Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Achso! oO Jaso ûu Ich hab's nur nicht so direkt sagen wollen, weil ja WE ist. > Na das ist ja wohl so klar wie Leitungswasser. ôÓ > Jep. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich einen Job hätte der mir wirklich Spaß macht, dann würde ich wahrscheinlich nur noch arbeiten, aber sowas gibt's nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Es ist leider so, dass es heutzutage etwas wie "Traumjob" nicht mehr gibt oder geben darf. Man darf nicht wählerisch sein, das machen, womit man gut verdient und beschäftigt ist und wo man eine Stelle findet, um gut leben zu können. Da nutzen einem die schönsten Träume nichts... was bringt es einem Musiker mit einem Fuß in der Gosse zu hocken, sich nur einmal im Monat fleischhaltig ernähren zu können und die Miete nicht regelmäßig bezahlen zu können, außer, dass er das macht, was er möchte und Freiheit genießt, die andere nicht haben? Eigentlich gar nichts. Das ist zwar traurig, aber wahr ûu... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Wenn's außer Arbeit nix anderes mehr im Leben geben würde, dann wäre sowieso alles sinnlos. Das wäre auf Dauer gar nicht zu ertragen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 16:20:15 | |||||||
|
|||||||
| Ja. Irgendwo muss es ein Mittelmaß geben. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwo muss es ein Mittelmaß geben. Dieses Mittelmaß ist allerdings sehr schwer zu finden. Es ist schwierig nach der Arbeit einfach abzuschalten und den Feierabend zu genießen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Allerdings finde ich es schön, wenn man arbeitet und nach Hause kommt und erst wieder am nächsten Tag was richtig schaffen muss. Das habe ich in der Praktikumswoche letztes Jahr richtig gemerkt, wie angenehm das war. Tagsüber im Hotel arbeiten, was einerseits sehr anstrengend war, andererseits brachte es tatsächlich etwas wie Spaß (eigentlich hab ich das supergerne gemahct... aber auf die Dauer wäre so ein Job nichts für mich ûu Ich muss etwas freier und kreativer arbeiten können... deshalb werd ich ja auch Jura studieren) gebracht. Und abends kam ich heim und musste nichts mehr machen. Ich kam heim, hab geduscht und 4-6 Stunden Beyblade geguckt, ohne an HA denken zu müssen, geschlafen und dann gings von vorn los. Das war schön ~______~ Naja.... ich mach jetzt mal was... Rhein, Donau, Auen... Sumatra-Tiger û_______________u waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *gähn* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich werd' mir jetzt auch eine Beschäftigung suchen. *nachdenk* Ich schaue in ein paar Stunden nochmal vorbei. Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| kaukasu, regenwald udn sumatra-tiger liegen noch vor mir ûu und die tipperei...aber das.....wah....ich will ncih mehr........ ich hab im prinzip nicht viel gemacht seit dem letzten post ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *Umschau* Ist jemand da?...Niemand?...hmmm...Dann wart ich noch ein bischen(aber nicht lange!O.<). Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ist jemand da?...Niemand?...hmmm...Dann wart ich noch ein bischen(aber nicht lange!O.<). Gute Entscheidung. Ich bin jetzt da. Hoffentlich wartest du immer noch. Was denn? Kannst du nicht mal fünf Minuten warten? Lerne dich in Geduld zu üben, Hundejunge! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:48:49 | |||||||
|
|||||||
| blubbblubb...kaukasus...ich hasse es............*schreit* will nich................... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > blubbblubb...kaukasus...ich hasse es............*schreit* PofuKa, du machst dich selbst total fertig. Wenn du dich weiterhin so quälst, dann wirst du nie fertig. Ich mach dir mal einen Vorschlag. Du hast zwei Möglichkeiten. 1.) Du lässt Animexx für eine Weile in Ruhe und kümmerst dich voll und ganz um dein Referat. Lass dich dabei nicht ablenken und sieh zu, dass du diesen Scheiß möglichst schnell hinter dich bringst. 2.) Du scheißt auf das verdammte Referat und geigst stattdessen nächste Woche deinem Lehrer die Meinung uns sagst ihm was das für ein sinnloser Scheißdreck ist mit dem er euch da massakriert, kassierst eine schlechte Note und kümmerst dich nicht weiter darum. (So würde ich es machen, aber ich bin kein gutes Vorbild, wenn's um schulische Angelegenheiten geht. O.<) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:47:01 | |||||||
|
|||||||
