hat Lust auf was Agressiveres.^^ Aber ich find den vohrigen doch irgendwie besser... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Was war den der Vorherige? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > N'Abend die Damen und Herren!^^ N'Abend Malavon^^ Neuer Avi oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wechsel glaub ich auch mal wieder... N'Abend PK! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen, alle zusammen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ha... hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *schnüff* T________________T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > N'Abend Malavon^^ > > Neuer Avi oO Jepp!^^ > Was war den der Vorherige? Das hier ist der vorherige.^^ > Guten Morgen, alle zusammen! Morgen? O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:56:22 | |||||||
|
|||||||
| >ha... hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *schnüff* T________________T Gesundheit! >Guten Morgen, alle zusammen! Hi!^^ >Das hier ist der vorherige.^^ Ah! Auf dem andern sieht man mehr... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Was war den der Vorherige? > > Das hier ist der vorherige.^^ Ich find beide gut *Yasha mag* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Das hier ist der vorherige.^^ der nachfolgende is aber besser xD > > > Guten Morgen, alle zusammen! > > Morgen? O.o Morgen ZEO ^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er nachfolgende is aber besser xD Right. Nimm den zweiten. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| hm~m *grummelt vor sich hin* *krank wird* >.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Das hier ist der vorherige.^^ > > der nachfolgende is aber besser xD > *lol* ^^ > Right. Nimm den zweiten. Also den hier? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:01:23 | |||||||
|
|||||||
| >> Guten Morgen, alle zusammen! > Morgen? O.o Ja, Morgen! Der Tag fängt erst dann an, wenn ich von der Arbeit zurück bin. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm~m *grummelt vor sich hin* >*krank wird* >.< Wenn du das gleiche hast wie ich, dauerts nich lange. >> Right. Nimm den zweiten. >Also den hier? Nein! Ich hab mich falsch ausgedrückt, aber wenn der, den du jetzt hast, der vorherige ist, ist der andere der zweite, oder? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:07:14 | |||||||
|
|||||||
| > Ja, Morgen! Der Tag fängt erst dann an, wenn ich von der Arbeit zurück bin. >.> > Achso....na dann.^^ Stimmt, da haste recht. Also den zweiten? Hmmm..... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:03:27 | |||||||
|
|||||||
| @ KaRe: Willkommen im Club *schniff* *taschentücher hol* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du das gleiche hast wie ich, dauerts nich lange. keine ahnung, was du hast xD Ne, ich war ja schon krank.. letzte woche erst.. dann wieder gesund... jetzt wieder krank <.<' *drop* und dann noch in die Schule ~.~ *nicht will* > @ KaRe: Willkommen im Club *schniff* *taschentücher hol ..ich mag krank sei nicht, vorallem wenn man dann in die schule muss, weil's noch nicht so schlimm ist.. ich mein' ich will ne richtig krasse erkältung, damit ich nicht in die schule muss ~.~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:04:57 | |||||||
|
|||||||
| > hm~m *grummelt vor sich hin* o.o KaRe... > *krank wird* >.< *knuffl* arme KaRe .______________. Und Hundü ja auch ;__________________________________; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:06:21 | |||||||
|
|||||||
| > *knuffl* > arme KaRe .______________. *Pofu anstups* ;___; *schnüff* *nicht krank sein will* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Na toll. Die Kranken häufen sich. Ich hasse es von einer Krankheit geschwächt oder getötet zu werden. >.> Ich will NIE WIEDER KRANK werden!!!!!!!!!! Ò.Ó Sorry wegen dieser Reaktion, aber das musste ich jetzt einfach schreiben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:07:07 | |||||||
|
|||||||
> *Pofu anstups* ;___; *schnüff* *nicht krank sein will* armes Häschen *pat pat* *ggg* ich muss so an eine gewisse Szene aus einem späteren kapitel meiner FF (bzw. des zwieten Teils davon o.o) denken *lol* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, ich war ja schon krank.. letzte woche erst.. dann wieder gesund... jetzt wieder krank <.<' *drop* und dann noch in die Schule ~.~ *nicht will* > Ihr Memchen! Sowas....war jetzt zweimal mit einem abstand von etwa einem Monat Krank, welche die ersten Male seit über fünf Jahren waren. Und jetzt strotze ich vor Gesundheit!^^*angeb* XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse es von einer Krankheit geschwächt oder getötet zu werden. >.> Hey, hey, so weit wird's nich kommen! >Sorry wegen dieser Reaktion, aber das musste ich jetzt einfach schreiben. Schon okay. Krank sein is doof. *Nichmal singen kann* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:10:12 | |||||||
|
|||||||
| >>Ich hasse es von einer Krankheit geschwächt oder getötet zu werden. >.> > Hey, hey, so weit wird's nich kommen! Das kannst du nicht wissen. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| malavon das andere avatar war besser, also der vom ersten post auf dieser seite o.o ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Das kannst du nicht wissen. ¬.¬ > Das kann niemand Wissen.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Na toll. Die Kranken häufen sich. Ich hasse es von einer Krankheit geschwächt oder getötet zu werden. >.> > Ich will NIE WIEDER KRANK werden!!!!!!!!!! Ò.Ó nya... ich hab ja nur ne erkältung... na ja es wird auf jeden fall noch eine.. davon werd ich schon nicht sterben Oo' > Ihr Memchen! Sowas....war jetzt zweimal mit einem abstand von etwa einem Monat Krank, welche die ersten Male seit über fünf Jahren waren. Und jetzt strotze ich vor Gesundheit!^^*angeb* XD *grummel* *Mala mit nem Ast pieks* Tse.. angeber... du darfst gerne meine erkältung haben ~.~ XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kannst du nicht wissen. ¬.¬ Keiner stirbt von Schnupfen. Wenn's soweit ist, sagen wir schon Bescheid! > davon werd ich schon nicht sterben Oo' Sag ich doch... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:14:36 | |||||||
|
|||||||
| > >Das kannst du nicht wissen. ¬.¬ > > Keiner stirbt von Schnupfen. Wenn's soweit ist, sagen wir schon Bescheid! Du hast keinen Blassen, Mädel. In den Ländern, wo die medizinische Versorgung nicht so gut ist z.B. Und auch in unseren Regionen kann man an einer Grippe immer noch sterben! ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||