Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *gähn* guten morgen, na wie gehts den hier Postenden?^^ Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Meine erste FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=83693 außerdem zum Besuchen: http://marycio.funpic.de |
|||||||
|
||||||
| Die Poooost ist da! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Test, Test ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich demonstriere gegen Doppelpostings! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich demonstriere gegen Doppelpostings! XD ICH AUCH! XD Wenn auch irgendwer aus meinem Freundeskreis oder der Verwandtschaft auch nur EINEN Doppelposting macht...! XDDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| MOOOOOOOOOORGEEEEN! ^0^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahuuuu ich werde mal meinen beitrag leisten... ist ja sowas wie meine pflicht. *popp* |
|||||||
|
|||||||
| ... Hmmmmm .... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *wieder einmal dazu beiträgt, den rekord zu brechen* "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| *Beitrag schreib* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mei kopp nit drangewachs wär , dann wär er nit dran. spread your wingz and soar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war heut beoi meiner oma... da hab ich ne pizza gegessen YEAH spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| Lecker ... O.O PIZZA!? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Leber! Leber! Nein, lecker lecker! Lecker Piiizza! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| THUNFISCHPIZZAAAAAAAA! O.O The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sah einen Mann, der war gar nicht da. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| aha XD ------ ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurde von einem LKW überfahren. Jetzt wohne ich in Salzburg. Total Logisch, oder? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 20:27:50 | |||||||
|
||||||
| Jup. Jaaa, ja, genau. Ich stimm euch zu. xD Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| Ich riss mir beide Arme aus. Dann kratzte ich mich am Kopf. XD Muahaha! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Mein Name ist Till Eulenspiegel, wohne im Wald und mache immer: Schuuuhuuuu schuuuuhuuu XDDD Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| *dreh* *hüpf* *spring* *losflieg* JIHAAAAA!!!! Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| *lol* Jetzt kommen die Verrückten aus ihren Löchern gekrochen. XD Ich hab noch einen total logischen Satz: Ich brach einem Mann die Beine, der lief vor lauter Schreck davon. *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 14:28:53 | |||||||
|
|||||||
| ... Was wollte ich denn jetzt eigentlich schreiben? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| [Dialogauszug aus Star Trek-Nemesis:] Data: B-4, weißt du wo du bist? ô.O B-4: Ich bin in einem Raum... mit Licht! ^_^ Data: *...* ô.ó *lol* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:17:27 | |||||||
|
|||||||
| " ... Und Gott sprach: Es werde Licht ...." "Aber net bei mia!" XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Dies ist mein 1444ster Forumbeitrag! "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Dies mein 1445ster "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man stirbt, ist man ziemlich lange tot! "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Sehr scharfsinnig! ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||