Zum Inhalt der Seite

Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)

Eröffnet am: 10.06.2005 18:40
Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Von:    angelinne 17.05.2008 21:19
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]

Das der Post zur zeit zu lahm ist kann ich auch bestätigen. Ich habe nämlich einen büchersendung nach springe verschickt und es hat sage und schreibe 8 tage gebraucht (wobei der person grad mal 19km von mir entfernt wohnt ... 0_o ) echt omega lahm!
Zuletzt geändert: 17.05.2008 21:19:38

Von:    Azuria 17.05.2008 22:33

> Das der Post zur zeit zu lahm ist kann ich auch bestätigen. Ich habe nämlich einen büchersendung nach springe verschickt und es hat sage und schreibe 8 tage gebraucht (wobei der person grad mal 19km von mir entfernt wohnt ... 0_o ) echt omega lahm!

..oja das kenne ich auch hab mal ner freundin die in kirchdorf
wohnt (wohne selbst barsinghausen)nur aus spaß einen brief geschickt.Und es hat 6 Tage gebraucht <.<

Von:    Cappu-chan 19.05.2008 07:50

ein fettes Minus an Junes_for_Spoons

Ware wurde schon längst verschickt, kam bei ihr anscheinend nie an..aber auch nie zu mir zurück, obwohl ich meinen Absender dick und fett drauf geschrieben hatte
Hab zwar zuerst selbst (!) vorgeschlagen ihr die Hälfte des Betrages zurückzuüberweisen, da sie mir sehr vetrauenswürdig rüberkam, wollte da aber anfangs noch warten bis das Paket wieder zu mir zurückkommt unds dann nochmal abschicken, denn Päckchen verschwinden nie einfach so! (War deswegen schon 2 Mal bei der Post)
Okay, ich hab als mir die Sache zu bunt wurde, und nie ein Päckchen zurückkam auf 2-3 ENS nimmer geantwortet bzw erst gar nimmer gelesen, was ich nicht hätte tun sollen..wollte das Geld mit Beginn meines Ferienjob nächsten Monat überweisen..aber davor wurde mir sogar abgeraten und man meinte ich wäre übelst übers Ohr gehauen worden..dem wollte ich aber anfangs nicht glauben....nun rückt der Gedanke immer näher
Nun hat besagte Person mir nach längerem ins GB geschrieben, dass sie ihr Geld haben will und die Frechheit besitzt mir indirekt(mit der Frage: was machen denn die Manga noch in deiner Liste--- hey, wisst ihr wie oft ich hier was aktualisiere? alle 3-6 Monate XDD ) zu unterstellen, ich habe betrogen.
Dann kam meine Nachricht eben zurück..dass ich dieses Geschäft durch diese Anspielung als nichtig halte, da Päckchen nicht einfach so verschwinden..zu Anfang wars ihr eh ein wenig zu teuer wenn ich mich recht entsinne...ich bin ja sowas von stinkig...
Nun ne email ihrerseits mit ner Drohung es hier zu veröffentlichen, wenn ich das Geld nicht überweise..ey solangsam hörts aber auf!
Also echt...bedrohen lass ich mich nicht!
Ich kann nur sagen, so (!)macht animexx keinen Spaß!
Ich bin doch nicht für den Postweg verantwortlich, da müsst sies schon versichert haben lassen und sich selbst beschweren gehen.
Also echt, bin auch bei ebay und hatte da auch nie Probleme mit 106 positiven Bewertungen
Naja, das Thema is für mich gegessen
Jetzt kann sie ja ihren Senf abgeben

Zuletzt geändert: 19.05.2008 08:11:07

Von:    Shaggai 19.05.2008 11:08

> ein fettes Minus an Junes_for_Spoons

ähm...
habe ich das richtig verstanden?
du hast dein Geld erhalten und der Käufer das Päckchen nicht und der Käufer wird schlecht bewertet?

die Deutsche Post ist nicht zuverlässig, da verschwindet häufiger etwas, das kann also immer passieren.
dass man sich da als Käufer verarscht vorkommt ist doch normal.
andererseits kannst du sicher nachweisen, dass du das Päckchen abgeschickt hast.
wenn der Käufer keinen versicherten Versand verlangt, dann muss er mit der Möglichkeit leben, dass die Ware auch unter Umständen nicht ankommt, aber ihn dann schlecht zu bewerten, obwohl er seinen Teil der Abmachung eingehalten hat, ist echt daneben...
Sailor Mon Band 1-13 auf
eBay
----
Habe ich dich abonniert?
----

