Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| @Fey_chen: Game Over, denke über diese Worte nach, MEHR habe ich nicht zu sagen. @yls Lass dich hier im Thread, am besten auf keine Diskussion mit Fey_etc. mehr ein, es führt zu nichts mehr und ist in gewisser weise Offtopic. Deine Anzeige sollte jetzt ja laufen, und wer diesem Beispiel folgen will sollte dich per ENS anschreiben. Würde gerne mitmachen aber mir selber ist ja nichts passiert (Pokemon Gelb "-_-). Fey wird in nächster Zeit (kp wie schnell sowas geht) die härte des Lebens zu spüren bekommen und ich hoffe das seine Eltern eine gesunde einstellung zu Verbrechen haben, ich gehe mal davon aus das Fey de Volljährigkeit nch lange nicht erreicht hat und mit ziemlicher sicherheit noch von seinen Eltern abhängig ist. Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Naja die Zeit für Diskussionen ist vorbei. Was auch immer er schreibt, dass kann er der Polizei erzählen. Je nach dem wieviel Arbeit bei seiner örtlichen Polizei liegt, wird er wohl Anfang nächsten Monats zur Vernehmnung geladen (so die Aussage der Polizistin, bei der ich die Anzeige gemacht habe). Es reicht übrigens, dass er über 14 ist! |
|
![]() |
||||||
| sooooo also heute is mein b-day un die endgültige frist... auf eine ens von gestern hat er noch nich geantwortet un auch nich gelesen... die 15€ sin NICH drauf un ich bezweifle das die person *die er genannt hatte das er ihr schon überwiesen hätte* 'überhaupt wirklich' ihr geld bekommen hatte... er meinte zwar mal er schaffe es bis 11.4. aba das hatta nich... also nun ENDGÜLTIGES fazit: er überweist hier keinem von euch das geld! sobald ich zeit habe zeige ich ihn bei der polizei an mit aktennummer die ich von yls bekommen habe... also faye... rück mein geld raus oder du bekommst NOCH MEHR ÄRGER ALS EH SCHON IM ANMARSCH DURCH yls IS XD je mehr anzeigen umso schlimmer für dich faye also tu dir selbst was gutes un versuch wenigstens ein paar leuten doch noch ihr geld/ihre waren zurückzuschicken oda du bist bald nich nur pleite sondern arm, taschengeldlos für die nächsten 10 jahre un inet-arm *inetkostensparen der eltern* << |
|||||||
|
||||||
Ein dickes negativ für Apfelbiss! Wir haben einen Tausch abgeschlossen. Am 2.04. will die die Manga wohl versichert verschickt haben. Habe ihr gleich darauf eine Anzahlung meines Teils gezahlt, weil sie es so dringend hatte. Bis heute ist kein Paket angekommen (gut 2 Wochen her) Meine ENS werden frech tagelang ignoriert (vorher kam die Antwort noch meist am selben Tag). Das ärgert mich jetzt wirklich, das mein Vertrauen so Missbraucht wird (natürlich wart ich sonst, bis ich die Ware habe). Hoffe immer noch dass eine Reaktion von Apfelbiss kommt, bisher aber nichts! |
|
||||||
| hallo...naja sowas ist immer doof,aber kann man ja dann nicht ändern |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 09:45:53 |
|
![]() |
||||||
| Ein - an abgemeldet So ich bins leid -.- Also, ich habe von ihm am 24.02.08 ein angebot zu meiner Suche bekommen. Es waren zwei Musik Alben. Bis heute ist nichts angekommen! Zwar kommt mal hin und wieder eine Antwort aber das kanns nicht sein. Erst hieß es er komme so selten zur Post da diese gut 25km weit weg sei. Nach einen Monat melde ich mich wieder und frage was mit den CDs sei und bekomme als Antwort das ich "vergessen" wurde. Gut, also dachte ich es komme in den nächsten Tagen an... Aber nein, am 04.04.08 kam dann die ENS mit "so abgeschickt" doch es ist nichts angekommen und seitdem bekomme ich auch keine Antwort mehr... Ich habe ihn mehrmals damit gedroht es zu melden, und so lange ich meine CDs nicht bekommen bzw. das Geld nicht bis zum 21.04 auf mein Konto ist, werde ich das - NICHT zurück ziehen! Sowas ist einfach unverschämt, mein Geld kann ich wohl vergessen... Doch so wie ich das über mir lese kann ich das wohl vergessen... Also, geht mit ihm kein Handel ein! lg Nachtwind "Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern." --Konfuzius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faye_chen isn ... *pfeif* sin