Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wenn ich ein Mensch wäre, dann müsste ich jetzt kotzen, Hundejunge! óÓ Also, jetzt übertreibste aber! Is doch nur ein bischen Teig mit Soße! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Kaiserschmarrn is... ich weiß ja nicht, welches problem ZEO mit hat, aber ich find den ungenießbar... essbar vielleicht, aber nicht genießbar ja, bleib ich u_u >Teig mit soße ?? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:30:29 | |||||||
|
|||||||
| Kaiserschmarrn... das Zeug ist einfach abartig. Schmeckt nach nix, ist trocken und staubig (vom Zucker) und außerdem hasse ich Rosinen. WÄH!!! http://www.wolfgangs-kochbuch.de/images/droetkerkaiserschmarrn.jpg Ekelhaft! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:35:17 | |||||||
|
|||||||
| ZEO, du hast geschmack ^^ trocken oder nicht durch, je nachdem... -.- Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, du hast geschmack ^^ Tja, das sagen viele Leute! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wegen dem schmarrn? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, du hast geschmack ^^ >> Tja, das sagen viele Leute! ^^ > wegen dem schmarrn? Nein, generell! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ZEO, du hast geschmack ^^ > > Tja, das sagen viele Leute! ^^ Über Geschmack lässt sich streiten...ICH jedenfalls mag das Zeug(sofern es vernünftig zubereitet wurde)!^^ Hab grad eine kleine Karte meiner Fantasiewelt gemacht...ist zwar mit Paint nebenbei und ohne Talent zusammengeschußtert, doch es sieht dem Bild in meinem Kopf sehr ähnlich!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Über Geschmack lässt sich streiten... Ich gewinne! O.< > Hab grad eine kleine Karte meiner Fantasiewelt gemacht...ist zwar mit Paint nebenbei und ohne Talent zusammengeschußtert, doch es sieht dem Bild in meinem Kopf sehr ähnlich!^^ Bild als Weblog-Pic hochladen und verlinken! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:43:34 | |||||||
|
|||||||
| ZEOs Befehlston, wie wir ihn kennen und lieben oO *rumspring* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:45:28 | |||||||
|
|||||||
| > *rumspring* Geht's dir noch gut!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:46:38 | |||||||
|
|||||||
| *hops* ja! warum? O.O Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *hops* ja! warum? O.O ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *umfall* au! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................ Katzen an die Macht ! |
|||||||
|
|||||||
| > Bild als Weblog-Pic hochladen und verlinken! http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/0/227808.jpg Bittesehr!^^ > *umfall* > au! Tja, das kommt davon, wenn man nicht stillhalten kann... >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:51:36 | |||||||
|
|||||||
| > *umfall* > au! *seufz* Setz dich einfach irgendwo hin und spiel Statue, okay!? >.> @ Malavon: Haben diese Kontinente auch Namen? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:52:27 | |||||||
|
|||||||
| @mala: mach das bunt! sitzen statuen? *hinsetz* *schild umhäng* *draufsteht:" mala, mal ma mal was, da: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=17696 (und ZEO, du auch mal???), bitte ^^" Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Malavon: Haben diese Kontinente auch Namen? oO Eigentlich nicht, doch es kann durchaus sein, das sie noch Namen bekommen!^^ Werd nämlich bei gelegenheit eine genauere Karte mit allen aktuellen Königreichen erstellen(Eines ist ja schon zu sehen O.<). > *hinsetz* *schild umhäng* *draufsteht:" mala, mal ma mal was, da: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=17696 (und ZEO, du auch mal???), bitte ^^" Und was soll ich da? Ist das dein GB, oder wie?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:58:16 | |||||||
|
|||||||
| so was in der art...ja... malst du bitte was? plieeeeees! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > so was in der art...ja... malst du bitte was? plieeeeees! Ok,mach ich..aber erwarte gar nichts! Bin nämlicher ein furchtbarer Zeichner. v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > (und ZEO, du auch mal???), bitte ^^" Kuma, ich kann am Computer nicht zeichnen! Habe die Outlines meiner FanArt's immer mit Bleistift vorgezeichnet. Reine Computerzeichenarbeit find ich scheiße, weil's sehr schwer ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ZEo... hast du mal geschaut, was die anderen so fabriziert haben? es muss nicht schön, perfekt oder so sein... es reicht, wenn es drin is...^^ @mala: laut der Werbung: "alle mala aquamala..." kanns ja nur gut werden ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ZEo... hast du mal geschaut, was die anderen so fabriziert haben? es muss nicht schön, perfekt oder so sein... es reicht, wenn es drin is...^^ Ich wüsste auch gar nicht WAS ich zeichnen soll. Ich male sonst immer Zeo! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| dann kannst du ja nen ZEO machen, oder ne katze, oder nen Hasen, oder, nach dem wiener-kaffeehaus lied, nen haifisch mit zähnen, und die trägt er im gesicht... XD so, ich geh dann langsam mal, gute nacht, ihr süßen ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wüsste auch gar nicht WAS ich zeichnen soll. Ich male sonst immer Zeo! oO Ach zeichne einfach irgendwas!^^ > @mala: laut der Werbung: "alle mala aquamala..." kanns ja nur gut werden ^^ Haha! SEHR komisch! >.> Ich hab dir jedenfalls was reingemalt... So, bin jetzt wieder wesch, Freunde kommen gleich. Also, bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ach zeichne einfach irgendwas!^^ Wie schaut "Irgendwas" aus? oO > dann kannst du ja nen ZEO machen Ich hab dir doch gesagt, dass ich am Computer nicht zeichnen kann. Zeo schon gar nicht. Wenn ich die Outlines mit Bleistift auf Papier kritzeln und das dann in dein Graphik-GB laden könnte, dann ging's. Soviel also zu dem Thema: Es zwingt mich ja niemand zum zeichnen! Und dann haut sie einfach ab ohne sich zu verabschieden. Na warte! *grrr* òÓ > So, bin jetzt wieder wesch, Freunde kommen gleich. Also, bis morgen!^^ Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 20:50:45 | |||||||
|
|||||||
| Blubb. sooo, das referat hat rohform. morgen tipp ich alles in den pc und kleb mir das ordentlich auf karteikarten ûu aber die größte arbeit hab ich hinter mir xDDDDDD den ganzen scheiß lesen. un dden text schrieb ich auch ncoh ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ah, PK! Anscheinend kriegst du das mit dem Referat langsam hin. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jap. Jetzt hab ich mich eingearbeitet und dann geht das einigermaßen. Es würde auch einfacher gehen, wenn ich nciht so schriebfaul wär. es ist manchmal echt komisch. es gibt wochen, da könnt ich nur schreiben udn schreiben und hab ne freude dabei und dann gibts wochen, wo ich einfcah nach zwei sätzen fingerkrämpfe kriege und das als äußerst anstrengend empfinde ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||