Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sind wa ja gleichgut :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich bin besser. Aus Prinzip! :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast (wie immer) so recht xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intuition halt xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem die weibliche ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, die ist spitze!^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpsons is kuhl xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Guden abend, ich darf euch verkünden das ich ein pic hochgeladen habe =D |
|
![]() |
||||||
| Kindchen, du rührst mich zu Tränen xD *knuff* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah wie knuffig ^^ hoi ! ! ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Warum das den fusselvieh was hab ich den getan xD? |
|
![]() |
||||||
| vllt hast du sie unbeabsichtigt gekniffen ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Glaub ich wohl eher nicht xD |
|
![]() |
||||||
| dann is sie wieder gegen ne tür gerannt (passiert ihr aussergewöhnlich oft o.O) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Dann muss das aber auch ganz schön heftig gewesen sein o-O |
|
![]() |
||||||
| > dann is sie wieder gegen ne tür gerannt (passiert ihr aussergewöhnlich oft o.O) nix gegen verpeilte Menschen. Ist mir heute auch passiert - vor zwei Kerlen -.- Und der eine meinte,ich würde heute gut aussehen... meine Antwort: Gut aussehen? Ich sehe verpeilt aus O_o Er: Ja dann sieh öfters verpeilt aus ;D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also lauf öfter gegen türen ^^ das schaffst du keks ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war peinlich. Besonders weil ich nicht weiß,ob der eine was von mir will. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Sah er gut aus für deinen geschmack? |
|
![]() |
||||||
| Also er sieht nicht schlecht aus,soviel steht fest. Und der ist schlau oO Aber ... boah ne *_* Heute sah der eine VERDAMMT gut aus,aus der 12. Klasse *_* *sabber* Weißes Hemd, Schwarze Hose. Fehlte nur noch der Blazer und ich hätte den geheiratet <3333 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Vampirzähne und die kalte Haut fehlen aber ;DD Ich bin ausnahmsweise mal NIRGENDS gegen gerannt! xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dem Typen würd ich mich auch so beißen lassen *harr* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ok dann tu auch nicht weinen^^ |
|
![]() |
||||||
| Geiles Deutsch xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Ja,das kommt davon wenn man unterfordert ist xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 20:33:01 |
|
![]() |
||||||
| Red mal nicht, Kleiner. Wir alle sind der deutschen Sprache mächtig... ham aber keine Lust, sie hier richtig zu benutzen.^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ma altah ! was los in kopp ?!?! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Echt fusselvieh ist das so o_O? |
|
![]() |
||||||
| Yeah, auch wenn man das bei Malte da oben kaum glauben kann... :DD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur 91% im Test xDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||