schon einige auf der liste die von ihm noch was bekommen *mich eingeschlossen* er hat mir meine 15€ *ich kanns nachweisen wer will* auch noch nicht überwiesen un bekommt von einem noch ne anzeige wegn 165€ un von mir auch bald wenn ich zeit habe _ _ wenn er dir keine cds schickt dann zeige ihn am besten auch mit an. yls hats schon gemacht un auch ne aktennummer wenn du die mit angibst bei deiner anzeige wird das 'zusammengefasst' aba keine direkte sammelklage... kosten wird dich ne anzeige bei der polizei nix aba halt die aktennummer mitangeben... kontoauszüge von dir wo du überwiesen hast un ich glaube auch noch den mail-verkehr also ens ausdrucken ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 16:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Faye_chen isn betrüger sin schon einige auf der liste die von ihm noch was bekommen *mich eingeschlossen* *hüstel* Seid vorsichtig mit dem B-Wort! Ein Betrüger ist man erst, wenn man von einem Gericht wegen Betrugs verurteilt wurde, vorher nicht! Das kann euch eine Rufmordklage einbringen, mitunter auch eine Anzeige wegen Nachstellung etc.... Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
|
||||||
| @CrocWorkz da haste recht. So leute rufmort ist eine straftat ich wollte nur sagen das ich zu allen eine automaten quittung habe wo draufsteht das ich jedem sein geld überwiesen habe. Eure sogenannten Anzeigen werden euch nee menge erger einbringen jemandem zu beschuldigen obwohl meine quittung das gegenteil beweisen. Wer was anderes behauptet dem sei denn so,aber meine quittungen sprechen ein macht wort. Es handelt sich bei den quittungen über die automaten online überweisungen. |
|
![]() |
||||||
| > @CrocWorkz da haste recht. > > So leute rufmort ist eine straftat ich wollte nur sagen das ich zu allen eine automaten quittung habe wo draufsteht das ich jedem sein geld überwiesen habe. > > Eure sogenannten Anzeigen werden euch nee menge erger einbringen jemandem zu beschuldigen obwohl meine quittung das gegenteil beweisen. > > Wer was anderes behauptet dem sei denn so,aber meine quittungen sprechen ein macht wort. > > Es handelt sich bei den quittungen über die automaten online überweisungen. Ich hasse es wenn Leute nur auf die Rechtschreibung rumhacken, ich weiss das ist oft nur zum provuzieren da aber trotzdem sage ich es: "achte mal auf deine Rechtschreibung, lies mal probe bevor du dein Text abschickst, das ist Augenmord" Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @CrocWorkz da haste recht. Ich weiß, ich lernte bei einem Anwalt :-p > So leute rufmort ist eine straftat ich wollte nur sagen das ich zu allen eine automaten quittung habe wo draufsteht das ich jedem sein geld überwiesen habe. Das ist merkwürdig, denn dann müsste alles schon gebucht sein. Du schriebst vor einiger Zeit, es sei erledigt, aber warum hat dann keiner sein Geld? *grübel* Ganz ehrliche Meinung von mir: Ich nehme an, du willst Zeit schinden... > Eure sogenannten Anzeigen werden euch nee menge erger einbringen jemandem zu beschuldigen obwohl meine quittung das gegenteil beweisen. *lol* Du meinst ÄRGER? Niemand bekommt Ärger für eine abgegebene Anzeige! Jeder kann jeden in D. anzeigen, wenn ich will, kann ich sogar Papst Benedikt anzeigen, wegen was auch immer. Und eine Quittung nützt dir übrigens garnichts, das hatte ich schonmal geschrieben. Du hast keine Leistung erbracht für das Geld, was dir überwiesen wurde, Betrug setzt Vorsatz voraus, den zu beweisen, ist zwar schwer, aber wenn ich mir die zahlreichen Beschwerden gegen dich angucke, sieht es sehr, seeeehr schlecht für dich aus.. Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also faye ich habe dir screenshots meines online-pdf-kontoauszuges (zeitraum vom 25.3. - heute) hochgeladen un dir die links gezeigt wer will kanns gern auch noch sehen da sin keine 15€ von dir eingegangen... WENN du mir deine quittung per post schickst dann hat deine bank vermutlich einen fehler bei der überweisung gemacht ich kann bei meiner da nix machn da ja nix eingegangen is besteht keine verbindung zu deiner bank das müsstest du dann mit deiner bank klären denn DU hast den bockmist ja gebaut un bei mir *ich hab da 'umwerfende' beweise (kontoauszüge sagen alles)* is definitiv nix eingegangen. p.s. jeder der sein geld von faye bekommen hat bitte melden!! ich hatte das schonmal mitgepostet das diejenigen ja mal 'hier' posten könnten das sie ihr geld haben... hat aba keiner << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 16:57:47 | |||||||
