Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hmmm... wenn ich nächsten Freitag um 8:00 Uhr ins Bett gehe, bin ich um 6:00 Uhr ausgeschlafen und habe viel mehr vom Tag. Muss ich mal ausprobieren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 18:09:10 | |||||||
|
||||||
| Aha! Probier ich auch mal! Wir spielen jetzt Catan. Auf Wunsch meiner Schwester. Kennst du das, ZEO? |
|
|||||||
| Catan? Nein, kenn leider ich nicht. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Das ist cool! Es gibt schon zwei Erweiterungen, ein Kartenspiel, ein Computerspiel, das Kartenspiel als Computerspiel, Erweiterungen, damit man's zu fünft oder sechst spilen kann und eine Variante, Sternfahrer von Catan. Du siehst, das Spiel ist sehr populär und beliebt! Und Spaß machts auch! |
|
|||||||
| Aha! Ein Space-Game! Da kenn ich auch ein Gutes. X2-Die Bedrohung "The best Space Game ever!" (PC Zone) http://www.egosoft.de/ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 18:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das Spiel auch nich...wir hams zwar,aba richtig spielen tun wirs nie... Du willst um 8 ins Bettgehn??Da könnt ich noch nich schlafen...bin erst so ab halb elf müde... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| > Du willst um 8 ins Bettgehn??Da könnt ich noch nich schlafen...bin erst so ab halb elf müde... Wenn du den ganzen Tag schuften musst, kannst du garantiert um 8 Uhr ins Bett gehen. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 18:34:22 | |||||||
|
||||||
| Man kanns ja mal probieren, ne? |
|
|||||||
| Genau! ^^ Und ich habs auch schon mal geschafft um 9 Uhr ins Bett zu gehen. Da ist 8 Uhr auch keine Schwierigkeit. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Genau! Immer offen für neue Sachen! |
|
||||||
| Hallo! Jemand da? Echo!?!? |
|
|||||||
| Du bist nicht allein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Wir sind bei dir... Mwuahhahaha!!!! Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| Klar! Wir bleiben TROY! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Danke! Und, worüber schreiben wir? (die allseits (mehr oder weniger beliebte) Frage) |
|
|||||||
| Keine Ahnung. Aber ich glaube, dass ich einen neuen Lieblings-Laber-Thread gefunden habe. Hier schau ich öfter mal rein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 21:41:08 | |||||||
|
||||||
| Genau! Der Thread is super! Ich kann aber nich mehr soo lange bleiben*heul Blöde Schule! |
|
|||||||
| Ich muss ja auch bald in die HEIA, weil ich morgen HACKELN muss! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 21:51:45 | |||||||
|
||||||
| Ach so! Dann bin ich ja nich die einzige! Ich muss um punkt 10 aufhörn*schluchz* Ich treib meine Eltern zum Wahnsinn! Ich sag immer:'noch 5 Minuten!' Und dann werdens zehn. Aber wir wolln se nich unnötig verärgern1 Sonst krieg ich Computerverbot! Das wäre sehr schlecht! Ach ja: Bei Catan bin ich wie so oft letzte geworden *traurig is* |
|
|||||||
| Heh, sagt mal... wofür steht eigentlich die Abkürzung "ENS"? ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung! Ach ja: Hi! |
|
|||||||
| > Heh, sagt mal... wofür steht eigentlich die Abkürzung "ENS"? ôo Das ist ... Das ist wirklich eine sehr gute Frage!? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Und wie kriegen wir die Antwort? |
|
|||||||
| Wir suchen die Antwort einfach! XD ENS = Eis-Nuss-Schokolade ^0^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Lecker Eis! Aber mir fällt nix dazu ein. |
|
|||||||
| Ach was... ^^ *auf Schulter klopf* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß es!!! ENS bedeutet: E-ine N-achricht, S-cheiße! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 18:34:58 | |||||||
|
|||||||
| > ENS bedeutet: E-ine N-achricht, S-cheiße! XD XDDD Oder: E-lf N-achrichten, S-upi! XDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Hi ZEO! Hast du meinen Eintrag gekriegt? Auf was für Einfälle ihr immer kommt! Wie macht ihr das!? Mir fällt nie was ein:( |
|
|||||||
| Hi Kamikaze_diebin! Ja, ich hab deine Message bekommen! ^^ > Auf was für Einfälle ihr immer kommt! Wie macht ihr das!? Mir fällt nie was ein:( Sei einfach spontan! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 18:46:05 | |||||||