Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wünsche eine gute nacht saiy-chan (bitte nicht falsch verstehen) |
|
||||||
| hm.. tsuchi wann musst du gehen ..jetzt wo blacky-kun auch weg is...un girl*snif* |
|
||||||
| *nochma alle knuddel*schlaft auch gut |
|
||||||
| gehe rasch kucken was die so im code terd schreiben vieleicht haben ich dansch eine idee |
|
||||||
| oki @ tsuchi gute nacht @ blacky-kun |
|
||||||
| wiss nicht wenn ich aufhören muss |
|
||||||
| die haben auch kein thema |
|
||||||
| joa hab ich auch gesehen..du ich hab ien großes probT.T |
|
||||||
| du ich hab ien großes probT.T was ist das |
|
||||||
| T.T hab mich wiedda mit meinem freund gestritten-.-*heulheulheul**see entsteht* |
|
||||||
| dan erzähl mal vieleicht habe ich eine idee (natürlich nur wenn du möchtest) |
|
||||||
| hm.. naja ich hab ihm meine meinung erzählt un bin dann aus dem icq raus.. er weißn abba das ich noch da bin nur hab ich nit geatwortet un jetzt is er voll saeur augf mich-.- |
|
||||||
| kommt darauf an was er geschrieben hat, aber kan verstehen wen es dich verletzt hat das du ihm nicht antworten möchtest |
|
||||||
| -.- er meint ich hasse ihn...*heul* oh man...mist ich liebe ihn echt un wie ich ihn liebe..-.- was mach ich nur... |
|
||||||
| ist eh etwas anderes sachen zu lesen als wenn man dem anderen gegenübersteht und es einander sagt. kan ganz anderst durch kommen mit den gesten und mimiken |
|
||||||
| -.- was solls.. ich meine wir treffen uns..nit das wir uns noch nie gesehen hätten... schon oft...falls du das deks.. was solls un wie schauts bei dir mit jungs aus? (wenn.. ich das so öffentlich fragen darf ansonsten...sag einfach ein anderes thema..) |
|
||||||
| hm als wenn du die sache berinigen möchtest würde ich mit ihm mal abmachen und darüber reden wie gesagt schreiben und reden ist nicht das selbe (aber kan verstehen wenn dir das schwer fält) |
|
||||||
| tuts auch^.^ |
|
||||||
| was solls un wie schauts bei dir mit jungs aus? kommt darauf an was du damit meinst (bezihung, freundschaft und so weiter ) |
|
||||||
| wie gesagt einen freund habe ich nicht |
|
||||||
| ^^ denn verliebt??*gg* |
|
||||||
| also so würde ich es machen (damit meine ich was ich geschrieben hab) mir würde es auch schwer fallen, aber ich möchte immer reinen tisch haben. wen ich nict mit der person schprechen kan schlafe ich nicht so gut und mache mir viele gedanken |
|
||||||
| << neugierig^,^ |
|
||||||
| das geht mir auch so...leidda.. vor allem bevor ich ihm gesagt hab das ich in ihn verliebt bin hatte ich viele schlaflose nächte..darauf folgeten gute...un wenn wir uns streiten wiedda schlechte-.-"" |
|
||||||
| verliebt nicht aber 2 jungs aus meiner klase finde ich echt süss der erste ausehen und karakter der zwite vorallem karakter ausehen tut er nicht so gu. ( auf den zweien spreche ich mehr an) |
|
||||||
| ferlegenes *reuspern* habe ich noch niemandem gesagt |
|
||||||
| ^^ das sin doch gute vorraussezungen^_^ |
|
||||||
| was das mit den 2 jungs? |
|
||||||
| ich habe eh noch ein problenm ich sitze immer zu hause wir haben zwar einen jugendraum aber die leute die dor sind mag ich net und meine freundinen haben meistens keine zeit ( darum lerne ich niemanden kenen) |