Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ne ehrliche, weil mir is eh grad alles egal -.- Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ne ehrliche, weil mir is eh grad alles egal -.- Na wat is denn los? Wieder mal nen Scheiss Tag gehabt?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ... wenn du mir sagen kannst was trockenmasse, proteingehalt(ok, das is mir grad eingefallen) und die ganzen anderen f*** bezeichnungen in der Lebensmittel untersuchung, auf englisch heißen, die mir nicht mal mehr in deutsch einfallen, könnte der tag besser werden, aber so... ja, er war echt mies! wir haben gerade Nährböden gegossen... *würg* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:46:27 | |||||||
|
|||||||
| >P.S.:PK, dein Ava ist ok!^^ ;_; nur...o...k...!? ;__________________________; naja egal xD ^^ danke, der bleibt auch.....*ggg* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > ... wenn du mir sagen kannst was trockenmasse, proteingehalt(ok, das is mir grad eingefallen) und die ganzen anderen f*** bezeichnungen in der Lebensmittel untersuchung, auf englisch heißen, die mir nicht mal mehr in deutsch einfallen, könnte der tag besser werden, aber so... > ja, er war echt mies! > wir haben gerade Nährböden gegossen... *würg* Ach, dat kriegste schon hin!^^ > ;_; nur...o...k...!? ;__________________________; > naja egal xD WAS!? Ich nehm das K-Wort nicht in den Mund(und ich schreibe es auch nicht)! >.> Wisst ihr, ich schau mir grad die Cosplay-Galerien an. Kann es sein, das ca. 90% aller Cosplayer Frauen sind?O.o Mir is es ja eigentlich Wurscht, aber dann sollten sie die Finger von Männlichen Charakteren lassen(das sieht doch ziemlich komisch aus!). Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ... meistens mehr als komisch... aber frauen trauen sich das offensichtlich eher zu als unsere habschis (das is sowas wien mann, ok?^^) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 19:01:36 | |||||||
|
|||||||
| > ... meistens mehr als komisch... aber frauen truanen sich das offensichtlich eher zu als unsere habschis (das is sowas wien mann, ok?^^) Habschis? Naja, wenn du es sagst... >.> Das könnte sein, das sie sich sowas eher trauen...*Grad bei der Inuyasha-Cosplay-Galerie angekommen ist* also irgendwie gefallen mir die Sesshoumaru-Cosplays nicht. Das fehlt irgendwie was...oder sollte ich eher sagen, da is was ZUVIEL!*Mit nem Zaunpfahl schwenk* XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ich wills auch sehn! büddö! *plieeees* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich wills auch sehn! büddö! *plieeees* Wie?Was? Du meinst die Cosplay-Bilder? Die sind hier: http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-thema.php?thema=122&alle= Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Animexx im stau... genau das konnte ich noch brauchen òÓ .... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin nah wie is*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
> > ;_; nur...o...k...!? ;__________________________; > > naja egal xD > > WAS!? Ich nehm das K-Wort nicht in den Mund(und ich schreibe es auch nicht)! >.> > ??? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn! *heut wieder MOs quälen muss* vorsicht! unter eurer tastatur lauern gefahren, das glaubt ihr nicht XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > vorsicht! unter eurer tastatur lauern gefahren, das glaubt ihr nicht XD Mutierte Kekskrümel und atomverseuchte Chipsstücke >.> *angefallen wird* AAAAAaaaah ! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Staub ôô... Ey leutes.......brumm brumm, PK is da...oder auch ncih ûu muss Chemie lernen wiel ich morgen den ganzen Tag in karlsruhe bin und am Donerstag ne Arbeit schreib...was meinta wie ich Bock hab >___________< btw. ethikreferat lief aus meiner sicht beschissen ;_; alle sagen es war "voll gut"... ich fands beschissen =.= ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
