Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WIE LANGE GIBT ES ANIMEXX EIGENTLICH SCHON???????????????????????????? ?????????????????????????????? Weis das jemand???????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????? |
|
|||||||
| > Wer ist das auf dem Ava??? das war Vincent aus Final fantasy VII ^^ ...der ava jetzt ist doch wohl geil ~.~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| KaRe die Glühbirne! Wieviel Watt hast du? Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 15:59:21 | |||||||
|
|||||||
| > KaRe die Glühbirne! Wieviel Watt hast du? Ô.Ô keine Ahnung xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist hier viel zu wenig los. Kuma haut auch immer ab ohne sich zu verabschieden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hm~ Pofu ist ja auch nicht da T_T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > hm~ Pofu ist ja auch nicht da T_T Ja. Die haben uns alle allein gelassen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| WIEEEEEEEE LANGE GIBT ES ANIMEXX SCHON????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????? |
|
|||||||
| > WIEEEEEEEE LANGE GIBT ES ANIMEXX SCHON??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Spar mal bei den Fragezeichen, vielleicht kriegst du dann eine Antwort! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Spar mal bei den Fragezeichen, vielleicht kriegst du dann eine Antwort! ich antworte auf sowas schon gar nicht mehr... xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| OK :-) . WIE LANGE GIBT ES ANIMEXX SCHON? Reicht das mit dem Fragezeichen? :-) |
|
|||||||
| > OK :-) . > WIE LANGE GIBT ES ANIMEXX SCHON? > Reicht das mit dem Fragezeichen? :-) Ich glaub' seit dem 30. januar 2000 <.<' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > WIE LANGE GIBT ES ANIMEXX SCHON? > Reicht das mit dem Fragezeichen? :-) Ja, reicht. Also, wenn diese Informationen korrekt sind, dann gibt's Animexx seit dem 30.01.2000! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, reicht. Also, wenn diese Informationen korrekt sind, dann gibt's Animexx seit dem 30.01.2000! he..he ich war schneller im antworten XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > he..he ich war schneller im antworten XDDDD Ich hab auch mehr Text geschrieben. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab auch mehr Text geschrieben. >.> Na und? Ich hab' mich eben kurz gefasst xD Muahahaha ich war schneller XDDD (merkt man, dass ich langeweile hab? XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Wow so viele die die Antwort unbedingt beantworten wollten ;-) Seit 2000. WOW:D |
|
|||||||
| > (merkt man, dass ich langeweile hab? XD) Ja, allerdings. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, allerdings. hm~ ist ja auch irgendwie nichts los hier T______________T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > hm~ ist ja auch irgendwie nichts los hier T______________T Heute eine Woche später wäre mir das egal, weil ich genug zu tun hätte. Am Mittwoch geht Beyblade V-Force auf ATV+ zuende und ich kann dank meiner TV-Karte im PC endlich meine Steckbriefbilder von Zeo durch graphisch hochwertigere Pic's ersetzen. Bei meinem Avatar hab ich's jetzt schon gemacht, aber für meinen Steckbrief fehlen mir noch ein paar Bilder. Dann ist endlich dieses nervige RTL2 Logo weg. Das ATV+ Logo ist wenigstens transparent und befindet sich rechts oben im Bild. Da stört es nicht so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Heute eine Woche später wäre mir das egal, weil ich genug zu tun hätte. Am Mittwoch geht Beyblade V-Force auf ATV+ zuende und ich kann dank meiner TV-Karte im PC endlich meine Steckbriefbilder von Zeo durch graphisch hochwertigere Pic's ersetzen. Bei meinem Avatar hab ich's jetzt schon gemacht, aber für meinen Steckbrief fehlen mir noch ein paar Bilder. Dann ist endlich dieses nervige RTL2 Logo weg. Das ATV+ Logo ist wenigstens transparent und befindet sich rechts oben im Bild. Da stört es nicht so. Ich hab ja voll nichts zu tun... die Playpartner von mir sind nicht on ~.~ deshalb kann ich auch nicht rpgn' Beyblade hab ich mir ja leider nicht aufgenommen *sich dafür erschießen könnt'*... udn ansonsten hör ich Musik... auch nicht so das wahre... O.o' joa... dann hast du ja demnächst was zu tun ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab ja voll nichts zu tun... die Playpartner von mir sind nicht on ~.