Von:    Cappu-chan 19.05.2008 12:17

ja so war es, nur ich fands eben von ihr daneben mir dann noch per email zu drohen es hier öffentlich zu machen..ich kann doch echt nichts dafür dass es anscheinend nicht angekommen ist
hierzu gibts nen versicherten Versand den sie hätte in Anspruch nehmen sollen
auch wenns nun nie angekommen ist:
Sie hat überhaupt kein Recht mir in irgendeiner Art zu drohen oder indirekte anschuldigungen loszuwerden --> das sind eigentlich die beiden Punkte,die ich hier negativ bewerte
Wie gesagt, hätte sie nen versicherten Versand genommen, den ich ihr auch soweit ich micht recht zurückerinnere auch vorgeschlagen hatte, gäbe es hier auch keine Probleme...
ach was solls..ich reg mich zuviel drüber auf

Nachtrag:
Und das Resultat von der Geschichte:
Für meine Verkäufe: nur noch per versicherten Versand!

Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:26:58

Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:08

Hallo,

Ich möchte zu Cappu-chans Beitrag noch etwas sagen:
Das mit der Anschuldigung tut mir ja leid, aber es ist nur dazu gekommen, da CAppu-chan nicht mehr auf meine ENS, die Hälfte des Geldes, was sie mir fairer Weise zurückzahlen wollte, zu überweisen, nicht mehr geantwortet hat. Da bin ich nun einmal misstrauisch geworden. Ich meine, unser Handel hat sich mittlerweile beinahe über ein halbes Jahr erstreckt!

Das sie ihre Mangaliste nur alle 3-6 Monate aktualisiert, konnte ich auch nicht wissen ( steht da ja nicht) und deshalb fand ich es schon komisch, dass die Mangas, die ich bereits bezahlt hatte, dort noch in der Liste vorhanden waren.
Ist doch klar, dass ich sie darauf angesprochen habe!!

Leider hat sie meine Bemerkung in ihrem GB als eine Anschuldigung wahrgenommen und zahlt mir nun die Hälfte des Geldes nicht mehr zurück.

Ich finde es daneben MICH nun mit einer negativen Bewertung hier zu versehen!!!
lg Junes
Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:26:14

Von:    hydears 20.05.2008 14:21

Ich würde auch gerne 2 negative bzw. 2 neutrale Berwetungen abgeben...
(da ich nicht weiß was angebracht ist, würde ich mich über Hilfestellungen der Admins freuen)

Negativ aufgefallen sind mir jedenfalls~

abgemeldet - Der User hat sich bei mir Gackt Sachen und eine Tasche reservieren lassen, die er/sie unbedingt haben wollte! Ich bekam bereits mehrere Ausreden, warum das Geld noch nicht überwiesen wurden ist... (a la "Mein Bruder wollte das für mich erledigen") und jedes Mal wurde mir versprochen, dass es in den nächsten Tagen erledigt wird. So zog sich das alles in die Länge~
mittlerweile sind schon drei Monate vergangen und ich erhalte weder eine Antwort auf meine ENS noch das Geld.
Meine Geduld ist also dem Ende geneigt und ich verlange einen negativen Vermerk... egal in welcher Form!

Der andere User wäre psycho_enemy.
Sie hat sich gegen eine Anzahlung zwei DVDs vermerken lassen,
die ich ihr aus Japan bestellt habe! Die DVDs warten nun schon seit knappen 2 Monaten darauf verschickt zu werden...
doch muss sie mir dazu noch den restlichen Betrag auf mein Konto überweisen. Ich habe ihr diesbezüglich schon mehrer ENSen und Einträge in diversen Blogs geschrieben, jedoch keine einzige Antwort erhalten. (Eigentlich sehr schade, weil sie dadurch an 20€ wegen der Anzahlung "verloren" hat... x__X *drops*)
Da ich es Leid bin dem User ständig hinterher zu rennen, wünsche ich mir auch hier einen negativen Vermerk.

Ob negativ oder neutral ist mir ganz egal~
Ich vertraue einfach darauf, dass die Admins besser einschätzen können in welche Kategorie es besser passt...