> ??? Ich meine,das ich deinen Ava kawai(schreibt man das so?) finde...scheiße! Jetzt hab ich es doch gesagt!T_T ARRGGHHH!!! Alles PKs Schuld! XD > vorsicht! unter eurer tastatur lauern gefahren, das glaubt ihr nicht XD Das glaub ich nicht,da unten lebt garantiert nicht mehr!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > kawai(schreibt man das so?) Nein, mit zwei "I". Aber eigentlich ist's scheißegal, weil's ein japanisches Wort ist und die Lateinschrift in diesem Fall keine Gültigkeit besitzt. Ist nur ein billiger Ersatz für die japanischen Schriftzeichen, damit wir's auch lesen können. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh...ich höre mir grad "Die vier Jahreszeiten" von Bach an(auf voller Lautstärke) einfach herrlich!^^ *entspann* P.S.: DOPPELPOST!!XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > P.S.: DOPPELPOST!!XD "Du bist zu langsam, alter Mann!" (Shinzon - Star Trek Nemesis) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > "Du bist zu langsam, alter Mann!" (Shinzon - Star Trek Nemesis) Ach, Scheiße! Dann halt beim nächsten mal!^^ > Nein, mit zwei "I". Aber eigentlich ist's scheißegal, weil's ein japanisches Wort ist und die Lateinschrift in diesem Fall keine Gültigkeit besitzt. Ist nur ein billiger Ersatz für die japanischen Schriftzeichen, damit wir's auch lesen können. Achso... N'Abend ZEO!Was macht das Androidenleben?^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh...ich höre mir grad "Die vier Jahreszeiten" von Bach an(auf voller Lautstärke) einfach herrlich!^^ *entspann* Volle Lautstärke? Wenn du das bei der Mega-Anlage meines Kumpels versuchst, dann bläst dir diese Mördermaschine die Scheiben aus den Fenstern und du bist stocktaub! > N'Abend ZEO! Hi DU! ^^ > Was macht das Androidenleben?^^ Wär' ganz nett, wenn's nicht überall so viele Menschen geben würde. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 17:54:44 | |||||||
|
|||||||
| > Volle Lautstärke? Wenn du das bei der Mega-Anlage meines Kumpels versuchst, dann bläst dir diese Mördermaschine die Scheiben aus den Fenstern und du bist stocktaub! > OH! Da kenn ich auch einen, der hat sein Auto(einen kleinen Polo) in eine fahrende Stereoanlage verwandelt(er hört meistens Metallmusik - wenn du da hinten sitzt, bist du taub!^^) > > Was macht das Androidenleben?^^ > > Wär' ganz nett, wenn's nicht überall so viele Menschen geben würde. >.> > Ich find das auch manchmal Schrecklich. Wenn ma alleine sein und seine ruhe haben will, biste immer von Menschen umringt, die dich stören. v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > OH! Da kenn ich auch einen, der hat sein Auto(einen kleinen Polo) in eine fahrende Stereoanlage verwandelt(er hört meistens Metallmusik - wenn du da hinten sitzt, bist du taub!^^) Ich meine nicht eine kleine Anlage die man in ein Auto einbauen kann, sondern eine richtige Mega-Disco-Anlage die genug Power hat um alle Nachbarn im Umkreis von 1 km mit Bass-Schallwellen zu versorgen. Wenn die Anlage auch nur auf halber Leistung läuft, dann macht sich der Kleiderschrank selbstständig und es ist schon fast nicht mehr zu ertragen. > Ich find das auch manchmal Schrecklich. Ich immer! > Wenn ma alleine sein und seine ruhe haben will, biste immer von Menschen umringt, die dich stören. v.v Ich sehe, wir verstehen uns. >.> Okay, Gegenfrage: Was macht das Hundeleben? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 17:59:00 | |||||||
|
|||||||
