Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| maan xDD stimmt garnit xD außerdem sind die stellungen soo scheisse xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kiffty: Kein kommentar @Malte: Och... macht aber Spaß, das mit Jules im Buchladen durchzulesen^^ WIr ham uns nur noch strackgelacht... |D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sach ja...der hat die schon ALLE getestet :3 >@Kiffty: Kein kommentar Ich wollte auch gar keine Antwort. Sowas liest du? Ich hab die Tage ein geiles Cocktailbuch für 3€ gekauft. <3 Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:35:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings xD Jop, ist sehr amüsant^^ Cocktails *-* Ich les grad irgendeinen grottigen Schundroman ... er ist sooo schlecht xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs doch sogar gekauft xD aber hätt ich mir eig sparnkönn xD vllt. 2-3 stellungen die überhaupt möglich sind Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Passt aber zu deinem Image :P ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du gegen mein image ? soll ich mal vom tisch berichten, häää ? dann biste au unten durch ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich mal vom tisch berichten, häää ? dann biste au unten durch ! XD Zerstör mir nicht mein Weltbild, bitte! O.O Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Weltbild? XDDD Gut, ich halt mich zurück^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das war so : ... xD berni is garnit so unschuldig wie sie immer tut xD die tritt roller um und so Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Mutwillige Zerstörung! ;) Dabei ist sie doch so klein und lieb und blond und unschuldig usw.... xD Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, halt die Klappe, das war übelst peinlich x////X Und alles deine Schuld! Ich hab die halbe Stadt demoliert >.< Gna, ich bin nicht mehr blond und du bist kleiner als ich! xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war sooo süß SIE HAT ROTE HAARE ! *_* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, unglaublich niedlich. Moment, soll ichs nochmal aufzählen? Also - halb gegen nen Roller und drei Autos gelaufen - Milch umgehaun - gestolpert und Traubenzucker weggeschmissen - Mikro gegessen xDDD - hab Zeugs überkochen lassen - mit dem Kopf gegen die Decke gekracht (du aber immerhin 2 Sekunden später auch xD) Und jetzt fällt mir nix mehr ein^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck. Ich muss heute HAs machen um morgen mit Max in die Stadt zu fahren .-. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| superfrau ! XD gab bestimmt noch was - LOVEHOTEL ! XD viel spaß keks :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich aber alles gar nicht so bösartig an ;) Nur niedlich tollpatschig :P Aber bist naturblond. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH find mich auch gar nicht bös (bin ja auch nicht^^) Ja, von natur aus schon einigermaßen ;) Boah, das mit dem Love Hotel war echt dämlich xD Nima hält mich jetzt für noch bescheuerter als vorher. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds süß xD aber wenn ichs machen würd wäre es wieder asi xD aber hab mich ins rot verschossen ^^ nima denkt nu echt schlimmes von dir XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Hat mich nach den ferien auch drauf angequatscht, die Nuss. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ? xDD was hatter gesagt ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds süß xD aber wenn ichs machen würd wäre es wieder asi xD Richtig, wenn ein kleines, unschuldiges, BLONDES, Mädchen das macht, dann ist das niedlich. Wenn das ein stark alkoholizierter Typ macht, dann ist er Penner <3 Ich lass mir irgend wann nen Tshirt mit 'Penner' bedrucken. > aber hab mich ins rot verschossen ^^ Ich finds auch toll. Aber mit Blondine kann man die Leute gut ärgern. Ich will irgend wem auf Youtube in sein Profil schreiben und ihn dann stalken. Schon seit Tagen... Hier hat nicht zufällig jemand nen Account? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da angemeldet xD Hab aber keine Ahnung, wie man da mit jdm kommunziert oder so. Bah, meine Freundin nennt mich immer Penner :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch und rate mal wer nen acc hat ? xD und wie er heisst ! ich trink garnix mehr ! bis zum bday xD penner wollen nit mit mir und dem can reden xDD da war einer am hbf und meinte "wieso rede ich eig mit so idioten wie euch?" weil der uns vollgelabert hat xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Freundin ist cool. Da gibt es ein Profil (Animexx: Steckbrief) und auf dem Profil, da kann man Kommentare hinterlassen (Animexx: Gästebucheinträge). Es gibt sowas wie Ens... Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch und rate mal wer nen acc hat ? xD > und wie er heisst ! Sicherlich irgend was niveauloses :P Keine Ahnung. Edit. Ha ha Doppelpost! Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, wie toll |D Klar, Julia ist der allertollste Mensch, den ich kenne *-* xD BÖSES Mädchen! ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| k3n5h1n man ! XD glaub ich müsste nochmal gucken ! ! ! ich will das shirt "ich kann alkohol auch ohne spaß haben!" DOPPELPOST ! WATASHI ! HAU IHR NE VERWARNUNG REIN ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o___o Ich kann deinem Post nicht ganz folgen... egal^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WATASHI ! HAU IHR NE VERWARNUNG REIN ! Nein ;_; Ich bin noch verwarnungsfrei, weil ich so ein vorbildlicher User bin und auch sonst so geil und genial usw bla. YEAH! STRIKE! Ich hab grad ein Tshirt bei Ebay ersteigert. Bin jetzt weg. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||