~* www.shinamon.de.vu *~

Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466
Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:23:16

Von:    Azuria 20.05.2008 16:03

Jetzt wo du

Noii

erwähnst...ich habe bei ihr einen Artemis Plüschi und eine
Gatomon Figur gekauft und ihr das Geld vor ca 3 Monaten geschickt.
Sie hatte mir auch eine ENS geschrieben das sie das Geld erhalten habe und die ware verschicken wollte.Da ich geduldig bin hab ich gewartet doch nichts kam.Hab ihr eine ENS geschrieben.Sie schrieb nach 2 Wochen zurück das sie auf einem japanischen Konzert war und die Ware erst am Monat verschicken könnte.Nun gut alles ok.Dann kam aber trotzdem nichts.Ich habe dann ihr irgendwann weil sie nichtso weit weg wohnt eine ENS geschrieben ob es nicht vll besser wäre wenn wir uns treffen würden aber sie hat die ENS nichtmal gelesen.Das wäre dann jetzt eine negative Bewertung oder?
Aber ich weiß nicht das wäre dann schon ihre dritte.Wäre es da nicht auch vielleicht besser wenn man sie anzeigt?
8€ sind zwar nicht viel.Aber sowas wäre mehr als gemein.
LG Jenny
Zuletzt geändert: 20.05.2008 16:10:43

Von:    Liirah 21.05.2008 17:44

Ok ok, dann eben auch darein xD
Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:58:30

Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:50

leider hat mir dieser user auch über 200 KT abgezockt. ist sehr ärgerlich-_-, aber für transaktionen mit KT gibt es einen extra-thread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=174250&tseite=0

Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:51

Bewertungen/Beschwerden für Karotaler Handel bitte in folgenen Thread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=174250&tseite=23

Von:    Vanie 26.05.2008 14:51

Möchte gerne eine negative Bewertung für abgemeldet abgeben.

Wollte irh vor einem halben Jahr ca. ein SNES-Spiel abkaufen, habe das Geld überwiesen, allerdings ist bis heute nichts angekommen und auf ENS reagiert sie nicht und war auch schon seit Ende Februar nicht mehr on.
hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD

Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:04

Negativ oder neutral für annie11 (wie ihr das wertet müsst ihr wissen ...)

Also:

Am 9.5. wollte sie 4 MÄR Bände bei mir kaufen, ich gab ihr auch schon die Bankdaten ect. Dann wollte sie noch die RAVE Bände kaufen.
Bis dahin, alles ganz normal.
Dann kamen Sonderwünsche, doch nicht alle Rave.
Kein Problem.
Dann einige TAge später, noch weniger RAVE Bände, auch kein Problem.
Dann brauchte sie nochmal den Banknamen (Den ich ihr mit den Bankdaten schon gegeben hatte). Auch kein Problem.

Und dann kam immer wieder: Brauche den Banknamen, ich überweise es, brauche den Banknamen.
Ich habe ihr alle Daten glaube ich 3 oder 4 mal gegeben.

ANGEBLICH wollte sie es SPÄTESTENS ende letzter Woche überweisen, war ja auch keine Unsumme (22 Euro).
Jetzt kommt, dass sie es angeblich heute überwiesen habe.

Als ich sie fragte, warum erst heute, kam recht weinerlich und frech, das sie ja im Stress sei, Abi ect. blah blubb.
Ich müsse das doch verstehen, wäre doch kein problem, ganz normal.

Seit dem 9.5. zieht sich dieser Kauf jetzt schon hin. Die Mangas liegen hier alle einzeln ordentlich verpackt im Weg rum.
Ich habe ihr eben gesagt, dass ich nicht GLAUBE dass sie das Geld heute überwiesen habe und falls doch, dass sie es zurückbekommt, denn ich habe einfach die Schnauze voll von Ausreden, hinhalten, noch mehr Ausreden, noch mehr hinhalten.

Sie war die ERSTE die sich auf meinen Verkaufsthread gemeldet hat.
2 Käufer nach ihr, haben ihre Mangas längst.

Ich habe zwischendrin selbst 5 Sachen gekauft.

Ich frage mich eins:

Wenn man so viel Stress (angeblich) hat um nicht mal schnell Geld zu überweisen, warum hat man dann ÜBERHAUPT Zeit für Mangas, Animexx und ENS schreiben?

Micht nervt sowas nur noch. Wenn man kein Geld, Zeit, Lust ect. hat einen Kauf abzuwickeln dann soll man es bitte ganz lassen.