| > Ich meine nicht eine kleine Anlage die man in ein Auto einbauen kann, sondern eine richtige Mega-Disco-Anlage die genug Power hat um alle Nachbarn im Umkreis von 1 km mit Bass-Schallwellen zu versorgen. Wenn die Anlage auch nur auf halber Leistung läuft, dann macht sich schon der Kleiderschrank selbstständig. > Also, die...wie heisst dat Ding noch gleich...na jedenfalls die Box, die für'n Bass zuständig ist, hat bestimmt 19 Zoll durchmesser. Wenn er aufdreht, fliegen dir die Ohren weg. > Ich sehe, wir verstehen uns. >.> Seh ich auch so!XD > > Okay, Gegenfrage: Was macht das Hundeleben? ^^ Abgesehen von einem Penetranten Juckreiz auf der linken Kopfseite, der auch nach mehrmaligen Kratzen nicht aufhören will, ganz gut.^^ War heut ein ruhiger Tag, es gab nicht viel zu tun(schon seit Neujahr - was wirklich Merkwürdig ist) und bin grad fleißig dabei, mir Musik runterzuladen(hauptsächlich Klassik). Außerdem bin ich grad die ersten 13 Episoden con Soul Hunter runter zu laden(bin gespannt, ob die Serie was taugt!^^). Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:05:32 | |||||||
|
|||||||
| > Also, die...wie heisst dat Ding noch gleich... Die hat keinen Namen. Ist eine Kombination aus Top-Markenprodukten. Er hat viele Jahre und viel Geld in dieses Ding gesteckt. Aber mittlerweile ist sie so stark, dass er sie im Haus nicht mal mehr ansatzweiße nutzen darf. Deshalb schleppt er das komplette Zeug mit, wenn's wo Party gibt und seine Anlage gefragt ist. > na jedenfalls die Box, die für'n Bass zuständig ist, hat bestimmt 19 Zoll durchmesser. Wenn er aufdreht, fliegen dir die Ohren weg. Ja, so in der Art. > Abgesehen von einem Penetranten Juckreiz auf der linken Kopfseite, die auch nach mehrmaligen Kratzen nicht aufhören will, ganz gut.^^ Hau drauf, dann wird der Juckreiz durch Schmerz ersetzt. > War heut ein ruhiger Tag, es gab nicht viel zu tun(schon seit Neujahr - was wirklich Merkwürdig ist) und bin grad fleißig dabei, mir Musik runterzuladen(hauptsächlich Klassik). Aha! Hm... mir ging's heute hundeelend in der Firma. Bin den ganzen Tag über saumüde gewesen. Wäre fast im Archiv eingeschlafen, als ich mich dorthin zurückzog um mich unbemerkt für ein paar Minuten auszuruhen. > Außerdem bin ich grad die ersten 13 Episoden con Soul Hunter runter zu laden(bin gespannt, ob die Serie was taugt!^^). Dir gehen die Anime-Serien wohl nie aus. Naja, ich lasse lieber die Finger von Tauschbörsen. Ist mir zu unsicher. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Die hat keinen Namen. Ist eine Kombination aus Top-Markenprodukten. Er hat viele Jahre und viel Geld in dieses Ding gesteckt. Aber mittlerweile ist sie so stark, dass er sie im Haus nicht mal mehr ansatzweiße nutzen darf. Deshalb schleppt er das komplette Zeug mit, wenn's wo Party gibt und seine Anlage gefragt ist. > Also so ne Art DJ? > Hau drauf, dann wird der Juckreiz durch Schmerz ersetzt. > Ja super! >.> > Aha! Hm... mir ging's heute hundeelend in der Firma. Bin den ganzen Tag über saumüde gewesen. Wäre fast im Archiv eingeschlafen, als ich mich dorthin zurückzog um mich unbemerkt für ein paar Minuten auszuruhen. Oh, haste wieder nicht geschlafen, oder warste einfach nur so kaputt?(Ich stell mir das grad vor:Chris pennt im Archiv, dann kommt der Chef rein...hihi,dat gäb Ärger!^^) > Dir gehen die Anime-Serien wohl nie aus. Naja, ich lasse lieber die Finger von Tauschbörsen. Ist mir zu unsicher. > Nein, das tuen sie nicht!^^ Hab mir vor kurzem El Hazard OVA 2 reingezogen und jetzt lad ich die Sachen runter. Wenn die fertig sind, gibts hoffentlich neue Episoden von Inuyasha, oder,wenns die noch nicht gibt, las ich mir die ersten 18 Episoden von Azu Manga Daioh runter. Ich benutze allerdings keine Tauschbörse! Ich lade sie über eine Seite mit einem File-Sharing-Programm runter, das ist was anderes. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 18:21:29 | |||||||
