Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hab mir auch gerade was zu essen geholt ^_____^ |
|
||||||
| was guckste denn? ps: wen hast du damit gemeint? |
|
||||||
| den anfang von silent möbius hab ich gestern verpasst! |
|
||||||
| hab ich heute morgen gesehen @ blacky-kun schade das sie das op un ed nach un vor jeder folge weggelassen ham..<< hat ja die tv boxen von smö^^ |
|
||||||
| hab ich auch aufgenommen. wollte eigentlich heute gucken. aber muss mit meinen eltern und meinem bruder so was wie monopoly spielen |
|
||||||
| @ girl ich musste mit meinem brudda vorhinne monopaly auf PSX spielen-.-"" |
|
||||||
| tja tut mir leid aber mein vater is gerade am ausrasten wenn ich net gleich komme. also machts gut ^^ *schon wieder weg muss* |
|
||||||
| so jetzt bin ich wiedda voll dabei! |
|
||||||
| -.- cya girl*winke* dann sin wir wohhl wiedda alleine @ blacky-kun |
|
||||||
| *winke* wie scho gesagt sind wir ja gewöhnt^_^; |
|
||||||
| jo .. sin wir was solls^^ abends bin ich auch imma noch mit tsuchi allein-.-"" hm.. wat nü? |
|
||||||
| << isst gerade ihre lasagne^___^ |
|
||||||
| keine ahnung!mir is eingefallen das wir dieses jahr in info internet (zum teil)haben wenn ich also in der ersten info stunde ins internet kann komm ich euch besuchen |
|
||||||
| hm.. was wie wo..meinst du wenn du wiedda schule hast? |
|
||||||
| ja genau ich hoffe einer von euch is dann wenigstens online |
|
||||||
| naja für morgens kann ich nit so garantieren abba ich kann mich ja dann mal bemühen wat früher aufzustehen.. ab wann hast du denn wiedda schule? |
|
||||||
| ab donnerstag ich schreibe euch dann an welchem tag um welche uhrzeit ich info hab! |
|
||||||
| oki^_^ kommst du dann abends nit mehr online? |
|
||||||
| doch scho aba net mehr so oft und wahrscheinlichauch net mehr so lange!^^ |
|
||||||
| hm.. schade *snif* abba hauptsache du kommst noch ^_^ |
|
||||||
| naja die erste woche hab ich ja projekt woche *juhu voll begeistert ist* die geht ja noch |
|
||||||
| hast du's gut*beneid* un wenn ich bedenke welche lehrer ich im nächsten schuljahr hab*kotz* |
|
||||||
| also die ganze klasse mag nur einen lehrer!die andern haben "angst" vor uns |
|
||||||
| hm.. naja ich weiß schon so ziehmlich welche lehrer ich im nächsten schuljahr krieg.. alle scheiße-.-"" hoffentlich krieg ich nit hr. faber in physik.. der behauptet durch wände gehen zu können voll der psycho |
|
||||||
| dann soll ers ma vorführen!im letzten jahr unser frz.lehrer sah aus wie ne mischung aus nem frosch nem karpfen und nem affen!hat anzeigen wegen sex. belästigung gekriegt^^ |
|
||||||
| was un sowas is lehrer? ich meine wegen der anzeige... ein lehrere den ich mal hatte is jetzt in der klapse.. der hat schülerinnen imma schlampe/hure... un all sowas gesagt hat welche gehauen... un gespuckt-.-" |
|
||||||
| zu euren diensten hallöle zusammen |
|
||||||
| tsuchi huhu^^*winke* wie gehts? |
|
||||||
| dan kan ich nich mit meinen ja gerade glücklich schätzen |
|
||||||
| mir gehts doch immer gut :-) |