Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:59
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Also ich konnte nicht weinen...

Ich auch nicht. Dazu stand ich der Person nicht nahe genug.

> und ich habe mich ja eigentlich auch geweigert, ihm beim sterben zuzusehen... wenn meine mutter das will...soll sie, aber ich lass mich ned noch mehr traumatisieren...

Das kann sie nun wirklich nicht von dir verlangen.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    kleines_Wesen 10.02.2005 18:03

... konnte sie nicht...
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:07

> ... konnte sie nicht...

Schon klar, dass das Vergangenheit ist. Aber sie würde es wohl heute auch noch immer von dir fordern. Deshalb hab ich in der Gegenwart geschrieben.

Von:    kleines_Wesen 10.02.2005 18:10

also bei meiner derzeitigen entwicklung würde sie sich gar nichts mehr von mir fordern trauen...

kann es sein, dass CiC wieder da ist? oO

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:10

wunderschönen guten abend *grächz*

Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch!
„Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:13

> wunderschönen guten abend *grächz*

Hi CiC! Ich dachte du bist noch für den Rest der Woche N/A!?

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:15

>
> Hi CiC! Ich dachte du bist noch für den Rest der Woche N/A!?

dachte ich auch, aber es geht mir schon wieder so gut, dass ich entlassen wurde. muss aber noch 2-3 wochen daheim bleiben, weil es nicht so verheilt, wie es soll - bin eben schon zu alt ^^
Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch!
„Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:18

> dachte ich auch, aber es geht mir schon wieder so gut, dass ich entlassen wurde. muss aber noch 2-3 wochen daheim bleiben, weil es nicht so verheilt, wie es soll - bin eben schon zu alt ^^

Hmm... einerseits schlecht, andererseits gut. (mehr Freizeit)

PS: Endlich funktioniert der Bilder-Server wieder.
Zuletzt geändert: 10.02.2005 18:18:36

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:19

ich bin so froh euch alle wieder zu sehn *alleumknuddel*

XD

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:21

> Los Schreibt einfach irgendwas

LLLLLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

nur deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooond schaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuut zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......

Jetzt ihr xD
Supa star Fynn =P

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:24

wie ist's euch in der zwischenzeit ergangen?

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:25

> ich bin so froh euch alle wieder zu sehn *alleumknuddel*

*wieder aufsteh und vom Knuddeln erhol* Muss das immer so... heftig sein? ^^;

> wie ist's euch in der zwischenzeit ergangen?

Das übliche Zivileben.Zwischenzeitlich noch ein bischen frei gehabt und fleißig WoW gezockt(morgen kommts endlich raus! JJAAAA!!!*freu*).
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó
Zuletzt geändert: 10.02.2005 18:28:43

Von:    kleines_Wesen 10.02.2005 18:26

*weg war* Malavon! was is denn passiert?

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:28

> wie ist's euch in der zwischenzeit ergangen?

Hm. Mehr schlecht, als recht. Aber langsam wird's wieder.

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:30

>
> Hm. Mehr schlecht, als recht. Aber langsam wird's wieder.

was war denn?

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:31

> *weg war* Malavon! was is denn passiert?

Wie? Was soll denn passiert sein? Da hab ich jetzt keine Ahnung, tut mir leid.

Aber ich weiß jetzt, was ich mache! XD *Auf Kumas Schoß hüpf und sich einroll* Ahhh....ist das Gemütlich! XD

Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:32

> was war denn?

Nix.

Von:    kleines_Wesen 10.02.2005 18:33

>Aber ich weiß jetzt, was ich mache! XD *Auf Kumas Schoß hüpf und sich einroll* Ahhh....ist das Gemütlich! XD

*plötzlich an Heizkörper denkt* *dropu*

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:34

oh man, kaum daheim stressen die eltern schon wieder *würg*

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:35

> oh man, kaum daheim stressen die eltern schon wieder *würg*

Was hast du eigentlich noch mit denen zu tun? Du wohnst doch eh bei deinem Freund und könntest ihnen somit locker aus dem Weg gehen.

