Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD Jo. Schon mitgekriegt ;> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetz ? sex ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar immer doch und so, aber du schaust grad Simpsons xD Only possibility: BJ :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann machen wirs so xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit kann ich gut leben.^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sowieso xD vor allem hab ich nix zu tun ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Will in die Stadt, aber meine Eltern holen mich bestimmt nich ab und bringt nix für ne viertel bis halbe Stunde XD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nimm detlev zur hand ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust und bis X-mas nich xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du doof xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imme schon gewesen... wusstest du doch vorher schon ;) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ^^ is süß xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja total |D Doof = süß. Super. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig xD gut erkannt ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schmeichelst mir. :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wie mans nimmt xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou, ich geh hier off. Schlaf gut^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachti berni ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Malte ;) Was los? :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH VERBLUTE ! 1/2 liter weg ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragisch. Tust mir nicht leid. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich krieg meinen blutspendeausweis :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Moin moin^^ |
|
![]() |
||||||
| hi tony, was läuft ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| nix besonderes eigendlich und bei dir so? |
|
![]() |
||||||
| au nix ^^ nur langeweile ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIN WIEDER DA! Wollt eig in die Stadt, aber bin eingepennt und vor 20 min oder so erst wieder aufgewacht ~.~° • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh wenigstens spaß gehabt ? xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, bei dem dummen Traum nicht wirklich... • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätts dir ja ruhig mal ein fingern könn oder so -.-" damit ich en bischen für die phantasie hab ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||