Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Gott, dann tut er mir Leid. Ich war lange Zeit total ängstlich und hab kaum was allein gemacht. Doch mittlerweile kann ich es nicht ausstehen hinter jemandem zu stehen. Ich bin froh, dass meine Eltern so tolerant sind. Sie lassen mir schon fast zu viele Freiheiten o.Ô Aber dafür sind sie auf anderen Gebieten ... sagen wir "mangelhaft". Was kann man denn da machen ? *sich den Kopf zermater* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Aahhhh.....ja. Verstehe.....solange es kein Shotacon oder Shojocon ist, soll`s mir egal sein. >.> ha? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| haltet mich für übergeschnappt, aber langsam denke ich wirklich, dass ich etwas an jps einstellung ändern könnte, wenn er es zuließe. ich denke, wir würden uns eigentlich gegenseitig gut tun... naja... werd ich wohl nie erfahren... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| @ Malavon: Ich habe einen qualitativ hochwertigeren Screenshot von dieser Szene gemacht. Hier stört kein RTL2 Logo mehr und die Farben sind nicht so grell. Außerdem habe ich das was man von Zeo's Uniform-Shirt sieht blau gefärbt, weil es auf meinen FanArt's auch diese Farbe hat. Mein Avatar sieht so viel geiler aus. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 19:21:21 | |||||||
|
|||||||
| > > ha? Na, die Story über Vergewaltigung mein ich....oder geht es da etwas nicht um Knallharten Sex? O.o So, mein Kumpels haben grad geklingelt, muss jetzt Schluss machen...bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wie gehts euch? Hallo und Tschüss Mala! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 19:52:24 | |||||||
|
|||||||
| >Na, die Story über Vergewaltigung mein ich....oder geht es da etwas nicht um Knallharten Sex? O.o ka... habs noch ned gelesen, die guten geschichten heb ich mir bis zum schluß auf... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ka... habs noch ned gelesen, die guten geschichten heb ich mir bis zum schluß auf... Wie heißt der Manga denn? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| confidential confessions 2 aber bitte ned spoilern wenn den wer kennt! (ah, und der den ich vorher vergessen hatte hieß "birthday" is n teil von "ring") hi diebin ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 19:33:06 | |||||||
|
|||||||
| > haltet mich für übergeschnappt, aber langsam denke ich wirklich, dass ich etwas an jps einstellung ändern könnte, wenn er es zuließe. ich denke, wir würden uns eigentlich gegenseitig gut tun... naja... werd ich wohl nie erfahren... PK, wir haben das doch schon mal besprochen. Lass diesen Typen einfach links liegen. Solange sein Vater wie ein Kampfhund mit seinen Pfoten auf JP's Brust steht und ihn zähnefletschend zu Boden drückt bringst du dich höchstwahrscheinlich nur selbst in Schwierigkeiten, wenn du dich einmischt. JP passt sowieso nicht zu dir. Du bist zu authoritär und er zu unterwürfig. Das würde mit euch Beiden nicht funktionieren, es sei denn du suchst keinen Freund, sondern einen Sklaven. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| die leere... sie breitet sich aus... horch...sieh... irgendwie... sind hier schon wieder keine poster/innen... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > die leere... sie breitet sich aus... horch...sieh... > > irgendwie... sind hier schon wieder keine poster/innen... Ich bin noch da!!! (nur braucht mexx so lange um die Seiten zu laden!) Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 19:49:49 | |||||||
|
|||||||
| also bei mir gehts ganz schnell, aber dafür muss ich jetzt gelcih weg... naja, in 10minuten allerspätestens... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > also bei mir gehts ganz schnell, aber dafür muss ich jetzt gelcih weg... naja, in 10minuten allerspätestens... Du lässt mich einfach allein? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| naja... nicht absichtlich, wenn ich ehrlich sein darf ^^ aber ich muss mal was essen und schlafen und so weiter... mrgen is nämlich fast nur supplierunterricht mnit unfähigen Lehrer, ich muss vorbereitet sein XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Du lässt mich einfach allein? was heißt hier allein ? *beleidigt guck* Ach ich bin auch nicht mehr lange on...bis viertel nach...dann geh ich Film gucken *hähä* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Tja dann. Tschüß Kuma, bye Kampfhundw! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| So. Und wer ist jetzt eigentlich noch hier? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > So. Und wer ist jetzt eigentlich noch hier? Ich bin noch da. Weiss sonst nicht, was ich machen soll. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Tschö Helen, bleib gut und machs sauber xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Well, that sucks! Am Wochenende ist fast nie jemand da und unter der Woche machen sich alle so schnell wieder aus dem Staub. Egal wie, es passt einfach nie. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >So. Und wer ist jetzt eigentlich noch hier? ICH^^ > PK, wir haben das doch schon mal besprochen. Lass diesen Typen einfach links liegen. Solange sein Vater wie ein Kampfhund mit seinen Pfoten auf JP's Brust steht und ihn zähnefletschend zu Boden drückt bringst du dich höchstwahrscheinlich nur selbst in Schwierigkeiten, wenn du dich einmischt. Ich weiß... Es ist mir durchaus bewusst. Léa hat mich auch schon oft davor gewarnt. >JP passt sowieso nicht zu dir. Doch. Wir passen eigentlich sehr gut zusammen. Nur würde seine Familie eben total dazwischen stehen. >Du bist zu authoritär und er zu unterwürfig. Das würde mit euch Beiden nicht funktionieren, es sei denn du suchst keinen Freund, sondern einen Sklaven. Er ist nicht allgemein unterwürfig, nur seinem Vater gegenüber. Trotzdem bin ich, denke ich und so denken auch andere, stärker als JP. Vllt macht ihm das ja irgendwie Angst o.o!? Aber ich bin zwar stark, nur unterdrücke ich niemanden... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 20:19:45 | |||||||
|
|||||||
| > Ich weiß... Es ist mir durchaus bewusst. Léa hat mich auch schon oft davor gewarnt. Ich bin froh, dass auch noch Andere meiner Meinung sind. > Doch. Wir passen eigentlich sehr gut zusammen. > Nur würde seine Familie eben total dazwischen stehen. Und genau das ist das Problem. Die Familie kannst du nicht einfach wegzaubern. Sie wird noch sehr lange JP's Schatten sein. > Er ist nicht allgemein unterwürfig, nur seinem Vater gegenüber. Das hat sein Selbstbewusstsein bereits stark geschwächt. Ich denke nicht, dass er in einer Krisensituation den Mut hat seine Meinung zu vertreten. Sieh der Tatsache ins Gesicht. JP ist psychisch labil. Es kann gar nicht anders sein, wenn er so unter der strengen Fuchtel seines Vaters steht. > Trotzdem bin ich, denke ich und so denken auch andere, stärker als JP. Vllt macht ihm das ja irgendwie Angst o.o!? Darauf kannst du wetten, dass ihm das Angst macht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Whatever... dessen bin ich mir bewusst. Nur kann man da keine 100%ige Voraussage machen... Ich würde es trotzdem probieren wollen... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde es trotzdem probieren wollen... Schon klar. Aber bevor du handelst, solltest du immer die daraus resultierenden Risiken beachten und abwägen, ob sich der Einsatz auch lohnt. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf JP konzertrieren. Der ist in meinen Augen kein guter Umgang für dich. Er hat es geschafft dich so sehr zu beeinflussen, dass du bereit warst deine Persönlichkeit und deine Individualität für ihn aufzugeben. Alles was dich einzigartig macht und von der Masse abhebt. Ich könnte es nicht mitansehen, wenn wegen so einem Markenschnösel ein stinknormaler Wald und Wiesen-Kommerzmensch aus dir werden würde. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Schon klar. Aber bevor du handelst, solltest du immer die daraus resultierenden Risiken beachten und abwägen, ob sich der Einsatz auch lohnt. Oh ja xD Und wie es lohnen würde... >Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf JP konzertrieren. Der ist in meinen Augen kein guter Umgang für dich. Er hat es geschafft dich so sehr zu beeinflussen, dass du bereit warst deine Persönlichkeit und deine Individualität für ihn aufzugeben. Nicht mehr. Der Zug ist abgefahren^^ >Alles was dich einzigartig macht und von der Masse abhebt. Ich könnte es nicht mitansehen, wenn wegen so einem Markenschnösel ein stinknormaler Wald und Wiesen-Kommerzmensch aus dir werden würde. Ich kann dich beruhigen... das wird nicht passieren^^ Wenn, dann nur so, wie ich bin. ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| O.O <.< >.> *wieder wech* |
|||||||
|
|||||||
| > O.O <.< >.> > *wieder wech* äh ja... Ô.Ô ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| PK! Es geht. Man kann eine Meinungsverschiedenheit ohne Beleidigungen gewinnen. O.< Hier der Beweis: http://animexx.4players.de/forum/?thread=72507&posting=86574 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > PK! Es geht. Man kann eine Meinungsverschiedenheit ohne Beleidigungen gewinnen. O.< > > Hier der Beweis: http://animexx.4players.de/forum/?thread=72507&posting=86574 o.o tatsächlich...... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||