-.-

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto

Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:34

gibt es für sowas wirklich schon neutrale bewertungen....?
(ernstgemeinte frage)

also... hier würde ich es echt krass finden, denn wenn man abiturient ist (oder eben schüler iin den prüfungen oder arbeitet und viel trubel hat)
und lernt hat an klausuren im kopf, und die gigantische zeitspanne ist auch echt nicht groß.... eher du als käufer sehr ungeduldig ^^" *meinung*
- denn sonst hätte ich sicher schon tausend neutrale XD"... auch wenn abi erst nächstes jahr ansteht ö-ö

außerdem ist ja kein schaden entstanden und du verweigester das abschicken...
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand
Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen!

Von:   abgemeldet 26.05.2008 22:07

Entschuldige mal, auch Arbeitsleben ect. ist stressig, und wenn man wegen Abi keine ZEIT hat etwas anders abzuwickeln, dann soll man eben erst mal sein Abi machen.

Weist Du wir mein Tag aussieht?
Aufstehen, schnell einen Tee trinken, dann Ware im Laden Verräumen bei Bedarf vorher noch durchputzen und aufräumen, wenn da was von der Vor-Nacht übergeblieben ist.
Jetzt ist es 22 Uhr und ich räume immernoch Ware weg, mache Ware versandfertig ect. und habe noch zwei Rechner zum reparieren hier rumstehen.
Ich denke mal heute wirds wieder 3-5 Uhr bis ich ins Bett krabbel.

Nebenher habe ich noch ein marodes Fachwerkhaus, gestern gesehen, dass ein Abflussrohr kaputt ist, das heisst: Wand und Boden im Bad weghauen, Rohr flicken und das Dach ist undicht, beim Bulli Bus ist der Auspuuf kaputt und die Viecher brauchen Impfungen ect. ect. ect.

Mein Tag bräuchte eigentlich im Moment 48 Stunden.

TROTZDEM schaffe ich es, mich immer mal wieder um mein "Privatzeug" zu kümmern. Meine Käufe und Verkäufe hier und anderswo.

Weisst Du: Hätte die Käuferin von Anfang an klar gesagt, das es DAUERN kann wegen Abi, wäre es kein Problem gewesen.

Aber immer wieder zu sagen, dass alles läuft, das alles in ordung ist. Und jetzt rumweinen, weil man ja als armer Abiturien keine Zeit hat, ist einfach nur daneben.
Zeit mir den ganzen Arbeiten heul, droh und bettel ENS zu schreiben, hat sie ja auch.

So, ich muss jetzt jedenfalls die Rechner reparieren, sonst springen mir die Kunden morgen (mit Recht) ins Gesicht.

EDIT: Annie11 pöbelt mich grade per ENS voll, dafür hat sie also Zeit. Für eine schenlle Abwicklung nicht.

EDIT2: Oh, noch eine ENS, ich wäre schlimmer als ihr Ex Freund... jetzt habe ich aber Depressionen o.O
...

Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:13:42

Von:    Ilia 26.05.2008 22:16

> Entschuldige mal, auch Arbeitsleben ect. ist stressig, und wenn man wegen Abi keine ZEIT hat etwas anders abzuwickeln, dann soll man eben erst mal sein Abi machen.
>
> Weist Du wir mein Tag aussieht?
> Aufstehen, schnell einen Tee trinken, dann Ware im Laden Verräumen bei Bedarf vorher noch durchputzen und aufräumen, wenn da was von der Vor-Nacht übergeblieben ist.
> Jetzt ist es 22 Uhr und ich räume immernoch Ware weg, mache Ware versandfertig ect. und habe noch zwei Rechner zum reparieren hier rumstehen.
> Ich denke mal heute wirds wieder 3-5 Uhr bis ich ins Bett krabbel.
>
> Nebenher habe ich noch ein marodes Fachwerkhaus, gestern gesehen, dass ein Abflussrohr kaputt ist, das heisst: Wand und Boden im Bad weghauen, Rohr flicken und das Dach ist undicht, beim Bulli Bus ist der Auspuuf kaputt und die Viecher brauchen Impfungen ect. ect. ect.
>
> Mein Tag bräuchte eigentlich im Moment 48 Stunden.
>
> TROTZDEM schaffe ich es, mich immer mal wieder um mein "Privatzeug" zu kümmern. Meine Käufe und Verkäufe hier und anderswo.
>
> Weisst Du: Hätte die Käuferin von Anfang an klar gesagt, das es DAUERN kann wegen Abi, wäre es kein Problem gewesen.
>
> Aber immer wieder zu sagen, dass alles läuft, das alles in ordung ist. Und jetzt rumweinen, weil man ja als armer Abiturien keine Zeit hat, ist einfach nur daneben.
> Zeit mir den ganzen Arbeiten heul, droh und bettel ENS zu schreiben, hat sie ja auch.
>
> So, ich muss jetzt jedenfalls die Rechner reparieren, sonst springen mir die Kunden morgen (mit Recht) ins Gesicht.
>
>
> EDIT: Annie11 pöbelt mich grade per ENS voll, dafür hat sie also Zeit. Für eine schenlle Abwicklung nicht.
>
>
> EDIT2: Oh, noch eine ENS, ich wäre schlimmer als ihr Ex Freund... jetzt habe ich aber Depressionen o.O

