Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hm... ich denke ich habe schon ma gefragt wo du wohnst odda? ...<< vergesslich wo wohnst du nochma??^^"" hm... dann lern doch welche durchs netz kennen ich hab meinen freund auch im chat kennen gelernt... |
|
||||||
| es gibt zwar auch viele idioten abba genauso viele nette leudde... |
|
||||||
| der erste hängt irgend wo herum weiss aber auch nicht woh und der zweite ist mit denen zusammen die ich nicht mag vorallem mit einem freund der wiederum mit enem mädel sie ist meine ertzfeindin ist aber eben eine grose clique |
|
||||||
| ich wohn in der schwiez im appenzell |
|
||||||
| jetzt reden wir über mich dabei ging es am anfang um dich! |
|
||||||
| oho..klingt recht kompliziertO.O das ging mir auch mal so... das liegt ca 1 1/2 jahre zurück... bei meinem allerersten liebe+ freund wir waren sogut wie zusammen..doch irgendwie hat keiner auf die reihe gekriegt zu seagen das er den anderen liebt...naja un so haben wir uns entfernt un er ia jetzt auch sehr gut mit meinen erzfeinden befreundet |
|
||||||
| eben probleme komenüber probleme ist immer so |
|
||||||
| äh...jo stimmt^^" was solls neues thema neues glück^^ |
|
||||||
| wie bis du auf manga anime gekommen? durch sailor moon? |
|
||||||
| nö anime habe ich for 2 jaren angefangen zu kucken habe aber nicht gewust das das anime sind auf einmal fand ich in einer bibliotek ein manga ud lieh es aus und dan habe ich immer mehr dafon ausgeliehen und irgend wan das war alles lezten herbst las ich dan auf einer hompage das dass manga sind und so wieter. mein erst manga habe ich am 7.1.02 gekauft |
|
||||||
| in der zwischen zeit habe ich 71 manga und wie ist es bei dier gewesen wie viele manga hast du |
|
||||||
| uii^^ bei mir hatt alles mit der ersten ausstrahlung von sailor moon bei zdf angefangen..dann noch dazu das ich ja auch andere animes geguckt hab wie c.t. mila und so... naja irgendwann kam ich dann auf den trichter zu manga anime.. meinen ersten manga... das war aufjedenfall dererste band von sm abba wann das war..weiß ich gar nit mehr^-^"" |
|
||||||
| ich hab jetzt doppelt so viele manga wie du XP hab 142 ^_^ hab abba auch ne menge anderer kram..soundtracks, plüchchis.. japanische magazine , artbooks un sowas^^ |
|
||||||
| mein erster anime war pokemon und mein erstes manga das ich gelesen und gekauft habe war naru taru |
|
||||||
| trag ich halt auch ma was zu bei... 30.04.84 ^^ ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|
||||||
| artbooks habe ich keine leider ne frage was heist eigentlich XP |
|
||||||
| ahaja.... << is mal kurz weg... |
|
||||||
| an dem tag als du zur welt kamst hast du dein erstes mang gekriegt oder was oder wie *keineanunghaben* |
|
||||||
| sorry ami-chan ich muss auf hören gute nacht und dich *lieb knuddeln* |
|
||||||
| *rää* by ebye |
|
||||||
| Ohayooooo gozaimasu !!! |
|
||||||
| Noch ein Beitrag: hör gerade HIM ...wie aufregend, aber wenigstens ein beitrag mehr! ^.^ elli -Und Gott erschuf mit letztem Geld Denkendorf am Arsch der Welt- |
|
||||||
| Und jetzt hat gerade das nächste Lied angefangen... -Und Gott erschuf mit letztem Geld Denkendorf am Arsch der Welt- |
|
||||||
| Hi ihr alle^_^ Wollte nur bescheid sagen das ich heute nit da binT.T Komme erst heute Abend un schau mir an was ihr toles weidda gemacht hab*g* ~byebye~ Ami *alle mal durchknuddel* |
|
|||||||
| Wir sind scho' weit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wopzu gehen wenn man fliegen kann? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hallo lebt hier jemand mit dem ich mich unterhalten kann? will ja schließlich den rekord brechen ^^ |
|
|||||||
| Ja ich !*smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ja hier hier *meld*wie gehts alles fit im schritt*g* |
|
|||||||
| Hi wie gehts! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Mensch. Die biologische Maschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||