Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was für eine unterstellung?? @ blacky -kun |
|
||||||
| huhu? was hat es mit der unterstellung aufsich? wie meintest du das vorhin mit.. wenn jungs das sagen @ girl kann mir das bidde mal wer erklähren???´*nix ahnend is-.-* |
|
||||||
| jaja hätt ich jetzt auch gesagt*nich ersnt nehmen* |
|
||||||
| ami lebt hinterm mond!!! hihi *nethaun* |
|
||||||
| ich sage jetzt doch was: sie meint damit warscheindlich (einwenig geraten) das er dir einen grund gegeben hat ihn gut zu mögen wenn er sagt, das du jetzt jemanden hast den du cool vinden kanst. das ist un versändlich ich weis und bitte nicht hauen |
|
||||||
| -.- sorry vielleicht tu ich das echt.. was solls man is ja da um zu fragen... fragen kostet ja nix also.. wie meint ihr das alle jetzt*verzweifel* |
|
||||||
| @tsuchi: du liegst knapp daneben ^^ |
|
||||||
| nein wieder mal falsch geraten |
|
||||||
| @ tsuchi.. sorry nix gegen das was du sagst,. abba das war echt was umständlich... ich meine .. ich versteh imm noch nit.. was damit gemeint was-.-*heul* bidde erklähren ich haue auch keinen un blacky -kun bestimmt auch nit... |
|
||||||
| dann habe ich mal ne frage an dich magicgirl: meinst du etwa das dass eine anmache war, fals du denkst das so ist, ich vinde das jedehvalls nicht und bitte immer noch nicht hauen bittebitte ist an alle |
|
||||||
| also *aufklärt* ich dachte das blacky dich VIELLEICHT mag weil er gesagt hat das du ihn cool finden kannst. aber das hat sich erledigt da blacky ja keinen hintergedanken hatte. ne blacky ^^ |
|
||||||
| genau p.s.:findest du nicht das das eine billige anmache wär? |
|
||||||
| na un wieso?.. was is denn so schlimm daran jemanden zu mögen also ich mag blacky.. wenn ihr abba liebe meint das is was anderes als mögen... ich mag sehr viele leudde ienige davon sehr... das heißt abba nit wiederum das ich sie leibe... verstanden.. ich tu manchmal was doof-.-"" |
|
||||||
| @ tsuchi: genau das hab ich gemeint aber das war doch nur spaß *auchverzweifelt* |
|
||||||
| @all: bidde net aufregen war alles nur spaß!!! |
|
||||||
| ok wenn du das sagst glaube ich dir mal*g* *zu ami zwinka* |
|
||||||
| 1 das von mir war keine blöde anquatsche war blos ne frage und 2 können wir das thema wechseln bevor hir der krieg ausbricht |
|
||||||
| von mir aus auch.. ich mag blacky-kun echt und kuhl(by firstie) finden is ja auch nit lieben odda so^^ also was solls... un blacky-kun hat uns ja eh versichert das er keine hintergedanken gahbt hat.. also alles in budda^^ un gril und tsuhci danke das ihr mir das erklährt habt... |
|
||||||
| ok wiedda auslosen wer aussucht |
|
||||||
| also lasst uns jetzt bidde das thema wechseln |
|
||||||
| dan ist ja wider caffe un eierkuchen *freu* |
|
||||||
| für tsuchi |
|
||||||
| hm.. was solls... thema abgehackt... |
|
||||||
| ok jetzt muss tsuchi |
|
||||||
| für hm.. mir egal..ich geb allen ne stimê^_^<< is gut gelaunt^^ |
|
||||||
| na gut *grübel* kennt ihr king of bandit jing |
|
||||||
| warum so gut gelaunt? |
|
||||||
| hm.. weiß nit @ blacky-kun.. keine ahnung mir gehts naja eetwas deprimiert abba durchaus gut^^ eigentlich gings mir schon lange nit mehr so... hm.. oh man .. hm.. nö kenn ich leidda nit @ tsuchi-.-"" |
|
||||||
| ne kenn ich net |
|
||||||
| ich auch net^^; |