Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:45
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Bin wieder dahaaaaaaaa
*mit den Armen wachel*
da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen
XDDDD

Von:    -Hansen- 11.01.2005 18:49

> Bin wieder dahaaaaaaaa

ha-llo pan-da ôo
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*

Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:49

> Bin wieder dahaaaaaaaa

Aha! Auch mal wieder anwesend!?^^

> Hmmm... ich glaube ich brauch mal eine neue Tastatur. Macht sich langsam bemerkbar, dass ich hin und wieder gerne mit der Faust drauf einschlage um meinem Ärger Luft zu machen, wenn Animexx mal wieder zu lange zum laden braucht, die Verbindung abbricht, ect. ect. ^^°

Tja, wenn du wie`n Bekloppter drauf rumhämmerst, ist das doch auch kein Wunder!^^

@PK

Also Chemie fand ich nicht so schwer(hatte es als LK) nur am ende der 13 wurd's schwierig.
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:50

> Ich hab kein Bock Chemie zu lernen <.< aber ich will ne eins schreiben... das wird schwer... das wird ecth schwer... warghs, wenn wir doch bloß nich ins dämliche Karlsruh' fahrn müssten... aber neeeeee........aaaaaar *Krise krieg* und wie soll cih das mit dem essen machen??...ich bin grad am abdrehen ;_;

Mein Tipp: fahr NICHT mit ins Karlsruh'

Und sag mir jetzt bloß nicht, dass das nicht geht. Ich hab's immer geschafft mich vor Klassenfahrten zu drücken.
Nur einmal bin ich mitgefahren, weil ich Wien sehen wollte. ^^

> Bin wieder dahaaaaaaaa

Hast dich ja verdammt lange nicht mehr blicken lassen, PB.

> Tja, wenn du wie`n Bekloppter drauf rumhämmerst, ist das doch auch kein Wunder!^^

Ich hämmere nicht darauf herum. Wofür hältst du mich? Für einen hysterischen Psycho? Ich verpasse ihr nur einen einzigen festen Schlag, wobei manchmal die Tasten davonfliegen. Aber die kann man wieder reinstecken. >.>
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:53:29

Von:    -Hansen- 11.01.2005 18:53

> @PK
>
> Also Chemie fand ich nicht so schwer(hatte es als LK) nur am ende der 13 wurd's schwierig.

Es ist strunzeinfach, wenn man nur im unterricht aufpasst und schöne Mitschriften macht. Aber ich muss halt trotzdem lernen, weil das mit der Benennung der Alkane und Alkene so blöd ist <.< ich komm da irgendwie voll durcheinander ;_;...
Ich bin ja auch gut in Chemie (ich überlege, ob ich das als Profilfach fürs Abi nehme... weiß noch nichts, haben heute erst den "Leitfaden" bekommen, in dem uns das System erklärt wird, muss das erst noch lesen ûu)

>Mein Tipp: fahr NICHT mit ins Karlsruh'

geht nicht.

>Und sag mir jetzt bloß nicht, dass das nicht geht.

Geht aber nicht. Meine Eltern machen da nicht mit. Ich hab schon 15&#8364; geblecht (bzw. mein Dad). Ich muss das machen, wer weiß ob das irgendwie wichtig ist für den Lateinunterricht.
Wer fehlt braucht ne Entschuldigung. Ich bin zwar gut im Unerschriften fälschen, aber ich fälsche keine Urkunden und außerdem merken meine Eltern das ja, wenn ich nicht mit gegangen bin. Zum Lernen muss ich daheim bleiben und das kriegen die halt dann auf alle Fälle raus^^

Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:56:33

Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:59

> Geht aber nicht. Meine Eltern machen da nicht mit.

