Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Woher wusstest du das das Hunkemöller heißen soll?oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils logisch is ? o.O ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist gemein, Keks .___. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ma ! sie will doch nur deine titties sehn könn. ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie so ausgelacht als sie bei SVZ mit Hugendubel ankam xDD Tja. So ist das leben. Attraktiv. Kalt & Hart. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab au svz xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ob xD~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst mich ruhig suchen, hab ich :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter welchen namen den bitteschön?:D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malte frölich ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 17:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kannse ruhig suchen :P http://www.schuelervz.net/Profile/4d212b665caaf34d/tid/102 da :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte hat keine Freunde an der eigenen Schule :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sogar 0 freunde ;) nehm auch keine auf oder sonstwas ;) hab den account nur zum bildchen gucken ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist also nenstalker e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber alle sagen immer "frölich du guckst so scheisse auf dem und dem photo" ... und ich weiss nie welche photos xD also hab ich mich angemeldet und MEINE photos sehn zu können ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist dein eigenerstalker. interessant xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD ich muss meinen stalker nit mal suchen xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD Sehr gut :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn vorteil, w a? ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv. Ich hab auch mind. einen Stalker <.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| berni ? ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mehrere xD nein auch so^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paul denk au ich wäre sien stalker, weil ich jeden tag auf siene seite gehe xD aber ich hab den link von seiner seite einfach nur oben im verlauf und klick drauf, wenn ich auf svz will xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stell dich auf unsichtbar. Bald bin ich von Animexx weg.Echt. Ich hab kein Bock mehr drauf e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wodrauf haste keinen bock mehr ? nö, is mir ja egeal, was paul denkt ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meinst.. auf ganz animexx. von überall kriegt man diese "Ich bin was besseres-Kritik" zu hören und in Wirklichkeit sind das doch auch nur diese kleinen Hosenscheißer. Die haben doch kein Privat leben. Ey das kotzt mich aber sowas von an. Und dann ignorieren die einen noch so dermassen mit Absicht. Boah diese beschissenen Leute hier sollen mal klar kommen. Dreckshaufen -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wo is das prob, wenn dich leute ignorieren, die du eh nicht magst ? xDD ignorier einfach zurück und alles is toll und so leute hab ich bisher erst kaum gesehen o.O eig nur mitse xD wo triffste die denn ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 19:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich hier nicht schreiben was ich denke -.- Dann kommen die ganzen kleinen Pisser an und verpfeifen mich und meine Items wandern im Shop und diese Arschblagen kriegen meine Wertvollen. DAS wärs ja noch -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD du kannst sagen was du willst kannst au sagen "mexx community is scheisse !" is nicht gegen die regeln ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||