Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich darf in knapp 3-4 stunden meine bunny wiedersehen... *alles positiv seh* *drop* ah...*fast vergessen habsch* DOMO ARIGATOU, MALACHAAAAAAAAAAAN! *mala anhops* *loser vor schieb* *dahinter kraul* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 16:28:53 | |||||||
|
|||||||
| > Naja, er war für solche Aktionen berüchtigt... Hm! Von mir hätte er was an den Kopf geschmissen bekommen für diese Aktion. >.> > ZEO!! WAS IS MIT DEM TEXT!!?? Willst du dein Kommi lieber per ENS, oder dort wo's hingehört? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ich darf in knapp 3-4 stunden meine bunny wiedersehen... *alles positiv seh* *drop* Deinen was?O.o > Hm! Von mir hätte er was an den Kopf geschmissen bekommen für diese Aktion. >.> > Ich hab ihm einen Arschtritt verpasst. > Willst du dein Kommi lieber per ENS, oder dort wo's hingehört? oO Is mir Wurscht, was für dich bequemer ist.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab ihm einen Arschtritt verpasst. Das ist noch besser! XD > Is mir Wurscht, was für dich bequemer ist.^^ Wenn der Text bereits offiziell hochgeladen wurde, dann kriegst du dein Kommi darauf, machen wir's so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| nich meineN sondern meinE! meinE bunny... mein hasi, das sicher wieder leicht angezogen in mein zimmer kommen wird und fragt, ob ich mitkomme... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nich meineN sondern meinE! meinE bunny... mein hasi, das sicher wieder leicht angezogen in mein zimmer kommen wird und fragt, ob ich mitkomme... Aha, und wohin,wenn man fragen darf?O.o > Wenn der Text bereits offiziell hochgeladen wurde, dann kriegst du dein Kommi darauf, machen wir's so. Hmm...na gut.(Auch wenn das der Aufgabe eines Betas nicht ganz gerecht wird!^^) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > warghs...ich verzweifle ;_; > > ach, du schaffst das schon ^^ das bezweifle ich grad ûu ,+* SCREAM AT ME *+, |
|||||||
|
|||||||
| > das bezweifle ich grad ûu ach PoFu nur Mut...du schaffst doch alles ^^ Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| >> Wenn der Text bereits offiziell hochgeladen wurde, dann kriegst du dein Kommi darauf, machen wir's so. > Hmm...na gut.(Auch wenn das der Aufgabe eines Betas nicht ganz gerecht wird!^^) Hmm... scheiße. Du hast recht. Ich werd' mir den Text später nochmal anschauen und dir meine Meinung dazu doch lieber per ENS schicken. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... scheiße. Du hast recht. Ich werd' mir den Text später nochmal anschauen und dir meine Meinung dazu doch lieber per ENS schicken. Okay!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| UND JETZT??? ;__________________; (<~ das ist gooooooooooooooooooooooooooooooo xDDDDDDDDD meen kleener......meen kleener spross ;_;) ,+* SCREAM AT ME *+, |
|||||||
|
|||||||
| > UND JETZT??? ;__________________; > Is ganz hübsch...aber der Polarfuchs hat mir noch am meisten Gefallen. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > UND JETZT??? ;__________________; öhm... etwas... schwarz Oo Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| xDDD ich fand den polarfuchs zu hell =/ n kai-ava mit nem kai aus der serie hat jeder idiot n visu-ava haben auch viele.... ich will jetz ein go-ava ;__________________; ,+* SCREAM AT ME *+, |
|||||||
|
|||||||
| > ich fand den polarfuchs zu hell =/ Achso... > n kai-ava mit nem kai aus der serie hat jeder idiot Wenn du es sagst... > n visu-ava haben auch viele.... Aha... > ich will jetz ein go-ava ;__________________; Dann nimm dir einen und gut ist!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| das sieht alles furchtbar aus û_____u ,+* SCREAM AT ME *+, |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich froh, dass ich die Suche nach einem passenden Avatar schon lange hinter mir hab. Animexx macht mich fertig. Wenn das weiterhin so langsam läuft und ständig die Verbindung zur Page abbricht, dann reicht's mir und ich verschwinden für heute. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Aha, und wohin,wenn man fragen darf?O.o ins "schuleigene"wirtshaus auf ein Bier -.- *soundso nie mitgeht* also, bei mir gehts mexx grad blendend...^^ Ich~bin~was~anderes *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 17:20:03 | |||||||
|
|||||||
| > ins "schuleigene"wirtshaus auf ein Bier -.- *soundso nie mitgeht* > Ein Schuleigenes Wirtshaus!?O.o > Animexx macht mich fertig. Wenn das weiterhin so langsam läuft und ständig die Verbindung zur Page abbricht, dann reicht's mir und ich verschwinden für heute. Och,also bei mir läuft mexx ganz gut.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| nyo... der wirt lebt gewissermaßen von den schülern unserer schule, insbesondere von den mittleren klassen... und deshalb gehört das schon fast zum schuleigentum XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nyo... der wirt lebt gewissermaßen von den schülern unserer schule, insbesondere von den mittleren klassen... und deshalb gehört das schon fast zum schuleigentum Ah, ja sowas haben wir auch gehabt. Das war allerdings nur ein Büdchen, aber immerhin. Meine Kumpels und ich sind aber immer lieber zum Bäcker die Straße rauf gegangen, oder zur Grillbude, die direckt daneben war. Edit: Es scheint wohl keiner mehr da zu sein...dann geh ich auch mal. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 17:40:46 | |||||||
|
|||||||
| ... ich ess sowas alles ned, aber viele von uns, mit auto, fahren jeden tag zum durum-haus, für nen döner *hrm* da trink ich doch leiber n bier... selber energiewert, leichter aufzunehmen ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann nciht ewigkeiten mit ein und demselben avatar leben....das ödet irgendwann an <.<........ aber wieso sieht man bei dme jetz die schrift nich so gut oO????? hm. hmmmmmm. aaaaaaaaarghs......... ,+* SCREAM AT ME *+, |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann nciht ewigkeiten mit ein und demselben avatar leben....das ödet irgendwann an <.<........ PK, du musst Ewigkeiten mit ein und demselben Gesicht leben. Ödet dich das etwa auch an? oO XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 19:26:57 | |||||||
|
|||||||
| XD ich hät auch gern nochma nen neuen ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
> PK, du musst Ewigkeiten mit ein und demselben Gesicht leben. Ödet dich das etwa auch an? oO XD ja tut's. deshalb: haarschnitt verändern, make-up-stil verändern UND: ich freu mcih schon nächstes jahr auf meine Nasen-OP òÓ krieg ich von der unfallversicherung gezahlt, weil meine krumme nase durch nen unfall verursacht wurde xDDD cool, was? Ich hab mein avi *________* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~wieder in der Schule is~~~~deprimiert is~~~~und jetzt gleich mathe hat~~~~~ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| HEIDI HOE!! UND WIEDER IST KEINE SAU DA!!! >.> P.S.:PK, dein Ava ist ok!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| .. #. denkst du, säue können schreiben? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > .. #. denkst du, säue können schreiben? Möchtest du darauf eine ehrliche oder Nette Antwort haben? XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||