*lol* Also auf die Meinung meiner Eltern hab ich immer schon geschissen. ^^
Ich hab einen größeren Dickschädel, als mein Vater, meine Mutter, oder sonstwer den ich persönlich kenne. >.>
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:00:39

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:01

> Ich hämmere nicht darauf herum. Wofür hältst du mich? Für einen hysterischen Psycho? Ich verpasse ihr nur einen einzigen festen Schlag, wobei manchmal die Tasten davonfliegen. Aber die kann man wieder reinstecken. >.>

Na wenn das der Herr ZEO sagt, dann wirds wohl so sein.

Oh Man! Diese Cosplay-Galerien sind wirklich Interessant...das meiste,was man zu sehen bekommt, sieht einfach nur Lächerlich bis Scheiße aus, aber es sind ein paar Wirklich gute Outfits dabei z.B.:

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=253&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D122%26alle%3D

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=99&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D122%26alle%3D

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=826&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D9%26alle%3D

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=4525&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D38%26alle%3D

Oder was denkt ihr?
Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:03

> Na wenn das der Herr ZEO sagt, dann wirds wohl so sein.

ES IST SO!!! òÓ

> Oh Man! Diese Cosplay-Galerien sind wirklich Interessant...das meiste,was man zu sehen bekommt, sieht einfach nur Lächerlich bis Scheiße aus, aber es sind ein paar Wirklich gute Outfits dabei

Naja, was willst du erwarten? Im Anime sieht nun mal alles viel besser aus. Anime eignet sich einfach nicht für's Real Live. Deshalb sehen viele Cospay-Kostüme auch sehr... ich sag mal: "unrealistisch" aus.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:04:55

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:08

> ES IST SO!!! òÓ
>
Aha, die Antwort kam aber nicht mit dem Ursprünglichen Post...hast's wohl nicht sofort bemerkt,was?^^

> Naja, was willst du erwarten? Im Anime sieht nun mal alles viel besser aus. Anime eignet sich einfach nicht für's Real Live. Deshalb sehen viele Cospay-Kostüme auch sehr... ich sag mal: "unrealistisch" aus.

Da haste recht, allerdings, hab ich ein paar beispiele gepostet, wo es doch halbwegs gut aussieht.

Von:    -Hansen- 11.01.2005 19:08

> *lol* Also auf die Meinung meiner Eltern hab ich immer schon geschissen. ^^

Hm. Ich hab vorhin das mal angeschnitten... gleich gab es Vorwürfe...
"Findest du es nicht toll, mal was anderes zu sehen?"
"Freu dich, du erlebst was."
"Ich würde gerne mit dir tauschen"
"Wie wärs denn mit huete Chemie lernen?" (<~ ah ne --;...auf die idee bin ich gar nciht gekommen *sarkastisch mein* ich hab dann zurück gesagt, dass sie ma raten dürfen was ich schon die ganze zeit mache, aber dann war ich gleich die böse, die rumzickt <.<)
"Du hattest in den ferien genug Zeit"
"ein tag vorher birngt doch eh nix"
"Du könntest ja mal was anderes sehen UND was lernen"

Ich hasse das. Und ich trau mich gar nciht meinen vate rzu fargen, ob er mcih vom BHF abholen kann, weil dann wieder rumgejammert wird, dass man mit Kindern kein eigenes Leben hätte usw. Ich wieß, sie haben keine Lust... Naja... im Dunkeln heim laufen (2km über fel dund wiesen) is ja ausch schön^^ Mit lauter Musik is das sogar richtig geil xD~
Zwar weiß ich jetzt schon, dass sie meckern werden,w arum das so lange gedauert hat, aber was soll cih denn anderes machen ôo... naja...
Un djetz haben wir schon nen Familienplane rinner Küche und trotzdem können sie sich nichts merken <.< Zum Kotzen... aber ich hör ja nie zu >.>

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:11

> Da haste recht, allerdings, hab ich ein paar beispiele gepostet, wo es doch halbwegs gut aussieht.

Stimmt schon, dass manche spezielle Cosplay-Kostüme echt gut aussehen, aber es ist schwierig diesen Anime-Style in die echte Welt zu übertragen. Anime ist einfach eine andere Art der visuellen "Realität" wo andere Gesetze von Stil und Design gelten, als bei uns.