Soviel ich weiß, hast du klar das Recht dafür eine neutrale Wertung einzufordern. Negative darf man nur geben, wenn finanzieller Schaden entstanden ist (was für verkäufer meist ausgeschlossen ist, wenn käufer "nur" nicht bezahlen).
Und eine Banküberweisung online zu tätigen dauert 2-3 Minuten, so viel Zeit hat jeder Mensch (selbst im Abistress, aber nur meine Meinung).
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Von:   abgemeldet 26.05.2008 22:21

Ilia Ob neutral oder negativ oder gar nicht, müssen die "Macher" hier entscheiden.
Btw.: Madame Zicke hat jetzt ihr Alter im Stecki stehen: 14 Jahre alt.

Abitur? Hmmm ...

Also so langsam wird es echt seltsam.

Eben, eine (Online)-Überweisung dauert 2-3 Minuten. Wenn man zur Bank geht, dauert das auch nicht wirklich länger (ausser man geht zur Hauptgeschäftszeit hin).

UNd wenn mans elbst keine Zeit hat, kann man immernoch jemand Anderen die Überweisung machen lassen, ich mache des öfteren auch Überweisungen für Freunde mit, heutzutage ist es wirklich EINFACH geworden Geld von Konto A zu Konto B zu transferieren.
...

Von:   abgemeldet 27.05.2008 02:53

Ich denke, ob neutral oder negativ, Fakt ist, dass Jim es sicher nicht gern sehen wird, wenn hier gehetzt wird, so wie du es gerade tust, Tentakel.
Und die Beschreibung deines Arbeitstages gehört hier wohl kaum hin, denke ich mir.
Nebenbei: Wenn ich so viel zu tun hätte auf der Arbeit, wie du, hätte ich keine Zeit dafür, noch so ellenlange Beiträge zu schreiben, weil Arbeit mir da vorgeht.
Das nur nebenbei.
*wartet jetzt drauf dass ihr Beitrag gesperrt wird, musste das aber loswerden*

BTW: Onlinebanking is mit 14 glaub ich noch nicht erlaubt und eigtl., meines Wissens nach, auch keine Überweisungen, da man ne Pinnummer eigtl. doch erst mit 18 kriegt, ist jedenfalls bei meiner Bank so.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 27.05.2008 02:54:45

Von:   abgemeldet 27.05.2008 03:04

Na ja, es wurde ja gesagt, das Schüler doch so viel Stress ect. hätten - ich habe mir vorhin die Zeit für den Beitrag genommen, während ich endlich mal was zu Abend gegessen habe.
Und das sie 14 ist, habe ich erst vorhin gesehen, die ganze Zeit stand da nichts von wegen Alter im Stecki. Da sie was von Abi sagte, ging ich von 17 - 19 aus.

Aber ich sehe schon, ich bin hier der Arsch, weil ich kein Verständnis für immer wieder Ausreden erfindende Schüler haben.

Diese armen Wesen.

Was stand eigentlich in meinem Verkaufsthread:

>Ist das Geld dann NICHT binnen 2 Wochen auf meinem Konto, gibt es
>Post von meinem Anwalt. (Auch "Hobbygeschäfte im Internet" sind
>rechtsgültig, sobald eine klare Vereinbarung bezüglich
>Kauf/Verkauf geschlossen wurde).

