Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geh weg mit dem Lied xDDD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich mir aufs handy xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt.Schmerzen.Müde.Kaputt.Genervt.Neugirig. Noch fragen? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches ich unauffällig zerstören werde, wenn du da bist xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind aber au alle onkelzlieder drauf :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hol ich alles runter xD (und noch mehr :3) ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh die nachricht war ja seeehr verschlüsselt xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem flach... wie immer xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FLACHLEGEN ! WILL ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kam jetzt auch seeeeehrr subtil ö.ö ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ? xD 3500 Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum halt xD So, ich bin hier ma off. Nachti! ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 22:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay xDD acnhtii ! http://de.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&feature=related Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üpf. Morgen. Nachher Englisch &danach Frauenstudien~ Ich hab keine Ahnung wen ich als Idol nehmen soll. Und Nachmittags muss ich endlich zum Neurologen. :> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinschleich* Sagt mal, weiß hier jemand, wie die Dinger heißen, womit man einen Wasserhahn aufdreht? o_o Ich hab nämlich absolut keine Ahnung und muss für Literatur ne doofe unlogische Geschichte schreiben, wo ich das brauche (wer kommt eigentlich auf den Mist, dass man plötzlich einen Wasserhahn statt nem Gesicht hat? Und sich dann trotzdem sehen kann? T_T). ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal reinschleich* > > Sagt mal, weiß hier jemand, wie die Dinger heißen, womit man einen Wasserhahn aufdreht? o_o Ich hab nämlich absolut keine Ahnung und muss für Literatur ne doofe unlogische Geschichte schreiben, wo ich das brauche (wer kommt eigentlich auf den Mist, dass man plötzlich einen Wasserhahn statt nem Gesicht hat? Und sich dann trotzdem sehen kann? T_T). Das ist schwer. O.O Ich hab mich gerade im Netz formiert, aber richtig fündig bin ich nicht geworden. Auf einigen Seiten ist von einem Ventil die Rede. Aber ich meine verstanden zu haben, dass man den Drehmechanismus an sich als 'Hahn' bezeichnet. Wenn du für einen Text andere Begriffe brauchst, dann sei doch einfach etwas kreativ ;) Drehmechanismus, Strahlregler,.... Denk dir was aus. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. Viel Glück, Keksi und Wasserhahn-als-Gesicht-Mensch^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist schwer. O.O Ah, danke^^ Ich hab nämlich auch gesucht, aber überhaupt nichts gefunden (hab wohl die falschen Begriffe eingegeben). Ich glaube, ich bleibe beim Ventil oder Drehmechanismus o,o Wir sagen ja immer "Dreh mal den Hahn auf", aber das ist ja im Grunde nur eine Metapher (weil wir ja nicht den Hahn, sondern das Ventil drehen). Hat sich wohl so eingebürgert ^^ Aber danke nochmal! =) Jetzt kann ich das endlich hinschreiben (da ist so ne doofe leere Stelle mitten im Text. Sieht nicht toll aus *g*) ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mischbatterie heissen die ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mischbatterie heissen die ;) DEN Begriff hab ich kein einziges Mal gefunden :D Echt...Dinge die die Welt nicht (wissen) brauch. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLGEMEINWISSEN MAN ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALLGEMEINWISSEN MAN ! XD Seh ich anders :D Welcher Spinner weiß schon den korrekten Fachbegriff für die Eintelteile eines Wasserhahns? Du? Irgendwas hast du in deinem Leben falsch gemacht :P Lern lieber nützliche Dinge auswendig <3 Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nützlich xD hätte ich nicht geschlafen hätt ich nem armen mädel die hausaufgaben retten können - jetzt endet sie in der gosse - schade drum xD __________________ Current ♥Obsession♥ Kenshin SIE LIEBT MICH *_* ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, geh sterben xD Du weißt sowieso nur unnötiges Zeug^^ *Stichel* ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD stimmt doch garnit ! ich weiss au bestimmt was sinnvolles xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, das halbe Kamasutra kannste auswendig xD ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, das halbe Kamasutra kannste auswendig xD Das halbe? Dun unterschätzt ihn ;) Wetten? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ne, ich wette nicht mehr... hab letztens gegen ihn verloren ~_~° ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, was war der Einsatz? ;) :P Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||