Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| habe ich dir doch geschrieben googelt mal allen im google web da werdet ihr sie finden. |
|
![]() |
||||||
| @Melanie7 - wäre der Beweis nicht schon erbracht worden wäre der Account nicht gelöscht worden. Wenn du dazu weiteres zu sagen hast, klärs per ENS. Das Ding hier ist für Warnungen an andere User gedacht und ich hab keinen Bock mich beim nächsten Update durch unnötiges zu wühlen. Okay? Prima. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich dir doch geschrieben googelt mal allen im google web da werdet ihr sie finden. Wenn ich bei Google eingebe "Suche PS1 Spiele" bekomme ich das: Hier ist das Google Ergebnis Da sehe ich ganz viel, nur meine kleine Suchanfrage nicht. EDIT: Ok, nur noch per ENS. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:03:39 | |||||||
|
||||||
| tja das habe ich auch nicht eingegeben,ist viel zu ungenaue,suche nur bestimte spiele. |
|
![]() |
||||||
| > tja das habe ich auch nicht eingegeben,ist viel zu ungenaue,suche nur bestimte spiele. Dann kommst Du noch weniger auf mich da ich NIE nach bestimmten Spielen gesucht habe. Ich hasse solche Lügner wie Dich. Ich habe nie, nirgendwo, never nach bestimmten PS1 Spielen gesucht. NIEMALS. Also bevor Du das nächste Mal Dein Lügenmual aufreisst, überlege Dir WEN Du anlügst. -.- So, bin jetzt hier raus, diesen Thread wegen solch einem Lügner zuspammmen muss nicht sein. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es den Melanie7 Account überhaupt noch? So einer Person sollte man komplett verbieten, in irgendeinen Thread zu schreiben. Wieso wird der ganze Mist nicht gelöscht? Ich nähe eure Cosplays! Schreibt mir ´ne ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum gibt es den Melanie7 Account überhaupt noch? So einer Person sollte man komplett verbieten, in irgendeinen Thread zu schreiben. Wieso wird der ganze Mist nicht gelöscht? Interne Gründe. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gibts sogar hier auf animexx leute die andere betrügen *kopfschüttel* muss das den echt sein? das verdirbt einem doch den ganzen spaß und macht außerdem nur ärger -.- ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne eine negative Bewertung an Lara_Uchiha abgeben. Es ging hierbei um ein Nintendo DS Spiel, was ich gegen Karotaler bei ihr gekauft hatte. Ich hatte die erste Hälfte der karotaler überwiesen und gewartet, dass das Spiel kam und es kam nichts. nachdem ich dann nochmal eine ENS schriebe, wo das Spiel bleibt, wusste sie nichts mehr davon. kennt angeblich weder das Spiel noch hätte sie Karotaler von mir erhalten. Ich bat sie, wenn sie mir schon das Spiel nicht schicke, mir wenigstens die angezahlten 75 Karotaler zu geben, aber das wollte sie nicht. Ich hatte Jim eine ENS geschrieben diesbezüglich, jedoch bisher leider keien Antwort erhalten. ^^ ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib nochmal an den helpdesk deswegen. lässt sich ja nachweisen, dass du was überwiesen hast. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier habe ich auch noch die ENS von der geldübergabe, die im Gesendete ENS Ordner noch drin war. Hab ans Helpdesk geschrieben, aber die können mir quasi auch nur das sagen, was ich in der NES stehen hab. Zurücküberweisen können sie es ja auch nicht einfach. Geldübergabe Lara_Uchiha 29.10.2008 11:42:53 Datum: 29.10.2008 11:42:53 An: Lara_Uchiha [Steckbrief] Betreff: Geldübergabe Suki hat dir ein Überweisungsangebot von 75 Karotalern mit folgendem Kommentar gemacht: "So, hier die erste Anzahlung. ^^" Hier kannst du die Überweisung annehmen oder ablehnen. Diese ENS wurde automatisch von Animexx versandt. ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suki Regel das mal bitte woanders, du bist hier im (-) Bewertungsthread des S&V Bereiches. Hier geht es um Handel mit Geld, du hast deine Negative Bewertung bereits im richtigen Thread abgegeben (im Item Bereich) Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Ich hab meine Bewertung im Item-Forum schon abgegeben? Ach echt? Das wusst ich ja selbst nicht mal....aber ich habe es mal nachgeholt Aber wie ich grade gesehen hab, haben mehrere User nach dem 04.11. negative Bewertungen abgegeben. Selber wenn es sich in dem Fall um Karotaler als Währung handelt, so ist es trotzdem Betrug. Die Userin scheint ständig Karotaler im Tausch gegen Ware einzukassieren und nie kommt etwas bei den Tauschpartnern an. Und noch dazu scheint es sich ständig um die selben Gegenstände zu handeln. Und ich wusst nicht, dass es in den Bewertungen hier nur um "Geld" geht...negativ aufgefallen ist die Userin so oder so und man sollte andere User vor so nem Betrug schützen. ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 16:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O Ich hab meine Bewertung im Item-Forum schon abgegeben? Ach echt? Das wusst ich ja selbst nicht mal....aber ich habe es mal nachgeholt Dann habe ich es mit einem anderen User verwechselt, sorry :( > Aber wie ich grade gesehen hab, haben mehrere User nach dem 04.11. negative Bewertungen abgegeben. Selber wenn es sich in dem Fall um Karotaler als Währung handelt, so ist es trotzdem Betrug. Die Userin scheint ständig Karotaler im Tausch gegen Ware einzukassieren und nie kommt etwas bei den Tauschpartnern an. Und noch dazu scheint es sich ständig um die selben Gegenstände zu handeln. Und ich wusst nicht, dass es in den Bewertungen hier nur um "Geld" geht...negativ aufgefallen ist die Userin so oder so und man sollte andere User vor so nem Betrug schützen. Sorry falls es so rüber kamm als wolle ich deine sache als"l´kleinigkeit" abstempeln, das sehe ich sicher nicht als "nichts". Aber es ändert trotzdem nichts daran das du hier im falschen bereich ist, zwischen € und einer Virtuellen Währung gibt esnunmal unterschiede. Das würdest du spätestens dann merken wenn du jemanden wegen KT Betrug Anzeigen wolltest. Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte mal einen Rat, ob ich nun zur Polizei gehen und Anzeige erstatten soll oder nicht. Also... Ich habe von einem User ein paar Flyer für ca. 8 Euro gekauft und auch überwiesen. Der User schrieb mir am 19.10., das Geld sei angekommen und sie habe einen Tag zuvor die Sachen abgeschickt. Die Flyer hätten also spätestens am 21.10. (der 18.10. war ein Samstag) da sein müssen. Als am 25.10. immer noch nichts bei mir angekommen war, fragte ich beim User freundlich an, ob die Sachen vielleicht doch noch nicht verschickt wurden. Ich bekam keine Antwort. Dann habe ich auch im Gästebuch des Users am 01.11. eine freundliche Nachricht hinterlassen. Keine Reaktion. Die Flyer sind in der Zeit auch nicht angekommen. Also habe ich dann am 06.11. geschrieben, wenn sie sich nicht bis zum 16.11. bei mir melde, gehe ich zur Polizei und zeige sie an. Auch hier wieder keine Antwort. Des Weiteren habe ich noch zwei User ausfindig gemacht, die auch schon Probleme mit dieser Person hatten. Außerdem habe ich im Nachhinein erst gesehen, dass es auch schon eine negative Bewertung gibt. Das Problem ist nun, dass der User anscheinend nicht on kommt. In der Statistik des Steckis wird leider nicht angezeigt, wann der letzte Login war, aber der letzte Forumsbeitrag war am 19.10. Die ENS, die ich verschickt habe, sind alle ungelesen und haben außerdem dieses gelbe Zeichen am Briefumschlag. Mir wurde erklärt, dass dies bedeutet, dass der User seit dem Verschicken der ENS noch nicht ins ENS-Fach geschaut hat. Daraus schließe ich, dass betreffender User seit einiger Zeit nicht mehr online war. Ich kann zwar verstehen, dass man aus verschiedenen Gründen nicht ins Internet kann, sei es wegen Problemen mit dem Anbieter, eine Reise oder Sonstiges, aber im Endeffekt, habe ich meine Flyer ja trotzdem immernoch nicht erhalten... Und jetzt überlege ich, ob ich zur Polizei gehe und Anzeige erstatte oder nicht. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| @Reki da du schon ne gewisse Zeit wartest, würd ich zur Polizei gehen.. wenn sie shcon negative bewertungen hat und es schon probleme mit anderen usern gab, glaub ich weniger, dass du deine Ware wiederbekommst. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd trotzdem Anzeige erstatten O___o Auch wenns "NUR" so wenig Geld ist, aber dann denkt derjenige vielleicht, er kommt immer mit Kleinbeträgen durch, weil sich das scheinbar nicht lohnt. Vielleicht kommt er auch absichtlich nicht on, um zu hoffen, dass irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist. Ich würde immer erst vom negativsten ausgehen >_> Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielen Dank. Ich werde dann bald Anzeige erstatten. Dann möchte ich jetzt auch eine negative Bewertung für abgemeldet als Verkäufer abgeben, eine ausführliche Beschreibung des Vorfalls ist ja schon ein paar Beiträge vorher. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 08:57:30 | |||||||