>Ich verkaufe NICHT an Leute unter 16, wer kein Alter im >Steckbrief stehen hat, hat Pech gehabt, bei Falschangeben und
>darauf folgendem Ärger mit den Eltern, mache ich vorsorglich
>einen Screenshot von den Steckbriegfen mit der Altersangabe.

2 Wochen, das Geld war nicht da.

Im Stecki war keine Angabe, das war dann wohl mein Fehler, dass ich das Geschäft trotzdem angefangen habe, das die Userin 14 ist, könnte ich ja bei einer "Abiturientin" nicht wissen.

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit ect. sind hier wohl nicht zu erwarten.
Das heisst, die restlichen Mangas landen morgen in der Tonne, denn mit dem Verkauf mache ich mir mehr Arbeit und Stress als es die Sache wert ist.

...

Von:   abgemeldet 27.05.2008 07:06

kurzer Einwurf: Online-Banking geht auch mit 14, sofern ich weiß. Mein kleiner Bruder hat auch ein Konto das er via Internet verfügen kann und er ist 15.
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG

Von:    JimAdmin 27.05.2008 08:24

Bevor sich etwaige User in Streitereien verstricken: ich schau es mir heute mal an,g estern ekine Zeit dazu, bitte bis dahin einfach auch der Übersicht halber nichts sagen ferner es nicht WIRKLICH zur Situationsklärung besteuert. Danke.

Von:    Jim 27.05.2008 17:19

Tentakel schrieb:
Negativ oder neutral für annie11 (wie ihr das wertet müsst ihr wissen ...)

Da das noch alles etwas grenzwertig bewertungstechnisch ist: haben sich in dem Zeitraum wo sie es haben wollte andere Käufer gemeldet denen du absagen musstest?
Ansonsten würde ich das eher als "Reserviert und nicht bezahlt" nehmen, vor allem in Kombination mit der eigentlich gesetzten zwei Wochen Frist von dir in der nicht gezahlt wurde. Bin derzeit noch am schwanken.
Ne Negative wäre es bei finanziellem Verlust, sprich das du anderen Interessenten abgesagt hast die nun kein Interesse mehr haben. Da wir hier nun mal kein Bewertungssystem ala eBay mit Kommentar zur Bewertung in der Übersicht haben, ist die Negative nun mal das absolute Maximum an Härte und das wird eben nur bei de fakto entstandenem Schaden erteilt.

>Das heisst, die restlichen Mangas landen morgen in der Tonne

Schade drum, kann man aber nix machen.

Von:   abgemeldet 27.05.2008 22:31

Weitere Käufer haben sich JETZT gefunden, nachdem ich das hier schrieb, aber nicht während des Wartens, hatte ja deswegen meinen Thread noch nicht wieder aktualisiert, weil ich die laufenden Transaktionen abwarten wollte.

Von mir aus neutral, muss nicht unbedingt negativ sein.

Mangas sind noch nicht in der Tonne, aber in Kisten im Lager gelandet.

...

Von:    Kane-der-Wolfsdemon 03.06.2008 17:53

sie hat fanarts geklaut? mir wurden meim angeblichen kauf meiner mangas die gerade im angebot stehen kein geld überwiesen. ich hab durch einige rechtsmittel die mangas zurück bekommen da lohnt es sich meistens doch unterlagen zum kauf verkauf udn der überweisungen zu machen da hat man was sicheres in der hand

Von:   abgemeldet 04.06.2008 13:22

[Eine neutrale Bewertung an abgemeldet als Verkäufer/in.

Wollte mir etwas verkaufen was ich suche (Plüsch Nintendogs von MCDoof). Sagt sie schaut nochmal nach bzw. hört sich bei Freunden um ob die noch andere haben.
Schön und gut aber die letzte Ens von ihr bekam ich vor 2 Wochen und hab ihr bisher zweimal geschrieben wies denn ausschaut. Meldet sich einfach nicht (und markiert Ens als ungelesen oder löscht sie).

Jetzt hab ich die Schnauze voll! Ist ja wohl nicht das Problem mal Bescheid zu sagen... vor allem da sie ja jeden Tag online zu sein scheint und Zeit findet in Foren zu posten.]

EDIT: Heut kam ne Nachricht zurück... na da wart ich jetzt erst mal ab.

> UND: Es geht nicht darum, ob die Ens markiert sind oder nicht sondern dass man den Interessenten warten lässt.

