Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hallo tsuchi ja echt einmal hatter sich bei uns vorn hingestellt (war sommer)und hat der die vor mir saß in den ausschnitt geckuck (eine viertel stünde)und wenn er was gefragt hatte ,und sich tatsächlich wermeldete hat er so mit der hand gewunken gesagt "ja du" und selbst dabei in ihren auschnitt geckuckt! |
|
||||||
| has du nit so scheiß lehere @ tsuchi |
|
||||||
| ich hoffe das ichs net zu unverständlich geschrieben habe!^^ |
|
||||||
| -.-" was isn das für n lehrer...@ blcky-kun der gehört auf entzug wenn du mich fragst... << würde dem lehrere eine in die fresse haun...^__^(oh.. wie brutal ich doch bin*muhahahah* |
|
||||||
| meine Lehrer stam klassenlehre hat den spiz name gargamän = gagamän einmal hat er sogar eine Prüfung vergessen oder ersteht vor der wanttafel und hat vergessen was er schreiben wollte |
|
||||||
| ahhh... ich hab ein "a" bei blacky vergessen..sorry^^" |
|
||||||
| cooler lehrer @ tsuchi so einen hätte ich auch gerne abba einer bei mir is auch krass... der vergisst uns zu unterrichten un labbert im lehrer zimmer mit andern.. krass wa? un das 3 mal in ca. einem monat*gg* |
|
||||||
| sonst sind alle recht auser unser zeichnungs lehrer im nächsten jahr wir denken ale das er schwul oder so ist er hat zwar ne frau und ein kind aber eben erredet so idiotisch |
|
||||||
| ami der is auf entzug deswegen musser ja so was mache! tsuchi die lehrer an unserer schule haben spitznamen wie:der schlumpf,iwan der schreckliche,fr.feuerstein, und der hippie (dem wachsen haare auf der nase) mehr fallen mir jetzt net ein! |
|
||||||
| hm... jaja abba reden wir jetzt nit von schule << hat ja noch 4 wochen ferien^___^ |
|
||||||
| biste dir sicha das du net tauschn willst?kriegst auch 2 manga deiner wahl! |
|
||||||
| ja garagamän kommt auch immer 10 minuten zu spät und man kan ihn 10 x rufen aber er steht immer noch vor dem fenster und hört einem nicht und vor kurzem habe ich ein kleines problem am pc gehabt und ihn dan gerufen er ist auch gekommen un hat ein par tasten gedrükt und ist dan gegangen aber der pc hat nachd em er daran gewesen war überhaupt nicht mehr getahen also habe ich ihn noch mals gerufen und dan hat er mir einfach die schuld dafür gegeben. |
|
|||||||
| V_E_G_E_T_A 4-E_V_E_R!!!!!! T_R_U_N_K_S 4-E_V_E_R!!!!!! P_I_C_C_O_L_O 4-E_V_E_R!!!!! A_N_I_M_E .u. M_A_N_G_A`S 4-E_V_E_R!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vegeta: Lieber würde ich Sterben als mit dir zu Fusionieren -_-" Goku: Aber du bist doch schon Tot. =D V_E_G_E_T_A 4-E_V_E_R!!!!! |
|||||||
|
||||||
| dan will ich aber auch tauschen. |
|
||||||
| challo bulma-chan mit wem mit mir oda ami@tsuchi |
|
||||||
| war das an mich gemeint @ blacky? hm.. komm zu mir un mach bei mir "ferien"*gg* dann musste auch nit in die schule*gg* |
|
||||||
| wie lange hast du noch ferien @ tsuchi |
|
||||||
| oki mach ich doch gerne*g* aba wie komm ich hin ? |
|
||||||
| mit ami-chan mit dir garantiert nicht saij-chan (nicht böse gemeint) |
|
||||||
| hm.. ka mit dem zug?? un wo willst du übernachten?? ich meine 4 wochen is ne verdammt lange zeit^,^ |
|
||||||
| im stadt-park?*ggggg*:p |
|
||||||
| ich habe noch 12 tage und will auch zu dir kommen ami-chan |
|
||||||
| hm... @ tsuchi...naja kannst ja auch in NRW ferien machen^_^ |
|
||||||
| @ blacky ..im westfahlen park? das rate ich dir nit... (am 17.8 is lichterfest dann komm ich dich im westfahlen park besuchen XP) @ tsuchi... hm.. du kannst hier ferien machen abba tauschen will ich mit dir nit ^^" |
|
||||||
| übernachte auch im stadt parck^_^ |
|
||||||
| dann komm ich auch dich am 17.8. besuchen un das ihr mir da ja keien schweinerein zusammen im stadt park macht^,^ (man bin ich pervers*gg*) |
|
||||||
| wenn du nicht tauschen willst komme ich halt auch 4 wochen zu dir |
|
||||||
| och menno*ggg*^__^; |
|
||||||
| jo @ tsuchi |
|
||||||
| was denckst du den von mir ami-chan züzüzüzü |