|
||||||
| So, es ist zwar schon etwas her, aber nachträglich noch eine negative Bewertung an abgemeldet. Ich hatte bei ihr Ende Juli einen Manga gekauft, auch bezahlt, jedoch kam der Manga nie bei mir an. Außerdem sagte abgemeldet noch, dass das Geld nie bei ihr angekommen sei. Das kann es ja auch nicht, sie hatte mir die Kontodaten ihrer SCHWESTER gegeben, und den Manga wohl auch nie abgeschickt. Dabei ein großes Lob an besagte Schwester, das ganze ist nämlich erst jetzt zu Tage gekommen, als ich bei ihr nach dem gleichen Band gefragt hatte. @ Jim: Wenn Du mehr über die Umstände wissen willst, würde ich das lieber per ENS klären. |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Butterflew negativ bewerten. Ich habe mit ihr den Tausch ausgemacht 8 Mangas gegen 10 Euro + 1,45 Euro Briefmarke. Anfangs wollte sie ja für die Mangas 10 Euro und fürs Porto 6 Euro.. irgendwann ging sie dann aber so weit runter das es mir schon etwas stutzig vor kam. Sie meinte dann ich solle es ihr doch per Post schicken und noch eine 1,45 Briefmarke mit reinlegen. Hab ich dann auch gemacht (so blöd wie ich war, hab sonst eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit Postsendungen gemacht) und nun behauptet sie ja es sei nieee angekommen. Was ich mir nicht vorstellen kann. Ich denke einfach sie hat das Geld eingesteckt und denkt sich nun das ich es ja sowieso nichts nachweisen kann. Es ärgert mich wirklich total, ist mir echt eine Lehre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehme ich zurück! Sie sind endlich angekommen^^ *freu* KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 14:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt doch echt gemeine leute die nix halten.-- <+ Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit hab mich vertan I love animexx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 09:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück habe ich hier noch rein geschaut ... ich habe von Melanie7 Mangas angeboten bekommen im Tausch ... irgendwie war mir das ganze etwas suspekt ... Ich denke ich schreibe ihr gleich dass ich keine Geschäft mit ihr mache ... schade - hab mich schon gefreut das ich endlich ein paar meiner Suchis finde >.< denke kaum das sie die Mangas hat ... ~.~ gestern - war heute - noch morgen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer weiß, was dann damit angestellt wird Sie wird vermutlich dein Konto stehlen und im Hintergarten vergraben. Und nun Leute, falls ihr keine tatsächliche Bewertung abzugeben habt, behaltet den "Boooh"-Chat für Weblogs oder Messenger oder Gästebücher... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe eine negative Bewertung an platz1 zu vergeben SIe hat sich ziemlich viele Mangas in einem hohen Betrag reservieren lassen, mir das geld bis jetzt nciht überwiesen obwohl sie gesagt hat sie hätte es vor einer woche getan und es wurde sogar bei ihr "angeblich" abgebucht da bei mir aber nichts angekommen war und sie sich auf meine ens nciht gemeldet hat bekommt sie nun eine negative bewertung la~li~ho |
|||||||
|
![]() |
||||||
ziehe meine negative bewertung an platz1 zurück!!!! hat sich alles geklärt la~li~ho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann wird meine negative Bewertung an Butterflew aufgeführt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hab erst überwiesen (glücklicherweise nur Karotaler) mit dem leeren Versprechen, dass ich die Ware (in meinem Fall 2 CDs) innerhalb der nächsten 2-3 Tage erhalten würde. Sie sagte, dass ihr Vater bei der Post arbeiten würde, was scheinbar auch nur eine Lüge war. Sie loggt sich weiterhin ein, MEIDET es aber ABSICHTLICH ENSe zu lesen! Betrügerin, bloss nichts bei der Person kaufen. /l、 (゜、 。7 *neko desu* l、 ~ヽ ~myau~ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, weil jemand bei der Post arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass das was an der Zustellungszeit ändert! Das weiß ich, weil a) mein Vater auch da arbeitet und b) ich da auch ne Weile gejobbt habe. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||