EDIT2: Hat sich jetzt aufgeklärt und hab die angebotene Ware bekommen, daher zieh ich die neutrale Bewertung zurück.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
>Suche gegen €, Karotaler, Tausch *KLICK*<
Zuletzt geändert: 07.06.2008 22:06:04

Von:    dark_Bell_Chan 04.06.2008 14:53

>(markiert Ens als ungelesen oder löscht sie).

Seit wann kann man ENS als ungelesen markieren?Ö____Ö
Ich glaube bei sowas kann man keine Neg. Bewertung abgeben,habe auch schon öfters Leute angeschrieben die sich entweder garnicht gemeldet haben oder nach ner Zeit keine Antwort mehr bekam .____.°;

Von:    Kai_Iwanov 05.06.2008 14:26

> >(markiert Ens als ungelesen oder löscht sie).
>
> Seit wann kann man ENS als ungelesen markieren?Ö____Ö

schon immer Oo
schau mal bei dir in den ENS nach
da gibs unten das kleine fenster
"aktion auswählen"
da steht drin
"als gelesen makrieren"
"als ungelesen makieren"
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/

Von:    dark_Bell_Chan 05.06.2008 15:08

> > >(markiert Ens als ungelesen oder löscht sie).
> >
> > Seit wann kann man ENS als ungelesen markieren?Ö____Ö
>
> schon immer Oo
> schau mal bei dir in den ENS nach
> da gibs unten das kleine fenster
> "aktion auswählen"
> da steht drin
> "als gelesen makrieren"
> "als ungelesen makieren"

uiiiI da hab ich dann jetzt was neues dazugelernt,habe die Funktion garnicht gesehen^^°;;

Von:   abgemeldet 06.06.2008 14:03
Leider eine negative Bewertung an abgemeldet.
Schon der Versand hat auf sich warten lassen, dann ist der Brief angeblich zurückgekommen, weil sie die falsche Adresse geschrieben hatte und musste nochmal versandt werden. Das wär ja alles gar nicht so schlimm, wenn sie sich nicht so unglaublich dreist verhalten würde.
Sie hat anfangs angegeben, das Spiel (PS2) sei "kaum gespielt" und hätte "keine Kratzer", verlangte auch einen Preis, der sehr nah am Neupreis (bei ebay) lag. Aber da sich alles nach sehr gutem Zustand anhörte, spart man natürlich lieber gerne was.
Als das Spiel dann ankam, war ich schon beim Anblick der Hülle ein wenig entäuscht, sah nämlich etwas demoliert aus, die Härte war aber CD, die völlig mit Kratzern übersät war. "Keine Kratzer" war einfach eine dreiste Lüge. Ich hab die Verkäuferin auch darauf angesprochen und wollte entweder eine Preisminderung oder direkt 'nen Widerruf, weil ich wie gesagt das Spiel neu kaum teuer bekommen hätte und das einfach nicht einsehe, für eine derart zerkratzte CD so viel auszugeben (bei mir sieht selbst ein _viel_ gespieltes Spiel nicht SO aus). Die Verkäuferin zeigte sich allerdings wenig kooperativ und verweigert mittlerweile einfach die Auseinandersetzung mit dem Thema. Später in den ENS war übrigens die Rede von "kleinen Kratzern" und Kratzern, "die die Spielqalität nicht beeinträchtigen". Klingt ja schonmal ganz anders.
Ich find's einfach ziemlich unverschämt, einen Käufer so anzulügen und dann auch noch den wahren Zustand des Artikels zu leugnen und keine Verhandlungen einzugehen. Schade, denn für zwei Euro mehr hätt ich das Spiel im Neuzustand bekommen können. Aber sie lässt sich ja nicht mal mehr darauf ein, über das Thema zu reden und sagte, ich solle sie einfach schlecht bewerten und dann wär's das. Anscheinend war's also nur wichtig, dass sie ihr Geld bekommt und fertig. Sehr entäuschend.
[x] Abiklausur Englisch LK 09.04.08
[x] Abiklausur Kunst LK 11.04.08
[x] Abiklausur Biologie GK 17.04.08
[ ] mündl. Abiprüfung Geschichte GK 16.05.08

Von:    Lotta 06.06.2008 15:54

@ FuccaGinnie: Wieso hast du denn nicht nach Fotos verlangt wie die Hülle/CD aussieht? O_o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...75]
/ 75

Zurück