Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > der ist zwar auch schwarz, aber nein, den mein ich nicht :P Hmmm ... Ist es oben die Aufschrift "lasst uns den Rekord Brechen"? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| nein. geh mal eine Zeile höher n.~ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > geh mal eine Zeile höher n.~ Danke für den Tipp! ^^ Hmmm ist es: "anime"xx.de ???? XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 15:47:51 | |||||||
|
|||||||
| > > Hmmm ist es: "anime"xx.de ???? XDDD > *sich selbst haut* ich dachte du meinst die Betreffzeile, aber der Weil das, was gaanz oben steht ^^° also, dann guck mal die Zeile über der Betreffzeile an *g* I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 15:49:57 | |||||||
|
|||||||
| XDDD ACH SOOOOOOOOOOOOO! Na dann: "SungTa" ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD ACH SOOOOOOOOOOOOO! > Na dann: "SungTa" ^^ *lach* ich dachte eher an deinen Nick. Aber egal die Nick-Zeile war gemeint ^^v I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > ich dachte eher an deinen Nick. Aber egal > die Nick-Zeile war gemeint ^^v AHHHH! XDDD ... Oké! Bin ich jetzt dran? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
> ... Oké! Bin ich jetzt dran? ^^" > schaut so aus ^^ I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > schaut so aus ^^ YAAAAAAAAAAAY! XD Ok, ok ... Aufgepasst: Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ROT! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > > schaut so aus ^^ > YAAAAAAAAAAAY! XD Ok, ok ... Aufgepasst: > > Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ROT! ^^ > Rot?! *drop* na da gibts net viel... fangen wir oben an; die 4 von hosted by 4 Players? (rechts oben in der Ecke)? I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAIH!? >_< das war zuuuu einfach ... Nya, ok ... ^^" DU bist dran! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > WAAAAAAAIH!? >_< das war zuuuu einfach ... > Nya, ok ... ^^" DU bist dran! ^^ > na eigentlich wollte ich auf dein Ava tippen, aber ich dacht mir, DAS wär zu offensichtlich ^^° oki. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist.... gelb (Gott, ani hat n Mangel an Farben) I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > oki. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist.... gelb Hmmm ... Dieses ... Dieses Smily? o_Ô Der komische "Engel" da??? Meinst du denn? ^^" > (Gott, ani hat n Mangel an Farben) Wir könnten das auch eventuell so spielen: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist auf www.google.com und ist grün. ... z.B. ^^""" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > > oki. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist.... gelb > Hmmm ... Dieses ... Dieses Smily? o_Ô Der komische "Engel" da??? > Meinst du denn? ^^" *lach* genau den mein ich. gibt ja nur das in gelb n.n" > > > (Gott, ani hat n Mangel an Farben) > Wir könnten das auch eventuell so spielen: > Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist auf www.google.com und ist grün. ... z.B. ^^""" öhm. okay. *mal nen 2tes Fenster aufmach* :D I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* genau den mein ich. YAAAY! XD OKÉ! Ähm ... Also ... Ich sehe was, was du nicht siehst ... Und das ist auf http://www.fireball.de/ ... Uuund ... Ist GELB! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
> OKÉ! Ähm ... Also ... Ich sehe was, was du nicht siehst ... Und das ist auf http://www.fireball.de/ ... Uuund ... Ist GELB! XD *lol* okay... ähm, das Feld um die Eingabemaske herum, wo u.a. ~deutsch~ und ~weltweit~ drin steht? I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| Nope ... Leider nicht ... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irgendwas schreib* zwar Sinnlos aber hey.... das macht nix!^^ Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| Spiel mit mir! =^_^= Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiel mit mir! =^_^= och mein kleines süßes Kätzchen! *nen wollkneul hinwerf* Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| futter auch?? ^^ *spiel* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > futter auch?? ^^ na komm hier haste was leckeres!^^ *nen napf voll leckerem zeuch hinstell* *lol* Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| duu weißt gar nich was ich mag *pöh* *schnupper* riecht aber wenigstens mal gut ^^ *happhapp* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duu weißt gar nich was ich mag *pöh* och.. was mag den mein kleines Kätzchen? *sich zum Kätzchen hock*^^ Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| oh-toro! und ... und Butterfisch! und mäuse! und ganz vieles andere mag das kätzchen (aka die jüngste tochter des teufels *pfauch* XD) *chrrrrrrchrrrrrrrrr* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh-toro! > und ... > und > Butterfisch! > und mäuse! > und ganz vieles andere mag das kätzchen (aka die jüngste tochter des teufels *pfauch* XD) > *chrrrrrrchrrrrrrrrr* dann gibts für das kätzchen (die jüngste tochter des Teufels!XD) jetzt ma ne richtige Portion Butterfisch und Mäuse (schön aufgeteilt nach links: Butterfisch und rechts: Mäuse) *g* Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| *nachlinksstürm* *nachrechtslins* *mitpfötchenaushol* eh alles meins, brauch i ned verteilen XD *happ happ* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm ... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich weiter jeden um futter anbettle werd ich fett werden.... *miau* Vash... duhuuu.... hast du was zu fressen mit? *kittyblick* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kätzchen wird schon nicht fett....^^ ich hab noch 2 Schokoriegel, ich weiß nicht magst du sowas? *ihr den zeig* Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||