|
||||||
| Eine Quittungskopie von der vermeintlichen Sendung wollte ich damals auch haben. "Ja die schicke ich dir..." hieß es am Telefon. Es kam natürlich nichts. Leute geht zur Polizei und zeigt ihn an. Ihr seht euer Geld nicht wieder wenn ihr ihm nur droht. Ich habe das lang genug gemacht und bin jetzt zur Polizei gegangen. Ich kann euch nur gleiches raten. Meine Vorgangsnummer könnt ihr gerne haben, dann werden die Fälle bestimmt zusammen gezogen und von einem Staatsanwalt bearbeitet. So langsam entsteht ja doch ein "Öffentliches Interesse" und damit ist die Sache schon viel interessanter für den Staatsanwalt. Auch die drohende Strafe wird höher ausfallen. Die Tatbestandsmerkmale für Betrug sind erfüllt. Das macht ihn juristisch gesehen noch nicht zu einem Betrüger, aber er ist für mich ein Betrüger (umgangssprachlich). |
|
![]() |
||||||
| also ich liebe das timing das ich imma habe... habe eben auf mein konto gekuckt un dacht mir *schock* soviel? moment... das sin 15€... ich kuck dann genau in die details un wen hab ich da? faye_chens 15€ XDD also... wenns auch trotz 'automaten-online-überweisung' wahnsinnig lange gedauert hat << obwohl ich glaube das er es erst heute vllt gemacht hat oda erst samstag jedenfalls nich wie er sagte seid 1 woche *halt erst seid wenigen tagen* mir egal ich hab wenigstens gott sei dank keine einbusen... ob anzeige oder nich sage ich nich XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo erst einmal zurückgezogen... Ich bin keine Signatur! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups verkehrten thread erwischt XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 12:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe selbiges Problem mit faye_chen. Was nun? :/ pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe selbiges Problem mit faye_chen. > Was nun? :/ 1. den - thread auf der 1. seite überprüfen ob der handelspartner nich schon LANGE vom verkauf ausgeschlossen ist (was faye_chen seid einiger Zeit bereits is) 2. ens-verkehr mit ihm ausdrucken + kontoauszüge un ne anzeige machen 3. sich vorher noch das aktzenzeichen eines bestehenden falls bezüglich faye_chen von yls holn (es gibt zwar keine sammelklage aber mehrere fälle können wenn bei diesen dasselbe aktenzeichen angegebn wird zusammengelegt werden) mehr weis ich auch nicht ._. *das selbst nur von yls unso hab* XD *es nur nachplappert* X3 p.s. ich hab glaub ich an die 2 monate ohne geld rumgesessen -.- das kann also laaaaaaaange dauern << |
|||||||
|
||||||
| @ Suigetsu wer bist du,ich habe mit dir nee was zutun gehapt. |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe selbiges Problem mit faye_chen. > > Was nun? :/ > > 1. den - thread auf der 1. seite überprüfen ob der handelspartner nich schon LANGE vom verkauf ausgeschlossen ist (was faye_chen seid einiger Zeit bereits is) > 2. ens-verkehr mit ihm ausdrucken + kontoauszüge un ne anzeige machen > 3. sich vorher noch das aktzenzeichen eines bestehenden falls bezüglich faye_chen von yls holn (es gibt zwar keine sammelklage aber mehrere fälle können wenn bei diesen dasselbe aktenzeichen angegebn wird zusammengelegt werden) > > mehr weis ich auch nicht ._. *das selbst nur von yls unso hab* XD *es nur nachplappert* X3 > > p.s. ich hab glaub ich an die 2 monate ohne geld rumgesessen -.- das kann also laaaaaaaange dauern << Vielen Dank, das werde ich machen! ~ .__. Mir egal wie lang das dauert, aber ich finds ne ganz schöne Frechheit. lg Suigetsu pyo! |
|||||||
|
||||||
