Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Mit anderen Worten: Es gibt Tage, an denen sollte man einfach im Bett bleiben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Mit anderen Worten: Es gibt Tage, an denen sollte man einfach im Bett bleiben. Ja. Heute bin ich zum Frühstück aufgestanden und danach wieder schlafen gegangen. Bin dann nur entgültig aufgestanden, wiel ich vor 12 in der Bücherei anrufen musste um die Bücher über Essstörungen und Sucht zu verlängern, da ich die noch brauche (<~ FF)und sonst noch mehr Schulden gehabt hätte û_______u ich muss schon 8€ bezahlen...in zwei verschiednen bücherein (eine 2, die andere 6) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Im Internet findest du eigentlich auch alles was du wissen willst. Ich glaube nicht, dass es nötig war für solche Infos extra in die Bücherei zu gehen und Geld hinzublättern. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Im Internet findest du eigentlich auch alles was du wissen willst. Ich glaube nicht, dass es nötig war für solche Infos extra in die Bücherei zu gehen und Geld hinzublättern. Ich kann nicht nur am PC lesen ûu Außerdem sind diese wissenschaftlich belegten Bücher sehr schön gegliedert und geordnet und ich bin ein schlechter im Internet-Rechercher xDDD Außerdem bräucht ich die Bücher nur mal pünktlich abgeben ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann nicht nur am PC lesen ûu Man kann's ausdrucken. oO > Außerdem sind diese wissenschaftlich belegten Bücher sehr schön gegliedert und geordnet und ich bin ein schlechter im Internet-Rechercher xDDD Naja, wenn du meinst. >.> > Außerdem bräucht ich die Bücher nur mal pünktlich abgeben ûu Ist auch so eine Sache. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das weiß ich, aber ich möchte ungern Papier und Tinte verschleudern. Außerdme gibt es echt sehr gute Bücher ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Wollte dir ja nur helfen Geld zu sparen. Ein paar Ausdrucke kommen trotzdem immer noch billiger, als die Bücher. Naja. Lassen wir das. ... Ich verzieh mich. Bin fix und fertig. Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 21:32:03 | |||||||
|
|||||||
| Ok, Tschau. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ............. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das Lied "Fieber" von Oomph und Nina Hagen richtig geil.....das passt so schön zu meiner FF xDDDDDD Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Bis ich - bis ich - bis ich mich übergeben kann Drück mir die Klinge an den Hals Drück mir die Klinge an den Hals Drück mir die Klinge an den Hals Bis ich - bis ich - bis ich dich überleben kann Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht ? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht ? Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht ? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut´ nacht ? Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Bis ich - bis ich - bis ich mich übergeben kann Leg mir die Schlinge um den Hals Leg mir die Schlinge um den Hals Leg mir die Schlinge um den Hals Bis ich - bis ich - bis ich dich überleben kann Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht ? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht ? Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht ? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut´ nacht ? Spürst du die Macht in deinen Händen ? Hast du dein Herz ganz fest im Griff ? Und spürst du die Nacht in deiner Seele ? Hast du die Welt in deinem Kopf ? Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht ? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht ? Spürst du die Seele, das Fieber, die Macht ? Spürst du die Sehnsucht, das Fieber - heut´ nacht ? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Krasser Text! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Krasser Text! oO eben. voll geil xDDDDDD ich liebe oomph...die sind....wie......als ob sie meine geschichte kennen und nen soundtrack für gemacht hätten ôO es passen so viele oomph-songs so krass perfekt auf meine story, dass es mir schon fast angst macht xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Zufälle regieren die Welt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Zufälle regieren die Welt. ^^ yo, nech^^ "let's do something positif" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > "let's do something positif" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "positif"??? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| positive mein ich ôo *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ... Aha! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ach whatever ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oO Hm. Ich stelle gerade fest, dass mein Steckbrief n Fehler hat. Ich habe zwar die Zeilen ausgefüllt bei den Einstellungen, aber bei Leiblingsfilme usw. wird einfach was weggelassen o____O komisch, wieso? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich stelle gerade fest, dass mein Steckbrief n Fehler hat. Ich habe zwar die Zeilen ausgefüllt bei den Einstellungen, aber bei Leiblingsfilme usw. wird einfach was weggelassen o____O komisch, wieso? Ich hab mir deinen Steckbrief angeschaut, weiß aber nicht was du meinst. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hab den fehler schon gefunden. der steckbrief zeigt das hier " <~ " nich an und was dahinter kommt auch nciht. also musst ich das weg machen, jetz gehts *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Malavon was here! 11:59:33 Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon was here! 11:59:33 Ich war auch hier... <.< ... weiß nur gerade nicht, wie spät es ist xD *weiter Ava austestet* Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, was du tust. |
|||||||
|
||||||
| yo, ich war auch hier XD und es is genauuuu~ 13:17 ^^ .:Everytime I want to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|
|||||||
| Meine Katze schleckt BIER! *lol* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Katze schleckt BIER! *lol* O.O pass auf, dass das Tier nicht besoffen wird Kuma xD Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, sie schleckts ja ned mit genuß, sie schleckts, weils meins is XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, sie schleckts ja ned mit genuß, sie schleckts, weils meins is XD *gg* das ist natürlich auch gut XD Gönnt sie dir denn gar nichts? *lol* XD Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, was du tust. |
|||||||
|
|||||||
| Sie gönnt mir alles, was entfernt an Obst erinnert... außer Äpfel, die kostet sie immer noch ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||