~ deshalb kann ich auch nicht rpgn' Schlimm, wenn man sich immer nach den Anderen richten muss. > Beyblade hab ich mir ja leider nicht aufgenommen *sich dafür erschießen könnt'*... Das ist schlecht. Ich hab Beyblade nicht nur aufgenommen, sondern mir extra dafür hochwertige Chromband-Videokassetten besorgt. Die sind qualitativ viel besser als Standard-Kassetten und nutzen sich nicht so schnell ab. Außerdem kann ich dank der TV-Karte meinen Videorekorder an den Computer anschließen und alle Beyblade-Folgen in MPEG-Videofiles umwandeln. Auf diese Weise kann ich sogar auf DVD's verzichten, weil die MPEG-Dateien eine sehr gute Qualität haben und ich mir mit einem Videobearbeitungsprogramm sogar die besten Szenen zusammenschneiden kann, wenn ich will. Ich freue mich schon darauf, wenn ich meine Screenshot- und Videogallerie demnächst extrem erweitern kann. > udn ansonsten hör ich Musik... auch nicht so das wahre... Naja, Musikhören find ich schon super. Das kann ich sogar tun, ohne sonst noch etwas zu machen. Aber am liebsten höre ich Musik, wenn ich am Computer sitze. So wie jetzt gerade. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 16:50:24 | |||||||
|
|||||||
| > Schlimm, wenn man sich immer nach den Anderen richten muss. alleine playn wäre aber irgendwie langweilig xD > Das ist schlecht. Ich hab Beyblade nicht nur aufgenommen, sondern mir extra dafür hochwertige Chromband-Videokassetten besorgt. Die sind qualitativ viel besser als Standard-Kassetten und nutzen sich nicht so schnell ab. Außerdem kann ich dank der TV-Karte meinen Videorekorder an den Computer anschließen und alle Beyblade-Folgen in MPEG-Videofiles umwandeln. Auf diese Weiße kann ich sogar auf DVD's verzichten, weil die MPEG-Dateien eine sehr gute Qualität haben und ich mir mit einem Videobearbeitungsprogramm sogar die besten Szenen zusammenschneiden kann. Ich freue mich schon darauf, wenn ich meine Screenshot- und Videogallerie schon bald extrem erweitern kann. <.<' ja.. das ist auch schlecht.. *dröppel* Ich will auch T___T > Naja, Musikhören find ich schon super. Das kann ich sogar tun, ohne sonst noch etwas zu machen. Aber am liebsten höre ich Musik, wenn ich am Computer sitze. So wie jetzt gerade. Nya.. ich muss noch was machen.. ich mein' ich hör jetzt schon die ganze Zeit Musik und mache nichts O.O' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. ich muss noch was machen.. ich mein' ich hör jetzt schon die ganze Zeit Musik und mache nichts O.O' Hm... dann musst du dir irgendeine Beschäftigung suchen. Ist schade einen Sonntag mit nichtstun zu verschwenden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... dann musst du dir irgendeine Beschäftigung suchen. Ist schade einen Sonntag mit nichtstun zu verschwenden. joa werd ich wohl müssen ~.~ aber ich weiß nicht was.. vielleicht etwas zeichnen oder so <.<' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > joa werd ich wohl müssen ~.~ aber ich weiß nicht was.. vielleicht etwas zeichnen oder so <.<' Halte ich schon mal für eine gute Idee. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Halte ich schon mal für eine gute Idee. hm~ das Problem ist nur.. ich kann gar nicht zeichnen xD Bin sauunbegabt xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > hm~ das Problem ist nur.. ich kann gar nicht zeichnen xD Bin sauunbegabt xDDDD Naja, ich würde zwar allen Leuten die mich kennen widersprechen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht zeichnen kann, aber bevor ich Zeo kannte habe ich noch nie im Anime-Stil gezeichnet und ich dachte auch nicht, dass ich es hinkriegen würde, aber ich hab's versucht und mich im Laufe der Zeit sogar verbessert. Zeichnen hat sehr viel mit lernen zu tun. Talent alleine reicht nicht aus um gut zu sein. Die Erfahrung macht's. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Dieser Thread bringt es doch garnicht. Schreibt der der diesen Thread öffnete überhaupt noch? Kommt auf: w w w.n-revolution.de Kommt auf: w w w.n-revolution.de |
|
|||||||
| > Dieser Thread bringt es doch garnicht. Das kannst du als Neuling sicher nicht beurteilen! > Schreibt der der diesen Thread öffnete überhaupt noch? Wen interessierts? Der Eröffner hatte zwar vor irgendeinen Rekord zu brechen, aber das interessiert heute niemanden mehr. Dieser Thread ist mehrere Jahre alt und dient heute einem anderen Zweck. Hier unterhalten sich Freunde und vertreiben sich die Zeit mit Diskussionen aller Art. Hier wurden zeitweilig auch schon Diskussionen geführt die eigentlich ins Kultur-Forum gehören. Also von wegen, dieser Thread bringt's nicht. Wenn du ein Problem hast, dann such dir ein anderes Forum und motz nicht hier im Laber-Forum herum. Und deine Werbung beschränk bitte auf die Signatur. Die Admins sehen es nicht gerne, wenn jemand nur Beiträge schreibt um Schleichwerbung für seine eigene Webpage zu machen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 17:48:03 | |||||||