Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ok *Dackelblick* schnüff .___. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuund du musst mir ein runterholen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MACH DAS WEG <3 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Post da xD vor deinem letzten^^ büddä xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is mien letzter hier :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Malte, BITTEEEEEE! xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hams doch eh gleich weggepostet xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll .... *postpostpost* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD hat nu eh jeder gelesn Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 17:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Du bist so eine Doofbacke!^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sryy xDD aber da hast recht :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noe, ich nehms zurück^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nit mehr :P ich nehm das runterholn au nit weg :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___~ Ist aber zurückgenommen :P ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is zurückgekommen ? :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme die Doofbacke zurück :> ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö ! geht nit :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch :) HAB IMMER RECHT! ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, diesmal nit ;) oktobergest kommt in 5 tagen ! juhu ! XD SAUFEN BIS ZUM ABSTURZ ! XD aber trink ja bis zum bday nix mehr (kack idee xDD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! xD Du bist supertoll!^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat ? nein ! XD http://de.youtube.com/watch?v=Uqxo1SKB0z8&feature=related schaut komisch aus, hat aber style xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kla hats das!^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber schaut lustig aus xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicha!^^ Einer in Schweden konnt so tanzen, sah zu geil aus :D ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann das bestimmt auch xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, jaaaaa |D Dein Einkaufswagen-Tanz hat uns alle schon umgehaun xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn "alle" ? XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marlene und ich SIND alle, auch wenn sie mich nicht mehr mag^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xDD mach ich demnächst zu JAN PILLEMANN OTZE ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||