|
|||||||
| > Also so ne Art DJ? Ja, könnte man sagen. Das ist sein Hobby. Er mixt auch selbst Techno-Tracks und so'n Zeugs. Er ist ziemlich gut. Könnte eigentlich sein Hobby irgendwann mal zum Beruf ausbauen. Die Qualifikation dafür hätte er garantiert. >> Hau drauf, dann wird der Juckreiz durch Schmerz ersetzt. > Ja super! >.> Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt, dann kratz dich eben weiterhin am Kopf, bis du an dieser Stelle keine Haare mehr hast. > Oh, haste wieder nicht geschlafen, oder warste einfach nur so kaputt? Ich hab wohl zu wenig geschlafen und war deshalb kaputt. Echt, das ist extrem schlimm, wenn man so müde ist und am liebsten auf der Stelle schlafen würde, aber dann auf die Uhr schaut und feststellen muss, dass man noch 5 Stunden gegen die Müdigkeit kämpfen muss, bevor Feierabend ist. Der Tag war die Hölle. Das will ich nicht nochmal durchmachen müssen. Hoffentlich schaffe ich's heute vor 11:00 Uhr ins Bett. Mit einschlafen werd' ich heute bestimmt keine Schwierigkeiten haben. > (Ich stell mir das grad vor:Chris pennt im Archiv, dann kommt der Chef rein...hihi,dat gäb Ärger!^^) Der Chef würde seinen Hintern niemals ins Archiv bewegen. Dabei könnte er sich ja womöglich den feschen schwarzen Anzug schmutzig machen. XD Außerdem hab ich mich hinter einem Aktenregal versteckt. >.> > Nein, das tuen sie nicht!^^ Hab mir vor kurzem El Hazard OVA 2 reingezogen und jetzt lad ich die Sachen runter. Wenn die fertig sind, gibts hoffentlich neue Episoden von Inuyasha, oder,wenns die noch nicht gibt, las ich mir die ersten 18 Episoden von Azu Manga Daioh runter. Ich benutze allerdings keine Tauschbörse! Ich lade sie über eine Seite mit einem File-Sharing-Programm runter, das ist was anderes. Okay, das ist wirklich was Anderes. File-Sharing ist cool. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt, dann kratz dich eben weiterhin am Kopf, bis du an dieser Stelle keine Haare mehr hast. > Genau das mach ich!^^ > Ich hab wohl zu wenig geschlafen und war deshalb kaputt. Echt, das ist extrem schlimm, wenn man so müde ist und am liebsten auf der Stelle schlafen würde, aber dann auf die Uhr schaut und feststellen muss, dass man noch 5 Stunden gegen die Müdigkeit kämpfen muss, bevor Feierabend ist. Der Tag war die Hölle. Das will ich nicht nochmal durchmachen müssen. Hoffentlich schaffe ich's heute vor 11:00 Uhr ins Bett. Mit einschlafen werd' ich heute bestimmt keine Schwierigkeiten haben. > Das glaub ich! > Der Chef würde seinen Hintern niemals ins Archiv bewegen. Dabei könnte er sich ja womöglich den feschen schwarzen Anzug schmutzig machen. XD Außerdem hab ich mich hinter einem Aktenregal versteckt. >.> > Achso, na dann... > Okay, das ist wirklich was Anderes. File-Sharing ist cool. Find ich auch!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... ich glaube ich brauch mal eine neue Tastatur. Macht sich langsam bemerkbar, dass ich hin und wieder gerne mit der Faust drauf einschlage um meinem Ärger Luft zu machen, wenn Animexx mal wieder zu lange zum laden braucht, die Verbindung abbricht, ect. ect. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich meine,das ich deinen Ava kawai(schreibt man das so?) finde...scheiße! O.O eeeeeeeeeecht!? *g* Thank you *.* >Jetzt hab ich es doch gesagt!T_T ARRGGHHH!!! Alles PKs Schuld! XD Aber immer doch xDDD Alles auf die Atheisten mit Dachschaden xD~ Ich hab kein Bock Chemie zu lernen <.< aber ich will ne eins schreiben... das wird schwer... das wird ecth schwer... warghs, wenn wir doch bloß nich ins dämliche Karlsruh' fahrn müssten... aber neeeeee........aaaaaar *Krise krieg* und wie soll cih das mit dem essen machen??...ich bin grad am abdrehen ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||