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:37

>
> Was hast du eigentlich noch mit denen zu tun? Du wohnst doch eh bei deinem Freund und könntest ihnen somit locker aus dem Weg gehen.

wenn das so einfach wäre. die nichte von meinem freund, ist die beste freundin von meiner stiefschwester, somit haben meine eltern kontakt zum bruder von meinem freund. den rest kannst du dir an den fingern abzählen

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:41

> wenn das so einfach wäre. die nichte von meinem freund, ist die beste freundin von meiner stiefschwester, somit haben meine eltern kontakt zum bruder von meinem freund. den rest kannst du dir an den fingern abzählen

Ih! Das ist scheiße.

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:41

> wenn das so einfach wäre. die nichte von meinem freund, ist die beste freundin von meiner stiefschwester, somit haben meine eltern kontakt zum bruder von meinem freund. den rest kannst du dir an den fingern abzählen

Ohh...solche über-zick-Ecken-Beziehungen kenn ich. Einfach nur schrecklich!*__*

> *plötzlich an Heizkörper denkt* *dropu*

Tja, dafür kannste ungestört kraulen.^^

Von:    kleines_Wesen 10.02.2005 18:45

>> *plötzlich an Heizkörper denkt* *dropu*

>Tja, dafür kannste ungestört kraulen.^^

wie? den Heizkörper oder was?

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:45

> Ih! Das ist scheiße.

meine eltern haben jetzt bockmist über mich bei captius' bruder erzählt und ihn so gegen mich aufgehetzt. er verlangt von SEINEN eltern, dass sie mich rauswerfen sollen! es ist echt zum kotzen. mein vater hat sogar bei meiner mutter angerufen und ihr lügen erzählt. jetzt ist sie auch gegen mich und kommt ständig von karlsruhe hier her um mir den "kopf zu waschen".

ich hab nich mal genug stimme um denen die meinung zu geigen. ein glück besaßen sie nicht die frechheit mich im krankenhaus zu besuchen.

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:53

> meine eltern haben jetzt bockmist über mich bei captius' bruder erzählt und ihn so gegen mich aufgehetzt. er verlangt von SEINEN eltern, dass sie mich rauswerfen sollen! es ist echt zum kotzen.

Nicht zu fassen. Miese Schweine! Der reinste Fluch, dass du mit solchen "Erzeugern" gestraft bist.

> mein vater hat sogar bei meiner mutter angerufen und ihr lügen erzählt. jetzt ist sie auch gegen mich und kommt ständig von karlsruhe hier her um mir den "kopf zu waschen".

Die soll sich zum Teufel scheren. An deiner Stelle würde die bei mir die Haustüre nur von Außen sehen.

> ich hab nich mal genug stimme um denen die meinung zu geigen. ein glück besaßen sie nicht die frechheit mich im krankenhaus zu besuchen.

Einerseits ein erneuter Beweis dafür, dass sie Rabeneltern sind, andererseits gut, dass du sie nicht hast ertragen müssen. Die sind echt das Letzte. Wenn das meine Eltern wären, dann hätte ich mich schon längst revanchiert. Vielleicht hätte ich ihr Auto zerkratzt und bei allen vier Reifen einen Platten gestochen. Jedenfalls ließe ich mir solche Frechheiten nicht gefallen.

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:55

Hausaufgaben von 3 Tagen nachmachen ist doof >.>

Ist jemand da ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:55

> meine eltern haben jetzt bockmist über mich bei captius' bruder erzählt und ihn so gegen mich aufgehetzt. er verlangt von SEINEN eltern, dass sie mich rauswerfen sollen! es ist echt zum kotzen. mein vater hat sogar bei meiner mutter angerufen und ihr lügen erzählt. jetzt ist sie auch gegen mich und kommt ständig von karlsruhe hier her um mir den "kopf zu waschen".
>
Was sind das denn für welche!?O.o

> ich hab nich mal genug stimme um denen die meinung zu geigen. ein glück besaßen sie nicht die frechheit mich im krankenhaus zu besuchen.

Das ist nun echt Scheiße!

> wie? den Heizkörper oder was?

Ach, Kuma...stell dich doch nicht so an!^^ *Mit den Öhrchen wackel*
Zuletzt geändert: 10.02.2005 18:56:53

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:57

"einfach irgendwas"

Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:58

naja, wenn mir mein vater zu blöd kommt, ruf ich einfach beim bka an und sag denen was der so alles auf dem rechner hat ^^
aber getreu dem motto "kommt zeit kommt rat kommt attentat" seh ich in aller ruhe zu, wie ich allein ein leben auf bau und er seins ganz alleine ruiniert XD

Zurück