> Ich hasse das. Und ich trau mich gar nciht meinen vate rzu fargen, ob er mcih vom BHF abholen kann, weil dann wieder rumgejammert wird, dass man mit Kindern kein eigenes Leben hätte usw.

Dann hätte er sich eben kein Kind anschaffen dürfen!!! òÓ
Er hat sich so entschieden, also muss er auch die Konsequenzen für seine Handlung übernehmen. >.>
Solche die glauben sie könnten sich vor ihrer Verantwortung drücken sind Raben-Eltern.
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:14:54

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:15

> Stimmt schon, dass manche spezielle Cosplay-Kostüme echt gut aussehen, aber es ist schwierig diesen Anime-Style in die echte Welt zu übertragen. Anime ist einfach eine andere Art der visuellen "Realität" wo andere Gesetze von Stil und Design gelten, als bei uns.

Das stimmt. Aber ich denke, genau darin liegt die herausforderung für den Cosplayer: Möglichst nahe an das Original heranzukommen und dabei die Visuelle Realität so weit es geht zu verbiegen und zu beugen.

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:16

> Das stimmt. Aber ich denke, genau darin liegt die herausforderung für den Cosplayer: Möglichst nahe an das Original heranzukommen und dabei die Visuelle Realität so weit es geht zu verbiegen und zu beugen.

Das ist es ja, was die Faszination des Ganzen ausmacht.

>> ES IST SO!!! òÓ

> Aha, die Antwort kam aber nicht mit dem Ursprünglichen Post...hast's wohl nicht sofort bemerkt,was?^^

Ich hab's schon bemerkt, hatte aber gerade einen anderen Text in die Zwischenablage kopiert und musste deshalb mit diesem Kommentar noch warten.

Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:19:57

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:20

> Das ist es ja, was die Faszination des Ganzen ausmacht.

Da ist wohl war. Hey! Weisst du, was mir an dieser Cosplayerin auffällt:

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=4525&ruecklink=cosplay-thema.php%3Fthema%3D38%26alle%3D

Die war bestimmt ein Blickfang auf der Con(vor allem für Männliche O.< )!^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:23

> Die war bestimmt ein Blickfang auf der Con(vor allem für Männliche O.< )!^^

Naja, für die mit den niedersten Trieben und ohne jedes Ehrgefühl auf jeden Fall. >.>

Von:    -Hansen- 11.01.2005 19:23

> Dann hätte er sich eben kein Kind anschaffen dürfen!!! òÓ

denk ich auch immer <.<.... ich denk dann immer, dass mein dritter Vorname (Desirée) geheuchelt ist <.<

> Er hat sich so entschieden, also muss er auch die Konsequenzen für seine Handlung übernehmen. >.>

Das denk cih auch.

> Solche die glauben sie könnten sich vor ihrer Verantwortung drücken sind Raben-Eltern.

Aber ICH krieg das schlechte Gewissen, wenn es heißt "mit Kindern ist das Leben vorbei *seufz* *eine Träne vergieß*" <.<....
Und wenn ich versuche mit "zu Wehr zu setzen", dann bin cih auch die böse, die schlechte Laune hat und dann krieg ich ein noch schlechteres Gewissen und dann will cih gar nichts mehr sagen,a ber wenn cih ncihts sag, hab ich auch schlechte Laune...Nichts was ich tu is recht <.<

Zum Cosplayern sag ich absichtlich ncihts <.<

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:27

> denk ich auch immer <.<.... ich denk dann immer, dass mein dritter Vorname (Desirée) geheuchelt ist <.<
>
Desirée? Hübscher Name!^^

> Das denk cih auch.
>
Stimmt!^^ wo ZEO recht hat,hat er recht!