> 1.) Du lässt Animexx für eine Weile in Ruhe und kümmerst dich voll und ganz um dein Referat. Lass dich dabei nicht ablenken und sieh zu, dass du diesen Scheiß möglichst schnell hinter dich bringst. Das ist eine gute Idee...PC aus ûu > > 2.) Du scheißt auf das verdammte Referat und geigst stattdessen nächste Woche deinem Lehrer die Meinung uns sagst ihm was das für ein sinnloser Scheißdreck ist mit dem er euch da massakriert, kassierst eine schlechte Note und kümmerst dich nicht weiter darum. (So würde ich es machen, aber ich bin kein gutes Vorbild, wenn's um schulische Angelegenheiten geht. O.<) oo... naja... ich will ja ne Note haben... und ich will mich auch nciht als dumm hinstellen. Dann fühle ich mich ja durch meine faulheit erniedirgt... ne, das geht nciht. Ok,...pc aus <.< Danke, Zeo, dass du mal ein Mahctwort jetzt gesprochen hast xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Danke, Zeo, dass du mal ein Machtwort jetzt gesprochen hast xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Bitte, PK! Jederzeit gern wieder! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wachsapfelesser! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDXDDXXDXDXD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Entscheidung. Ich bin jetzt da. Hoffentlich wartest du immer noch. *Wieder da ist* Ähm..JA! natürlich warte ich noch!^^ > Was denn? Kannst du nicht mal fünf Minuten warten? Lerne dich in Geduld zu üben, Hundejunge! Meine Geduld ist nicht mehr in Worte zu fassen, so groß ist sie! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > *Wieder da ist* Ähm..JA! natürlich warte ich noch!^^ Jaja. >.> > Meine Geduld ist nicht mehr in Worte zu fassen, so groß ist sie! Das merkt man, du Streuner! ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hab noch nicht mal Hundekuchen ausgestreut, und der liebe Malachan is schon da... tja, ich bin magisch XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja. >.> Pöh! >.> > > Das merkt man, du Streuner! ôÓ Was!? Ich bin doch da,oder nicht!?(Hab mir nur ein paar Filmtrailer auf apple.com reingezogen) > hab noch nicht mal Hundekuchen ausgestreut, und der liebe Malachan is schon da... tja, ich bin magisch XD Und du bist rattig!!XD(Wenn man deiner Sig. glauben darf) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Was!? Ich bin doch da,oder nicht!?(Hab mir nur ein paar Filmtrailer auf apple.com reingezogen) Sag ich doch... Streuner! ^^ Hier spielt die Musik! Mach Platz! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:07:03 | |||||||
|
|||||||
| >Und du bist rattig!!XD(Wenn man deiner Sig. glauben darf) die schon mehr als ein monat alt ist... aber immer aktuell ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Sag ich doch... Streuner! ^^ Ich mag halt abwechslung!^^ > Hier spielt die Musik! Mach Platz! òÓ *Mit der Nase voran in die Erde krach* OUTSCH!!Blöder Androidenbengel!Ò.Ó Must du immer so grob sein!?...Ein paar leckere Plätzchen hätten es auch getan... >.> > die schon mehr als ein monat alt ist... aber immer aktuell ^^ Dann must du mal was dagegen tun... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:11:06 | |||||||
|
|||||||
| >Dann musst du mal was dagegen tun... ...mhm... hab ich auch schon mal darna gedacht... oO Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *Mit der Nase voran in die Erde krach* OUTSCH!!Blöder Androidenbengel!Ò.Ó Must du immer so grob sein!? Nein, muss ich nicht! >.> Macht aber Spaß! ^^ > ...Ein paar leckere Plätzchen hätten es auch getan... >.> Für Naschereien ist Kamikaze_diebin zuständig. Lauf mal zu ihr, vielleicht kriegst du dann einen Brownie ab. ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, muss ich nicht! >.> Macht aber Spaß! ^^ *Nase reib* Das merk ich... > Für Naschereien ist Kamikaze_diebin zuständig. Lauf mal zu ihr, vielleicht kriegst du dann einen Brownie ab. ôÓ Nee...hätt mehr Lust auf ein wenig Kaiserschmarrn(schreibt man das so?)!^^ > ...mhm... hab ich auch schon mal darna gedacht... oO Und warum haste dann nichts dagegen gemacht?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Nee...hätt mehr Lust auf ein wenig Kaiserschmarrn Igitt, wie ordinär! òÓ > (schreibt man das so?)!^^ Ja, das schreibt man so! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Iiieh! Kaiserschmarrn... *schüttel* habsch ja òÓ, aber hält nich lange an... *sigh* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Igitt, wie ordinär! òÓ > Iiieh! Kaiserschmarrn... *schüttel* Was habt ihr alle gegen ein bischen Kaiserschmarrn?O.o...Is doch lecker!^^ > habsch ja òÓ, aber hält nich lange an... *sigh* Tja, dann...biste eben rattig! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Was habt ihr alle gegen ein bischen Kaiserschmarrn?O.o...Is doch lecker!^^ Wenn ich ein Mensch wäre, dann müsste ich jetzt kotzen, Hundejunge! óÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||