| Tja [NAMENSENTFERNUNG BEI JIM]. du bekommst jetzt ein großes großes Problem. Hoffentlich lernst du etwas daraus... Wenn dich 4-5 Leute anzeigen, dann wird dir selbst die Polizei keine Ausreden abkaufen. Eine erkenntnisreiche Zeit wünsche ich dir! Die Vorgangsnummer: 198/08/377122. |
||||||
| Am 25.04.2008 geändert von Jim. Grund: |
|
![]() |
||||||
| > Tja ********* du bekommst jetzt ein großes großes Problem. Hoffentlich lernst du etwas daraus... Editiere lieber mal den Vornamen. Auch wenn es NUR der Vorname ist, ist das sicher nicht gerne gesehen wenn er hier erwähnt wird :S Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| yls Danke für die Nummer. Bin gespannt was die in die Wege leiten werden. Gruß Pum |
|
||||||
| Und wenn ich ihn Peter K. nennen würde... Es ist nur der VORNAME, es gibt 1000ende Micheal B.'s, warum soll ich das editieren. |
|
||||||
| @yls bitte keine vor oder nachnamen,und deine angeblichen 4-5 die sind mir egal wenn du ja nichtmal weist wieviele es angeblich sind,du brauchst hier garnicht weiter reden egal was du schreibst oder behauptest du bekommst von mir doch kein geld für deine lügen,ts. |
|
![]() |
||||||
| > @yls bitte keine vor oder nachnamen,und deine angeblichen 4-5 die sind mir egal wenn du ja nichtmal weist wieviele es angeblich sind,du brauchst hier garnicht weiter reden egal was du schreibst oder behauptest du bekommst von mir doch kein geld für deine lügen,ts. Könntest du auch "EINFACH MAL NICHTS SCHREIBEN" Es kotzt mich nur noch an des jemand der mit großer warscheinlichkeit ein Betrüger ist, jedesmal die Klappe aufreißt wenn er IRGENDWIE in Schutz genommen wird "-_- Wie im Kindergarten ... Leb mit deiner/n Anzeige/n und werde Erwachsen "-_- Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
yls schrieb: Musst du gar nicht editieren, dass habe ich gemacht. Hier werden keine Namen genannt, weder Vor- noch Nachname und mehr schon mal gar nicht. Das habe ich schon mehrfach gesagt, dabei bleibts auch. Wie du das siehst ist hier in diesem Falle irrelevant. Ryu schrieb: Dito, du bist kein Mod und von den Problemen anderen nicht betroffen. Sofern diese beiden Faktoren weiterhin so sind wie sie es nun sind, solltest auch DU dich zurückhalten. Wenn du direkt betroffen wirst darfst du gerne wieder Stellung dazu nehmen, ansonsten gilt das was du gesagt hast genauso für dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 23:23:53 | |||||||
|
||||||
| Okay Jim, dann werden eben keine Vornamen genannt. Jeder der Betroffenen weiß ja um wen es geht... Damit ist es tatsächlich irrelevant. @Faye_chen: Das ich von dir mein Geld wiederbekomme, damit rechne ich garnicht mehr. Obwohl ich es sehr wahrscheinlich einklagen werde. Wichtiger ist mittlerweile, dass du für deinen Betrügereien bestraft wirst. Wer hier lügt und wer nicht, das entscheidet der Staatsanwalt bzw. der Richter, der sich damit beschäftigen wird... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:44:00 |
|
![]() |
||||||
| Als erstes: Ich hoffe, dass was ich hier schreibe, geht in Ordnung. Falls nicht, dann bitte einfach löschen! Eine Warnung von mir an alle hier bei Animexx. Habe mittlerweile mit vielen Leuten Kontakt, die woanders von folgendem User was kaufen wollten und nie was erhalten haben: -Setsu- Ich selbst bin auch betroffen. Sollte von ihr die Sailor Moon Gashapon Set's komplett bekommen und hab stattdessen für !52€! ein paar schrottige CityHunter Mangas bekommen (3-6). Auf meine E-Mails reagierte sie leider nicht und hat stattdessen die Adresse gelöscht. Die Frau hat viele Leute abgezockt und schon einige Anzeigen am Hals. Also, falls jemand vor hatte, bei ihr was zu kaufen, überlegt es euch bitte zwei Mal... |
|||||||
|
||||||
| Gebe Kaname nur recht! Das sind über 4-stellige Beträge die sie schon eingesackt hat! Inserat in unzähligen Foren eingeführt... außer bei Animexx ;-) hatte sie wohl Angst ^~^ Hier sind viele.. die auch Anzeige gegen sie erstatten werden, wär sich dazu gesellen will.. nur zu! Je mehr desto besser .. Foren-Link: http://www.anime-illusion.de/aiboard/thread.php?threadid=729&sid=e23243f9c4c0bb64fe13ccd320a275ac |