> Aber ICH krieg das schlechte Gewissen, wenn es heißt "mit Kindern ist das Leben vorbei *seufz* *eine Träne vergieß*" <.<....
> Und wenn ich versuche mit "zu Wehr zu setzen", dann bin cih auch die böse, die schlechte Laune hat und dann krieg ich ein noch schlechteres Gewissen und dann will cih gar nichts mehr sagen,a ber wenn cih ncihts sag, hab ich auch schlechte Laune...Nichts was ich tu is recht <.<
>
Hmmm...ich glaub,da müssen dein Eltern und du an eurer Intergenerativen Kommunikation arbeiten.^^
>
> Zum Cosplayern sag ich absichtlich ncihts <.<
>
Das hab ich gemerkt,hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

> Naja, für die mit den niedersten Trieben und ohne jedes Ehrgefühl auf jeden Fall. >.>

Das stimmt!^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:33

*gähn* Wie ich das hasse. Möchte am liebsten in Bett, aber wenn ich meine knappe Freizeit mit Schlaf verschwende, dann habe ich überhaupt kein Leben mehr. So funktioniert's auch nicht. v.v

Wie ich diese Ganztagsjobs verabscheue!!! Ò.Ó

Von:    -Hansen- 11.01.2005 19:39

> Desirée? Hübscher Name!^^

dankeschön^^
>
> > Das denk cih auch.
> >
> Stimmt!^^ wo ZEO recht hat,hat er recht!

naja, kein Wunder, wenn man fast allwissend ist xD~

> > Zum Cosplayern sag ich absichtlich ncihts <.<
> >
> Das hab ich gemerkt,hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

nö, aber ich find's einfach bescheuert, weil es einfach unmöglich ist sowas authentisch hinzubekommen xD~ es ist einfach albern und irgendwo.... <.<..........infantil!?

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:41

> > Stimmt!^^ wo ZEO recht hat,hat er recht!
>
> naja, kein Wunder, wenn man fast allwissend ist xD~
>
XD

> > Das hab ich gemerkt,hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht?
>
> nö, aber ich find's einfach bescheuert, weil es einfach unmöglich ist sowas authentisch hinzubekommen xD~ es ist einfach albern und irgendwo.... <.<..........infantil!?
>
Jedem seine Meinung!^^ Ich denke,darüber lässt sich genauso wie über Geschmack streiten.

So, in 5 Min. mach ich wieder meinen Verschwindibus!

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:47

So, jetzt ist es soweit:

VERSCHWINDIBUS!!^^

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:50

Ich gehe auch. Mir reichts für heute. Ich will ins Bett.

Gute Nacht!

Von:    -Hansen- 11.01.2005 19:52

jaja... lasst die blöde PK nur allein >________<**

Von:    kleines_Wesen 12.01.2005 06:59

Guten Morgähn!
Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:21

> Guten Morgähn!

Wie kannst du so früh ins Netz ?
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:24
Hallööööööööööööööööööööööööö
Alles klar bei euch?

Frage: Wie kann man es einstellen, dass man beim Antworten die restlichen Beiträge sehen kann, während man antwortet? Oder muss man dafür immer eine zweite Seite öffnen?
Bin der Rebell von Smile Info!
Ich sage meine Meinung!
Nennt mich Goshen, Yoshi, Goshinu oder Rýukámi! Am liebsten Yoshi!

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:24

moinmoin

ganz anfach man setzt sich an den PC mahct ihn an und zack ..
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:    kleines_Wesen 12.01.2005 17:43

>Wie kannst du so früh ins Netz ?

nyo... kumachan is so gegen 7 meistens schon in der schule ^^

>Frage:

Antwort: du gehst beim jeweiligen posting auf "antworten" kann aber nur 1 anzeigen ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:46

war schon immer so is aber net tragich man kann ja alle andern kopiren oder*?*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:    kleines_Wesen 12.01.2005 17:51

nyo, ich benutz die zitier.funktion soundso normal ned... geht auch so ganz gut ^^

Zurück